Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 27. Februar 2011, 13:58

Hallo Ihr Lieben !

Hier Ruco... ach nee, ich heiße ja jetzt Erbse, hihi ! Wollte dann nur mal eben vom neuen Zuhause Bericht erstatten :

nachdem ich gestern Abend zuerst mal die strategisch wichtigste Stelle belegt hatte ( vor dem Futter- und Wassernapf )
zuhause.jpg
(41.9 KiB) 396-mal heruntergeladen
und Frauchen 3mal die Nacht im Garten mit mir war, weil sie meinte, meine Blase müsse doch irgendwann mal überlaufen, hab ich ihr um 7 Uhr endlich den Gefallen getan ...

und später, als dieser Langschläfer Pelle auch mal endlich bereit war zum Morgenspaziergang
erste Autofahrt.jpg
(32.14 KiB) 396-mal heruntergeladen
habe ich auch den "Rest" erledigt.
am Kanal.jpg
(28.31 KiB) 396-mal heruntergeladen
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 27. Februar 2011, 14:02

Ein schönes Paar die zwei Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 27. Februar 2011, 14:12

Nach dem Spazieren haben die mich nochmal RICHTIG naß gemacht ... dabei war ich doch schon vom Regen naß ... aber Frauchen hat DAS nur als das "Einweichen" bezeichnet ... mir egal, es war das erste, was ich hier nu nicht so wirklich toll fand
nasse Maus.jpg
(26.31 KiB) 390-mal heruntergeladen
Danach gab's immerhin ein feines Frühstück ( für mich allerdings nicht am Tisch ... WARUM eigentlich nicht ??? )
Frühstück.jpg
(45.3 KiB) 390-mal heruntergeladen

und nun ruhen wir uns alle ein bißken aus ...
Pelle+Erbse.jpg
(27.19 KiB) 390-mal heruntergeladen
... ICH hätte ja auch gern mit Pelle gekuschelt, aber der zickt noch ein bißchen ...ach, den koch ich auch noch weich, so wie ich das schon bei den Menschen geschafft hab, die sind total in mich verliebt, ha !

Liebe Grüße und ganz dicke DANKE-HUNDE-BUSSIS an alle, die mir dieses neue Leben ermöglicht haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Erbse
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Erbse (Rucola)

Beitrag von gismo-m » 27. Februar 2011, 14:14

Huhu mein Patenhund Erbse es ist so schön zu sehen das es dir gut geht. Danke für die Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Erbse (Rucola)

Beitrag von Birgit » 27. Februar 2011, 14:15

So schöne Fotos. Bild

Täuschen die Fotos oder ist Rucola viel kleiner wie Pelle???
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Erbse (Rucola)

Beitrag von PellesSanni » 27. Februar 2011, 14:39

Ach, gleich so viele Antworten auf die ersten Fotos ? Hab die doch grad erst eingestellt ??? Ihr macht es bestimmt wie ich : wie ein Geier vor dem Bildschirm sitzen und darauf warten, daß jemand was von seinem Zuwachs berichtet, was ?!

Stimmt, Erbse ist viel kleiner als Pelli. Wir hatten auch gedacht, daß sie sicher größer ist als angegeben, sah auf den Fotos so aus ... als ich sie dann in ihrer Box gesehen habe, war ich erst überrascht ( wie von so manchen anderen übrigens auch ... Cuddy z.B. hatte ich auch für viel größer gehalten ) und gleich darauf verliebt in das kleine zarte Mäuschen ! Hab mich allerdings auch schon auf dem Parkplatz darüber amüsiert, daß ich das kleine Elfchen an eine so dicke Leine legen muß, die sieht nu irgendwie überdimensioniert an ihr aus .
Thomas hat sie grad gemessen : Schulterhöhe 42 cm . Ich warte schon darauf, daß irgendwer uns fragt, ob sie noch ein Baby ist ...

Nochmal einen ausdrücklichen Dank an Erbses liebe Paten !!!!! Wenn ich die zarte Wauwauline hier so sehe ... wer weiß, ob sie das in dem Tierheim ohne Euch so lange überlebt hätte. Ich möchte gar nicht daran denken, was wir dann verpaßt hätten !!! :cry:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Erbse (Rucola)

Beitrag von Sonja » 27. Februar 2011, 17:38

Erbse ist wirklich ein ganz besonderer Hund, sie sieht sooo niedlich aus!!!
Es ist wunderschön, dass alles so gut klappt.

Die Bilder sind klasse, vielen Dank!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Erbse (Rucola)

Beitrag von Ingrid » 27. Februar 2011, 17:57

Ist schon witzig, Nando sah auf dem Profil auch größer aus. Als er aus der Box kam sagte Charly auch gleich dass er in echt kleiner ist , was aber sowas von egal war Bild . Avonlea schaut jetzt auch kleiner aus wie auf den Ungarnbildern. Wer weiss was Martina uns Marion machen während des Transportes dass sie alle kleiner werden Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Erbse (Rucola)

Beitrag von Csaddy » 27. Februar 2011, 18:11

Ingrid hat geschrieben:Wer weiss was Martina uns Marion machen während des Transportes dass sie alle kleiner werden Bild Bild Bild
Wir waschen Bild sie während der Fahrt schon mal,
da kann es leider ab und zu passieren, dass das Wasser zu heiß war und die Hunde ein wenig einlaufenBild.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Erbse (Rucola)

Beitrag von Ingrid » 27. Februar 2011, 18:27

Na dann, ich wusste ja schon immer dass ihr alle Multitalente seid Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten