Bonny (Alegra) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21108
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bonny (Alegra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 16. Juli 2012, 19:20

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild


Alegra
Rasse: Basset Hound Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 13 - 14 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja



Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin die schöne und liebe Alegra. Bild

Und ich bin auf der Suche... nach EUCH? Bild

Eine eigene liebevolle Familie wäre nämlich mein großer Traum.Bild
Ich möchte eure Welt entdecken, mit euch zusammen Gassi gehen, Ausflüge machen, kuscheln,
im eigenen Körbchen schlummern... eben einfach Hund sein dürfen und dazugehören!
Bild

Menschen mag ich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ach so, ihr wollt sicher noch etwas über meine Vergangenheit wissen, oder? Bild
Davon kann ich leider nichts berichten, denn ich kam Mitte Mai 2012 als "Fundhund" ins Tierheim.
Ob ich mich verlaufen hatte oder ob meine Familie mich ausgesetzt hat... niemand weiß es. Bild
Aber so lieb kann meine Familie mich wohl nicht gehabt haben, sonst hätten sie mich doch gesucht? :cry:

Sucht IHR einen Schatz wie mich? Bild Dann schreibt mir doch bitte
oder ruft meine Vermittler an, damit ich möglichst schnell mein Köfferchen packen
und zu euch eilen kann.Bild

Alegra wartet derzeit auf einer Pflegestelle in Deutschland auf eine eigene Familie.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21108
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Alegra

Beitrag von Birgit » 16. Juli 2012, 19:21

Eine zuckersüße Motte, die hoffentlich nicht lange auf eine Familie warten muss. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Alegra

Beitrag von Foster » 17. Juli 2012, 16:12

Ich sehe bei der niedlichen Maus eher die Dackelbeine unter einem Beagel! ;)
In Ungarn läuft irgendwo ein unglaublich potenter Dackel rum! :o
Du kleiner Schatz bist bestimmt schnell bei deinen eigenen Leuten, weil du so klein bist und überall mit hin passt! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Alegra, Basset Hound Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von gismo-m » 22. September 2012, 22:10

Hallo hier ist die liebe Alegra,

heute bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen und ich muss Euch sagen ich wurde super nett aufgenommen von meinen Pflegegeschwistern. Wir haben schon ganz viel draußen zusammen getobt und es hat so einen großen Spass gemacht. Ich habe auch gleich noch die Katzen kennengelernt, aber irgendwie hat Fee mir gezeigt das sie die Chefin ist, sie hatte nämlich die besseren Argumente ;)

Hier gab es erst einmal eine Belohnung

Bild

Bild

und nachdem ich etwas geschaft war habe ich mich in ein Körbchen gelegt

Bild

So das war es erst einmal für heute, muss mich jetzt erholen.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Alegra

Beitrag von Gabriela » 23. September 2012, 10:34

Alegra ist ja eine ganz süße Hündin, viel schöner als auf den alten Bildern. So, wie es aussieht, fühlt sie sich schon tierisch wohl bei euch, sie ist aber auch lieb aufgenommen worden, die ganze Rasselbande zusammen sieht toll aus! Liebe Grüße von Gabriela

Iris

Re: Alegra

Beitrag von Iris » 23. September 2012, 11:12

Eine super süße Hündin!
Vielen Dan für die schönen Fotos!!!!! :-)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Alegra

Beitrag von Babsi » 24. September 2012, 04:45

Ich bin ja mal von Bärbel beeindruckt. Sie bietet einem Hund nach dem anderen eine Chance hier in D sich eingewöhnen zu können und ist viel mit dem Schutzling unterwegs, so dass ihn auch viele sehen und die Chancen noch größer werden. Respekt!
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 21108
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Bonny (Alegra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 25. September 2012, 21:29

Die süße Alegra brauchte nicht lange warten...
ruck-zuck hat sie die Herzen ihrer neuen Familie erobert. Sie heißt jetzt Bonny und ist schon heute in ihr neues Zuhause eingezogen. Bild


Liebe Bonny,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild

Ein großes Dankeschön an Bärbel und Andreas, die der kleinen Motte den Start in ihr neues Leben ermöglicht haben.
Bild
GBPicsOnline - Danke Jappy Bilder
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Bonny (Alegra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Nivroc » 25. September 2012, 22:25

Wow das ging ja ratzfatz! Alegra ist aber auch in natura viel hübscher als auf den Bildern. Kein Wunder also, dass sie so schnell ihre Familie verzaubert hat :D viel Freude mit der kleinen Motte an die neue Familie ;)

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Bonny (Alegra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 26. September 2012, 10:04

Super kleine Bonny, wir wünschen dir ein tolles Hundeleben in deinem neuen Zuhause.
Bärbel, gut gemacht!!! Liebe Grüße von Gabriela

Antworten