Rudolf und Ludwig ( Toga ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Rudolf und Ludwig ( Toga ) haben eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 18. Juli 2012, 16:00

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild



Rudolf
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 19 - 20 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, hier bin ich Bild... der schöne weiße Zottel namens Rudolf. Bild

Ich bin ein wirklich toller Bursche und trotzdem hat mich hier noch niemand entdeckt. Bild
Niemand kann das verstehen. Aber damit sich das endlich ändert, möchte ich mich
auf diesem Weg bei euch vorstellen. Bild

Zu meiner Vergangenheit kann ich nicht viel sagen, denn ich wurde im Mai 2012 gefunden
und ins Tierheim gebracht. Ob ich mal eine Familie hatte?
Ich kann es euch ja nicht erzählen, aber ich war schon sehr traurig,
dass mich niemand vermisst und hier wieder abgeholt hat. :cry:

Aber nun schaue ich nach vorn... in eine bessere Zukunft. Hoffentlich bei EUCH?Bild

Ich suche liebe Menschen, die mich adoptieren und an deren Seite ich glücklich sein darf.Bild
Ich möchte eure Welt kennenlernen, es gibt doch noch sooooo viel zu entdecken für mich.
Und ihr könnt mir bestimmt viel beibringen, was "Hund von Welt" heute so wissen muss. Bild
Ich freue mich schon so darauf. Bild Zusammen macht doch auch alles viel mehr Spaß, oder?

Schöne Spaziergänge, ein eigenes Körbchen und leckeres Futter... davon träume ich jeden Nacht.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Bild Seid ihr auf der Suche nach einem Schatz wie mir? Dann schreibt mir bitte ganz schnell oder
ruft meine Vermittler an. Ich kann es gar nicht erwarten, endlich die Reise ins Glück antreten zu dürfen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Rudolf

Beitragvon Birgit » 18. Juli 2012, 16:01

Ein weißer Zausel, der Streicheleinheiten sichtlich genießt!! Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2622
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Rudolf

Beitragvon Christa » 18. Juli 2012, 17:48

jaaa wieder so ein schönes Zottelchen..... oh man da könnte man ja wirklich schwach werden.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6406
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Rudolf

Beitragvon Csaddy » 18. Juli 2012, 18:12

Wer braucht noch einen tollen Flokati vor dem Bett :lol: ,
oder vielleicht sogar im Bett :mrgreen: ,
bitte unbedingt hier melden.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 356
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Rudolf

Beitragvon PellesSanni » 18. Juli 2012, 19:59

JAAA hier IIICH :!: :!: :!: Ich brauch sowas im Bett ... unbedingt !!! Der ist ein echter Pelli-Verschnitt ... SOOO süß !!!
Leider darf ich nicht ( oder ich darf dann auf der Parkbank schlafen ) ... Mannoooo ! :?
Gut, Erbsi ist auch dagegen, denn schließlich liegt DIE ja schon mit im Bett ( hat sie Glück, daß Pelli das Wasserbett zu schwabbelig ist ... naja, oder ICH hab Glück, sonst wäre für mich gar kein Platz mehr ) :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Rudolf

Beitragvon Petra Sch. » 18. Juli 2012, 23:18

Ja wieder so ein Herzensbrecher!
Schade hatte wieder kein Glück
beim Lottospielen sonst wäre er auch
auf meiner Bestellliste
Schade aber so ein schöner
Bub hat bestimmt bald ein
Tolles zuhause.
Viel Glück Rudi :D :D
Der nahme is Cool er paßt
zu im!!!

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1199
Registriert: 13. April 2011, 10:23

Re: Rudolf

Beitragvon annu » 19. Juli 2012, 09:30

Boah, ist der aber schön...und süß...und schnuffelig... und sieht lieb aus!! Toller Bursche!
Hier ist wieder der Zottelfanclub ganz traurig, dass er selber schon genug Zottels "gesammelt" hat... ;) :D

Rudolf, Du wirst bestimmt schnell entdeckt!!

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Rudolf

Beitragvon Petra Sch. » 13. August 2012, 22:12

Super :D :D :D
Ja Echt klasse freu mich total
für Rudolf und seiner neuen
Familie! Ich hoffe er behält
den Namen er past so gut zu ihm. :)
Alles liebe schöner Rudolf

Teddy u.Co

Benutzeravatar
Pusztaprinz
Beiträge: 8735
Registriert: 18. August 2012, 11:21

Re: Rudolf

Beitragvon Pusztaprinz » 25. August 2012, 11:31

Hallo, vor vier Wochen haben wir uns entschieden den süßen Rudolf zu nehmen.
Der Name Rudolf bleibt natürlich :D . Leider müssen wir jetzt uns noch vier Wochen gedulden bis unser Puszta Prinz zu uns kommt. Die Zeit ist noch so lang :lol:
Wir freuen uns schon riesig.

Marina und Holger
Rudolf,Ludwig u. Holger
Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
aber als Mensch unersätzlich.
Johannes Rau

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12616
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Rudolf

Beitragvon sando » 25. August 2012, 12:29

Ja also Rudolf würde ich auch nicht ändern!!!!! :D
Ich finde den Name guuuuutttttttttt!
Liebe Grüße
Steffi


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron