Joschi (Bruce) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Joschi (Bruce) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 15. Juli 2012, 09:26

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bruce
Rasse: Foxterrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 9 - 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild, ich bin der schicke Bruce, ein echt tolles Kerlchen. Bild

Warum ich mich hier zu Wort melde?? Bild Na, damit IHR mich finden könnt!!!

Deshalb habe ich extra schicke Fotos von mir machen lassen... wie ich in die Kamera lächeln kann ist doch einmalig, oder? ;)

Bilder sagen zwar mehr als 1000 Worte, aber ihr möchtet trotzdem noch ein wenig über mich erfahren? Bild

Bild Naja, über meine noch junge Vergangenheit hülle ich mich lieber in Schweigen.
Die war ganz sicher nicht so toll, denn sonst hätte mich meine Familie
doch gesucht, nachdem ich Ende Mai 2012 als Fundhund hier ins Tierheim kam.

Aber ich kann euch erzählen, was ich mir für die Zukunft erträume. Bild
Ich suche nämlich eine eigene FamilieBild , mit der ich "durch dick und dünn gehen" kann.
Seid IHR es? Ich will für immer zu euch gehören und mir von euch die Welt da draußen
zeigen lassen. Ich bin ein ein schlaues Kerlchen und möchte noch so viel lernen. Bild
Zusammen könnten wir viel unternehmen, tolle Spaziergänge machen und wenn ich
dann abends in meinem Körbchen döse Bild,
könnte ich von unseren schönen Erlebnissen träumen. Das wäre herrlich.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR!!! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle,
Bildschreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch eilen kann.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Bruce

Beitragvon Birgit » 15. Juli 2012, 09:28

Wunderschöne "Beute" für Foxl-Fans. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1278
Registriert: 13. April 2011, 10:23

Re: Bruce

Beitragvon annu » 15. Juli 2012, 09:35

Oh, wie süß ist der denn? Genau mein Beuteschema!!
(Irgendwie gemein, ich muss dann immer denken, naja, wenn Eddie mal nicht mehr ist...)

Bruce, Du Hübscher, ich wünsch' Dir schnell ein tolles und liebevolles Zuhause!!!

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Bruce

Beitragvon Ingrid » 15. Juli 2012, 13:25

Bruce, so ein süsser Kerl und wie er schaut :D den finde ich auch ganz toll :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2676
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Bruce

Beitragvon Christa » 15. Juli 2012, 17:01

oh Bruce, Du bist ja auch so meine Kragenweite.... super süßer Foxverschnitt, vielleicht sogar ein echter ? toll Drücke Dir feste die Daumen
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Widder777
Beiträge: 837
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Bruce

Beitragvon Widder777 » 10. August 2012, 17:58

:D

Viel Glück schöner Junge, morgen startet Deine große Reise ins Glück.
Bild

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Joschi (Bruce) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 11. August 2012, 11:16

Der süße Bruce hat heute seinen ganz großen Tag. Er heißt ab sofort Joschi, zieht in sein neues Zuhause ein und darf jetzt nach Herzenslust mit Frauchen kuscheln. Bild

Lieber Bruce bzw. Joschi, du toller Zausel,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute und
viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
GBPicsOnline - Herzen Gästebuch Pics
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2676
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Joschi (Bruce) hat eine eigene Familie

Beitragvon Christa » 18. August 2012, 20:42

Bei der Ähnlichkeit kann Bruce nur Joschi heißen grins....................
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Finchen
Beiträge: 1
Registriert: 15. August 2012, 09:21

Re: Joschi (Bruce) hat eine eigene Familie

Beitragvon Finchen » 28. August 2012, 20:06

Guten Abend,
Joschi hat sein neues Zuhause mit Charme erobert, hatte nicht die geringsten Berührungsängste. Lief von einem zum andern und war der Star an der Kaffeetafel im Garten. Alle lieben ihn...auch Finchen(ihr habt sie ja beim Abholen kennengelernt) , obwohl sie auch ein bischen eifersüchtig ist. Er liebt die langen Spaziergänge und er hat schon zweimal die Hundeschule besucht.
Er ist ein schlaues Kerlchen, lernt schnell. Bald schicken wir die ersten Fotos.
Danke und Merci und liebe Grüße aus dem Saarland.
"Finchen"

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Joschi (Bruce) hat eine eigene Familie

Beitragvon gismo-m » 28. August 2012, 22:21

ich freue mich so das es mit Joschi so toll klappt, er ist ja auch wirklich zauberhaft. Finchen ist auch wirklich eine ganz liebe Maus. Freue mich schon auf Bilder.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste