Seite 1 von 5

Jolka hat eine eigene Familie

Verfasst: 18. Juli 2012, 16:21
von Birgit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild


Jolka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2009 geboren
Höhe: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 36 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: nein

Kastriert : ja
Gechipt : ja
Geimpft : ja


Kuckuck, ich bin die liebe Jolka mit den einzigartigen Öhrchen. Bild

Mit der Beschreibung erkennt mich doch sofort jeder, oder? Bild

Ich möchte diesen Weg über das große www nutzen, um EUCH zu finden.Bild
Denn ich suche nach einer liebevollen Familie, die mich adoptiert und zu der
ich für immer gehören darf.
Bild

Ich bin eine ganz liebe Fellnase und sehne mich nach Streicheleinheiten und schönen Spaziergängen. Bild
Es muss herrlich sein, wenn man nach einer leckeren Mahlzeit ein eigenes
kuschelig warmes Körbchen in Beschlag nehmen darf. Auf dem Sofa - neben euch -
würde ich mich bestimmt auch gut machen, oder? Bild

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit berichte ich lieber nicht so viel, denn so gut war
sie sicher nicht. Ich wurde von meinem Besitzer Mitte Mai 2012 mit meinen Welpen Tierheim abgegeben. Bild
Da war ich ihm wohl lästig geworden mit meinen Kleinen und dann einfach so "entsorgt". Bild
Ich verstand die Welt nicht mehr und war so traurig.

Nun aber möchte ich in eine hoffentlich glückliche Zukunft starten - mit EUCH?

Sucht ihr eine tolle Fellnase wie mich? Dann schreibt mir doch bitte Bildoder
ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu
euch reisen darf.

Ein kleines Stückchen bin ich euch auch schon entgegengekommen und warte ab sofort auf einer Pflegestelle in Deutschland auf eure Bewerbungen :icon_winken3:

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel : 04202/9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jolka

Verfasst: 18. Juli 2012, 16:23
von Birgit
Bild


Was für einzigartige Ohren die Motte hat. :P Und einen traurigen Blick. :cry:

Re: Jolka

Verfasst: 18. Juli 2012, 18:51
von Christa
Ja die sind ein wenig groß geraten, hat sie wohl zu laut gebellt als die verteilt wurden :lol: aber auch eine Schöne.

Re: Jolka

Verfasst: 18. Juli 2012, 19:05
von Csaddy
Was für eine tolle Maske die Motte hat
und die Pommestütenohren :D , total knuffig.
Die muss man einfach liebhaben :P

Re: Jolka

Verfasst: 18. Juli 2012, 20:21
von Ingrid
Ich find sie Klasse, bin ja voll der rot- schwarz Fan :P

Re: Jolka, Mischlingshündin, ca. 6 Jahre

Verfasst: 9. Februar 2015, 06:48
von Kerstin
Wir haben auch neue Fotos von unserer Jolka erhalten :(

Jolka fühlt sich im Tierheim sehr unwohl, sie ist schon so lange da und gibt sich langsam auf.
Fehlende Beschäftigung und neue Anreize fehlen ihr, sie hat es mit Fressen kompensiert........

Wer kann dieser Maus helfen und ihr wieder Freude am Leben schenken ( und die nötige Bewegung ) ?????


Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Jolka

Verfasst: 10. Februar 2015, 10:59
von Knollinchen
Bild
Bild
weiha - die arme Maus ist ja wirklich total aus den Fugen geraten - fast nicht zu glauben das es ein und derselbe Hund ist ... nun drück ich umso mehr die Daumen das sie bald nach D-Land ausreisen darf - da muss aber ganz dringend ein Abspeckprogramm her

Re: Jolka

Verfasst: 10. Februar 2015, 15:32
von Andi
... ooh, ist das schade! Die hübsche Jolka, sie gehörte auch mal zu unseren Favoriten. Liebe Jolka, ich drück dir die Daumen, dass es bald mit der Vermittlung klappt. :icon_thumbs-up_new: LG, Anke

Re: Jolka

Verfasst: 10. Februar 2015, 18:40
von sonja t.
Hallo, Joka,
Du "Wuchtbrumme" mit dem schönen Namen. Mußtest Dir so viel Kummerspeck anfuttern.
Sicher finden Dich bald ganz liebe Menschen, die Dir helfen, ein paar Kilo purzeln zu lassen, die Dich
lieben und Dich glücklich machen.
Spitz mal Deine "Öhrchen" und lausche, was ich Dir sage: Ich glaube ganz fest an eine glückliche
Zukunft für Dich. Das mußt Du unbedingt auch tun!!!

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha

Re: Jolka

Verfasst: 11. Februar 2015, 23:54
von Asti
:icon_winken3: werft doch mal einen kleinen Blick auf den nächsten Transport...... ;)