Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 17. Juli 2012, 18:30

Bild Bild

Bild

Bild


Göndör (Dark Angel)
Rasse: Puli Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2008 geboren
Höhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 16 - 17 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen.

Darf ich mich bei EUCH vorstellen? Ich bin eine wundervolle und sehr liebe schwarz gelockte Fellnase namens Göndör. Bild
BildEinen passenden Kosenamen habe ich auch schon bekommen... man nennt mich "Dark Angel".

Meine Vergangenheit war nicht einfach Bild ... im Alter von ca. 1 Jahr kam ich Anfang Mai 2009
- zusammen mit meinen Welpen - ins Tierheim. Und immer noch muss ich darauf
warten, endlich entdeckt und adoptiert zu werden. Eine wirklich lange Zeit, oder? Bild

Dabei bin ich doch eine echte Schönheit. Bild OK, manchmal halte ich mein Köpfchen etwas
wohl etwas schief... naja, ich war vor längerer Zeit mal ziemlich krank.
Aber jetzt geht es mir wieder richtig gut. Bild WAS mir zu meinem Glück fehlt... seid IHR!
Eine eigene Familie!

Davon kann ich bisher nur jede Nacht träumen.
Doch auch auf mich warten genau die richtigen Menschen - da bin ich sicher! Bild
Und auf die warte ich ganz geduldig (OK, mein Geduld wurde nun aber auch
schon lange auf die Probe gestellt... jetzt könnte es endlich bald soweit sein, oder?)

Darf ich zu EUCH kommen? BildAn eurer Seite ein glückliches Hundeleben führen und viele
neue Dinge kennenlernen, die ich bisher nie erleben durfte... ein eigenes Körbchen,
Sicherheit und Geborgenheit, eben ein EIGENES Zuhause.
Bild

Habt IHR euch in mich verliebt? Ich hoffe so sehr auf meine große Chance.
Mein Köfferchen ist ganz schnell gepackt und dann komme ich zu euch,
so schnell die Pfoten tragen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Göndör (Dark Angel)

Beitragvon Birgit » 17. Juli 2012, 18:32

Liebe Göndör... ich wünsche dir alles Glück der Welt. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Göndör (Dark Angel)

Beitragvon Babsi » 17. Juli 2012, 19:06

Ein süßer Fratz, könnte ich gerade nehmen und in die Badewanne stecken. Da kommen sie irgendwie alle mal hin.
:-)
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Göndör (Dark Angel)

Beitragvon Petra Sch. » 18. Juli 2012, 23:10

Was für Traurige Augen in so
einen hübschen Hundegesicht
Du wächt in mir den Beschützerinstingt!
Ich hoffe es gibt da drausen Jemanden den es
auch so geht und dernoch ein Körbchen frei hat.
Viel Glück mein Freund!!!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Göndör (Dark Angel)

Beitragvon Foster » 19. Juli 2012, 07:20

Du süsser Wuschel musst doch zu vermitteln sein! :?:
Man sieht richtig, wie du dich nach Kuscheleinheiten :oops: und einem guten zuhause sehnst.
Wer hat noch Platz für den Schatz???!!!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Widder777
Beiträge: 817
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Göndör (Dark Angel)

Beitragvon Widder777 » 19. Juli 2012, 19:04

:mrgreen:

Pssssssssst....... das Team von Traurige Hundeherzen wird es bald bekanntgeben.......

....aber intern plaudere ich es jetzt aus......kann mich nicht beherschen :mrgreen: .....

"DARK ANGEL" wird hier schon sehnsüchtig von uns erwartet!


Liebe Grüße von Susanne und Hartmut
Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2624
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Göndör (Dark Angel)

Beitragvon Christa » 19. Juli 2012, 19:06

oh na da freu ich mich aber, fein.... na dann... nun heißt es warten....... aber psssssst............. ggggg
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 507
Registriert: 23. Mai 2011, 22:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Göndör (Dark Angel)

Beitragvon Lily » 19. Juli 2012, 19:44

Oh Gott....grad hab ich mir mal die neu eingestellten Hunde angesehen...und als ich Dark Angel sah, dachte...och...die sieht ein bisschen aus wie Ayla in schwarz.
Mensch ich freu mich so für Euch und für Dark Angel!

Ganz liebe Grüße....

Lily
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Widder777
Beiträge: 817
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Göndör (Dark Angel)

Beitragvon Widder777 » 21. Juli 2012, 11:48

:mrgreen:

Meine Kleine.......

Bild

.....bekommt natürlich auch einen Wuschel-Smilie!

Obwohl im Moment ja nicht viel zum Wuscheln ist, außer die Öhrchen und das Schwänzchen vielleicht :mrgreen: !

Aber das macht nichts, die Löckchen werden in ein paar Wochen wieder gewachsen sein und dann kann gewuschelt werdenBild.
Bild

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 356
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Göndör (Dark Angel)

Beitragvon PellesSanni » 21. Juli 2012, 15:34

Und wenn man so die Bilder genau ansieht : diesmal läßt sich das Schwänzchen sogar sofort wuscheln und muß nicht erst freigelegt werden ! ;)
Ich bin so happy !!! Mehr Glück kann das dunkle Engelchen ja gar nicht haben !!! :D :D :D
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron