Nando (Manolo) und Rami haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Nando (Manolo) und Rami haben eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 16. Juli 2012, 19:06

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild



Manolo
Rasse: Labrador (Mischlings?)Rüde
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 36 - 37 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin der schöne Manolo... ein richtiger "Black Beauty". Bild

Hoffentlich seid ihr auf der Suche nach einem tollen Kerlchen wie mir?
Denn ich wünsche mir sehnsüchtig eine eigene liebe Familie.Bild
Ich möchte endlich glücklich sein, mit EUCH etwas unternehmen, Gassi gehen Bild,
Spielen, Rennen, Toben, Lernen, leckeres Fressen genießen, im eigenen Körbchen schlummern...
das Leben könnte so wunderbar sein.

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Von meiner Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Ende April 2012 gefunden wurde
und so ins Tierheim kam. Hier war ich nun und hoffte jeden Tag, dass meine Familie mich hier abholt. Bild
Aber sie haben mich nicht gesucht. Dann haben sie einen Prachtburschen wie mich auch gar nicht verdient, oder?

Aber ich habe ganz bestimmt ein schönes Zuhause verdient. Ich möchte bei euch sein.Bild

Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an.
Ich warte sehnsüchtig auf eure Nachricht.Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Manolo

Beitrag von Birgit » 16. Juli 2012, 19:08

Ein wundervoller Bursche... genau der Richtige für Labbi-Fans. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Manolo

Beitrag von Csaddy » 16. Juli 2012, 19:53

Boah, Manolo ist ja ein Traum :roll:
und auch der Name ist supertoll :P .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Manolo

Beitrag von Ingrid » 16. Juli 2012, 20:56

Genau Martina, ein Traum, ich war gleich hin und weg als ich ihn sah :oops: hoffentlich wird dieser tolle Bursche bald entdeckt :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Manolo

Beitrag von Christa » 17. Juli 2012, 13:09

Manolo hat aber wirklich sehr viel von einem Labrador, auch ein sehr schöner Hund
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Manolo

Beitrag von Foster » 17. Juli 2012, 16:10

Ein wirklich schöner schwarzer Labbi, der dringend seine Leute und Dosenöffner benötigt. :D
Labbi`s sind ja angeblich so verfressen- macht natürlich die Erziehung leichter! :lol:
Daumen sind für dich gedrückt!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Manolo

Beitrag von Widder777 » 10. August 2012, 18:56

;)
Hab gelesen, Deine Reise ins Glück geht in ein paar Stunden los.....ich wünsche Dir eine tolle Fahrt
und ganz viel Spaß im neuen Leben!
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Manolo hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 11. August 2012, 15:19

Manolo hat sich schon so auf diesen Tag gefreut... denn heute endlich darf er bei seiner eigenen Familie einziehen.

Lieber Manolo, du Prachtbursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Nando (Manolo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 11. August 2012, 18:55

Welch schöner Name für einen tollen Hund ;)
Wenn du genau so ein ein toller Kerl bist wie dein Namensvetter haben deine Menschen einen Traumhund bekommen :P Wir wünschen euch ganz viel Spass und viele glückliche Jahre zusammen :D und hoffen auf Bilder und Berichten von Nando :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Nando (Manolo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 12. August 2012, 09:01

Hallo Nando,

liebe Grüße von Deiner Reise-Kollegin Indra/Dark Angel ;) !

Das war ich gestern, als es so unruhig wurde im Transporter :lol: .....ich wollte gaaar nicht aussteigen.

Ihr gabt alle so relaxt getan und ich......na ja, ich hab´ganz gut geschlafen und sooooo schrecklich
ist es hier gar nicht :mrgreen: !

Ich hoffe, Du bist auch gut angekommen.

Liebe Grüße von Indra
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten