Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 18. Februar 2013, 14:13

Paulchen der Name paßt zu Dir. Ein süßer kleine Schatz. Viel Spaß Euch mit der süßen Dackelschnute
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 19. Februar 2013, 22:27

Meine Kinder sind zusammen mit einem Dackel groß geworden. Das Video weckt Erinnerungen und ich freue mich für Paulchen und auch für Euren Sohn, zusammen sein zu dürfen. Natürlich wird das nicht der Kinderdackel sein, ist schon klar: Paulchen ist für alle da. :lol: :lol: :lol: In ihm scheint die Gelassenheit des Alters zu ruhen - er schafft Euch alle. :P
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Sternchen30890
Beiträge: 30
Registriert: 22. November 2012, 20:46

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sternchen30890 » 21. Februar 2013, 10:26

Hallo! Danke für Eure vielen lieben emails. Wir hatten ein schönes Treffen mit langem Spaziergang mit Lisa.
Lisa Frauchen hat ein Hundetreffen am 3. März organisiert für die Hannoveraner Hunde. Wäre toll wenn viele kommen würden!

Paulchens Pfote ist mit einem Mal wieder ganz schlimm geworden und wir mussten schnell zum Arzt gestern. Die Pfote war stark entzündet und musste mit Zugsalbe und dickem Verband behandelt werden. Er darf jetzt nicht rennen und lange laufen, was ihn sehr traurig gemacht hat. Heute müssen wir wieder hin und gucken ob eventuell ein Fremdkörper drinsteckt. Drückt die Daumen das er nicht operiert werden muss!
LG Corinna

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 21. Februar 2013, 10:38

Ach Paulchen das tut bestimmt weh!
Wir drücken ganz fest die Daumen
und Pfötchen für dich.
Wegen der langenweile braucht du
dir bestimmt keine Sorgen machen
dein Rudel hat bestimmt ein paar
Spielchen auf Lager um dich geistig
auszu pauern so wie Hütchenspiele
und Leckerchen suchen.
Also Köpfchen Hoch das wird wieder.
Alles liebe von Teddy u.Co

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 21. Februar 2013, 10:57

Alles Gute für dich , du kleiner Mann !
Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 21. Februar 2013, 10:59

Sternchen30890 hat geschrieben:... Paulchens Pfote ist mit einem Mal wieder ganz schlimm geworden und wir mussten schnell zum Arzt gestern. Die Pfote war stark entzündet und musste mit Zugsalbe und dickem Verband behandelt werden. Er darf jetzt nicht rennen und lange laufen, was ihn sehr traurig gemacht hat. Heute müssen wir wieder hin und gucken ob eventuell ein Fremdkörper drinsteckt. Drückt die Daumen das er nicht operiert werden muss!
LG Corinna
Wenn sich Paulchen was eingetreten haben sollte, dann wird es rauskommen. Ich schwöre inzwischen auf diese Salbe, denn bei Pepi hat sie Wunder bewirkt!
Wir drücken also fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass "nur" Dreck oder ein Fremdkörper im Fuß festsitzt und nun anstandslos rauskommt. :!: :!: :!: Schließlich will Paulchen ja bald wieder mit seinem kleinen Herrchen rumflitzen dürfen!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 21. Februar 2013, 18:50

Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen , alles wird gut :D . Sei tapfer kleiner Mann :)
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 21. Februar 2013, 19:47

Oh je Paulchen, das ist ja nicht schön! :(
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten, dass du schnell wieder gesund bist! :!:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Sternchen30890
Beiträge: 30
Registriert: 22. November 2012, 20:46

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sternchen30890 » 21. Februar 2013, 20:19

Hallo Ihr Lieben!
Paulchen hat heute einen neuen Verband beim Tierarzt bekommen. Die Wunde hat sich geöffnet durch diese Zugsalbe und die Tierärztin hofft das jetzt alles gut verheilt. 2 Spritzen hat er noch bekommen und morgen müssen wir nochmal zum nachsehen. Armes Paulchen, das hat ihm ganz schön weh getan als sie an der Wunde rumgedrückt hat. Aber er hat artig stillgehalten.
Leider wird er noch lange eine Verband haben müssen, damit er sich nicht wieder alles aufleckt. Ist vermutlich immer noch besser als so eine Halskrause oder?
LG Corinna

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Paulchen (Zsömi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 21. Februar 2013, 21:35

Paulchen du armer, tapferer Schnuffel :!:

Da hast Du ja leider einiges mitmachen müssen :cry:
Das ist immer sehr schlimm und darum sind auch von
uns alle Daumen und Pfoten für dich ganz fest gedrückt :!:
Ich denke auch daß so ein Verband allemal besser zu ertragen ist,
als so eine dumme Halskrause. Wir kennen bisher keine Fellnase,
die von so einem Teil begeistert war.
Alles Gute für dich und deine Familie, Paulchen!

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Antworten