Bori hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bori hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 6. August 2012, 16:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bori
Rasse: Dackel Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2009 geboren
Höhe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 7 - 8 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Hallo, ihr Lieben. Ich bin die schöne und so liebe Bori. Bild

Ich mag gar nicht viel über meine Vergangenheit berichten, denn mein Besitzer hat mich Anfang Mai 2012
einfach so im Tierheim abgegeben. Bild Er wollte mich nicht mehr. Warum? Ich habe nichts falsch gemacht...
Ich war sehr traurig und verstand die Welt nicht mehr. Bild .
Dann hat er doch auch so einen Schatz wie mich gar nicht verdient.

Aber ich hab ein schönes Zuhause verdient, deshalb will ich nun nach vorn schauen. Bild

Das ist auch der Grund, warum ich mich hier bei euch vorstellen möchte. Bild Die Helfer hier sagten mir,
dass ihr euch bestimmt Hals über Kopf in mich verliebt und adoptieren möchtet.
Mein großer Traum von einer eigenen Familie, zu der ich für immer gehören darf, würde in Erfüllung gehen.
Seid IHR es? Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?Bild Das wäre so toll.

Zusammen könnten wir ganz viel Spaß haben.Bild Ich finde Menschen nämlich klasse
und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Ihr seht, ich bin ein kleiner "großer Schatz". BildUnd wenn IHR mich jetzt entdeckt habt,
schreibt mir bitte schnell, damit ich bald zu euch kommen darf.
Bild
Ich kann es nämlich gar nicht erwarten, auch endlich zu den glücklichen Hundeherzen gehören zu dürfen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bori

Beitrag von Birgit » 6. August 2012, 16:28

Eine knuffige kleine Schönheit. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Bori

Beitrag von gismo-m » 6. August 2012, 17:42

oh man ist die kleine Maus süss
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Bori

Beitrag von Ingrid » 6. August 2012, 20:35

Was für eine süsse kleine Maus und so eine hübsche Farbe :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Bori hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 3. November 2012, 16:59

Die traumhafte Bori ist jetzt auch ein "Glückliches Hundeherz". Denn ab heute kann sie endlich mit ihrer eigenen Familie kuscheln. Bild


Bori, zu süße Fellnase,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Bori hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 15. Juni 2014, 09:31

Huhu, wir haben Fotos von Bori bekommen :P

Natürlich dürft ihr auch mal schauen, wie gut es der Kleinen so geht:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Bori hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 27. November 2016, 09:41

Nachrichten von Bori :) :

Bori geht es sehr gut und ist zu einen festen Familienmitglied geworden, welches wir nicht mehr missen möchten. :)

Anbei einige Bilder

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bori hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 27. November 2016, 13:46

Ohja, ein kleiner vergnügter Kerl, der sein Leben genießt! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bori hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 28. November 2016, 12:21

Da fühlt sich aber jemand wohl :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Antworten