Franzi (Fran) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Franzi (Fran) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 21. August 2012, 17:15

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fran
Rasse : Mischlingshündin
Alter: ca. April 2011 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 - 11 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die niedliche kleine Fran und möchte mich bei euch vorstellen. Bild

Auf diesem Weg hoffe ich, eine eigene liebevolle Familie Bild zu finden,
bei der ich glücklich werden darf. Seid IHR es?

Damit IHR auch seht, was für ein bildhübscher und lieber Schatz ich bin, wurde ich zum Fototermin gebeten. Bild
Die Helfer hier sagten, ich hätte das ganz toll gemacht und würde auch hoffentlich bald
auf EUREM Bildschirm erscheinen. Bild
Also... wenn ihr mich jetzt gefunden habt, klickt mich bitte nicht wieder weg.
Denn ich warte doch so sehr auf EUCH!

Ich bin eine liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern. Das sieht man sicher auch auf den Fotos, oder?
Deshalb möchte ich doch an eurer Seite seinBild, mit euch kuscheln,
schöne Spaziergänge machen und dabei die Welt entdecken. Das wäre toll.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr seht, ich bin eine ganz tolle schwarze Schönheit. Deshalb versteht auch niemand, warum meine Familie mich
nicht gesucht und abgeholt hat, nachdem ich Anfang Juni 2012 als Fundhund hier ins Tierheim kam. Bild
Ich begreife es auch nicht. Sie müssen einen Schatz wie mich doch sehr vermissen, oder?

Aber nun will ich nach vorn schauen und hoffe auf EURE Hilfe.Bild Wenn ihr mich adoptieren möchtet,
schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald bei euch einziehen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Fran

Beitrag von Birgit » 21. August 2012, 17:17

So eine süße Motte. Man sieht, wie sehr sie die Streicheleinheiten genießt. Bild

Hoffentlich findet sie schnell eine Familie.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Fran

Beitrag von Ingrid » 21. August 2012, 20:11

Oh, was ist die süss und so hübsch, eine ganz tolle Maus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Franzi (Fran) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 22. September 2012, 13:30

Die süße Fran heißt jetzt Franzi und durfte heute die Reise ins Glück antreten... zu ihrer eigenen Familie. Bild

Franzi, du kleine schwarze Schönheit,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
ola
Beiträge: 8
Registriert: 5. September 2012, 09:30

Re: Franzi (Fran) hat eine eigene Familie

Beitrag von ola » 18. August 2013, 13:03

Hallo Ihr Lieben,

habe nun nach einem knappen Jahr in meiner neuen Familie genug deutsch gelernt und mich mit dem Internet angefreundet, dass ich mich im Forum beteiligen kann. Zunächst habe ich mich sehr scheu und ängstlich gezeigt. Das hat Eindruck gemacht und ich wurde nur lieb behandelt. Mit Carlo habe ich einen tollen Freund und Spielkameraden gefunden, auch wenn ich ihn manchmal zum Spielen nötigen muss. Wenn er keine Lust hat, grabe ich eben den halben Graben nach Mäusen um. Bei den Nachbarn habe ich mich auch schnell bekannt gemacht. Alles was vorbeiläuft wird erst einmal kräftig angebellt.
Ich würde ja gern Fotos einstellen. Aber bei so blöden Bildvorgaben (max. 80kB und max. 300 Pixel) muss ich erst noch eine Kamera finden die vor 20 Jahren gebaut wurde. Aber selbst die hatten ja schon 480x640 Bildpunkte. Wie soll denn meine Schönheit in einem so einem Pixelklotz zur Geltung kommen?! Traurig.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Franzi (Fran) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 18. August 2013, 13:22

Schau mal hier: Einfach deine Fotos bei PICR.de hochladen, dann auf die Pixelzahl gehen, hochladen, die Links ins Forum übertragen und schwubbeldibubs können wir alle Fotos schauen :D

viewtopic.php?f=15&t=526
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
ola
Beiträge: 8
Registriert: 5. September 2012, 09:30

Re: Franzi (Fran) hat eine eigene Familie

Beitrag von ola » 19. August 2013, 11:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Franzi (Fran) hat eine eigene Familie

Beitrag von Chris13 » 19. August 2013, 12:15

Boah, was für eine Hübsche :!: :!: :!:

Sehr schöne Fotos...
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Franzi (Fran) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 19. August 2013, 12:16

Sind das schöne Bilder!!!!!!
Sie sehen phantastisch aus!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Franzi (Fran) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 19. August 2013, 12:50

Einfach toll :D :lol: die Bilder
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten