Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 16. Dezember 2012, 21:01

Paulchen ist sooo süß! Bild

Klasse, dass Paulchen schon auftaut und die Wohnung erkundet. Draußen wird er bestimmt auch schnell sicherer und wird die Spaziergänge richtig genießen können.

Noch ist für Paulchen alles neu und aufregend. :P

Die Vorzüge des schönen kuscheligen Körbchens hat er jedenfalls schnell entdeckt. :lol:

Danke für die schönen Fotos!
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 17. Dezember 2012, 09:24

Wie schööön, danke für die tollen Fotos! :P :P
Das ist ja zu niedlich, wie Euer Sohn strahlt. Da sieht man, wie sehr er sich über Paulchen freut...wunderbar! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Sternchen30890
Beiträge: 30
Registriert: 22. November 2012, 20:46

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sternchen30890 » 19. Dezember 2012, 11:20

Hallo Ihr Lieben!
Paulchen macht super Fortschritte und fasst jeden Tag mehr Vertrauen zu uns und seiner Umgebung. Gassi gehen klappt jetzt richtig toll und man merkt richtig wie er es geniesst in der Natur zu sein.
Wir sind uns alle einig dass es keinen besseren lieberen Hund als ihn geben könnte! In den nächsten TAgen stelle ich noch ein paar Bilder von ihm ein. Bis dann!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 19. Dezember 2012, 12:14

Das ist soooo schön, ich freue mich riesig für Euch und Paulchen!!! :P :P :P
Oh ja bitte, mehr Fotos! :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 19. Dezember 2012, 12:46

Das ist ja schön dass es nach so kurzer Zeit schon so klasse klappt, und es wird jetzt sicher von Tag zu Tag besser, Paulchen merkt jetzt langsam dass er im Paradies angekommen ist ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 20. Dezember 2012, 13:30

Das ist aber schön er war ja doch sehr angespannt in Braunschweig!!!!
Noch ein paar Tage weiter und es ist so als wenn er immer bei Euch gewesen ist!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Sternchen30890
Beiträge: 30
Registriert: 22. November 2012, 20:46

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sternchen30890 » 20. Dezember 2012, 14:53

Bild

Bild

Bild

Bild


Sehr Ihr seinen Schwanz auf dem 3. Bild? Heute ist mir das erste Mal draussen aufgefallen dass er nach oben geht und nicht mehr nur nach unten :P
Ansonsten alles super, jeden Tag ein bisschen mehr Vertrauen. Paulchen ist eigentlich fast immer bei mir, folgt mir überall hin. Er bleibt auch problemlos eine Weile alleine.
Unser Bett ist für ihn nicht erlaubt, unser Sohn hat da seine eigenen Regeln in seinem Zimmer. Liebe Grüße!

Sternchen30890
Beiträge: 30
Registriert: 22. November 2012, 20:46

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sternchen30890 » 20. Dezember 2012, 15:15

Bild

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 20. Dezember 2012, 15:50

GsD hat wenigstens einer in der Familie ein Herz
und nimmt Paulchen mit ins Bett :lol: .

Toll, dass Paulchen immer sicher wird :P .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 20. Dezember 2012, 16:58

Csaddy hat geschrieben:GsD hat wenigstens einer in der Familie ein Herz
und nimmt Paulchen mit ins Bett :lol: .
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit, Martina. :lol:
Im Gegenzug teilt Paulchen dann ja auch sein Körbchen. :mrgreen:

Ich freue mich auch, dass ihr so glücklich seid mit Paulchen. :P
Liebe Grüße
Birgit

Antworten