Joda hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Joda

Beitrag von Ja_Wo » 13. April 2011, 11:20

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!! Das wird schon werden ;)
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Jana
Beiträge: 19
Registriert: 26. November 2010, 22:22

Re: Joda

Beitrag von Jana » 13. April 2011, 12:10

Vielen lieben Dank! :) Denke auch, das wird! Immer positiv denken ;) Außerdem kann man der Süßen nicht lange böse sein!

Jana
Beiträge: 19
Registriert: 26. November 2010, 22:22

Neues von Joda!

Beitrag von Jana » 23. Mai 2012, 15:16

Hallo ihr Lieben!
Lange, haben mein Frauchen und Ich, nichts von uns hören lassen. Aber unser Rudel hat sich um ein neues Mitglied erweitert! Und zwar diesmal in menschlicher Form! :) Dieser, jetzt mittlerweile 3 Monate alte Knirps, hält mich und mein Frauchen ganz schön auf Trapp! Ich muss euch sagen, am Anfang fand ich das kleine Menschlein schon etwas komisch und alles hat sich nur noch um ihn gedreht... :cry: Vor allem der Besuch war so hin und weg, dass ich mich schon etwas benachteiligt gefühlt habe, aber Herrchen und Frauchen haben mich zum Glück nicht vergessen! :D Jetzt mag ich den kleinen Stinker immer mehr, vor allem wenn er mich so süß anlächelt würde ich ihm sooo gerne mal durchs ganze Gesicht schlecken, aber Frauchen hält mich immer davon ab :x Ich bin mir aber jetzt sicher, wir werden ein ganz tolles Team, vor allem wenn er dann endlich mal etwas mobiler wird machen wir hier die Gegend unsicher! :)

Ansonsten geht es mir super gut! Frauchen muss nicht mehr so lange weg und ist die meiste Zeit zu Hause und geht immer ganz viel mit dem Stinker und mir nach draußen! Die anfänglichen Probleme die ich meinen Herrchen und Frauchen zu Anfang bereitet habe sind schon lange passe. Ich höre (meistens) sehr gut, nur manchmal muss ich einfach mal meinen kleine (Terrier?)- Dickkopf durchsetzten und irgendeinen Blödsinn anstellen, aber sonst wäre es ja auch langweilig, oder?!??! :D

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne wenn ihr könnt!

Jana
Beiträge: 19
Registriert: 26. November 2010, 22:22

Re: Joda hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » 23. Mai 2012, 15:40

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Joda hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 23. Mai 2012, 15:45

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :P
Du siehst richtig toll aus und wenn das kleine Menschlein mal etwas größer ist habt ihr bestimmt jede Menge Spass zusammen :D
Vielleicht kann dein Frauchen und auch mal Bilder von dem neuen Mitglied zeigen, das wäre klasse :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten