Zoomba hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Bärbel

Re: Zoomba

Beitrag von Bärbel » 28. April 2011, 22:01

okay gib es noch was anderes.
Ich kann ja erstmal gucken was ich noch so finde an Futter für ihn bei den ganzen Supermärkten das er nicht mehr so sehr pupt.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Zoomba

Beitrag von Ingrid » 28. April 2011, 22:53

Nando bekommt von Dr. Alder das Futter. Lamm mit Reis für empfindliche Hunde. Es ist ohne Zusätze, Konservierungsstoffe und Duftlockstoffe. Lass es mit immer über Tiercampus schicken geht total reibungslos. Zwischdurch gibts es auch mal Reis oder Nudeln, Kopfleisch gehackt oder was vom Rind und Kalb. Es dauerte aber bestimmt ein halbes Jahr bis die üblen Gase nachgelassen haben, denke mal der ganze Organismus musste sich erst mal umstellen.
Viel Glück dass ihr das Richtige findet ;)
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Bärbel

Re: Zoomba

Beitrag von Bärbel » 30. April 2011, 23:44

danke wir versuchen es weiter
schreibe ihn bald wieder

Bärbel

Zoomba

Beitrag von Bärbel » 14. August 2011, 13:41

Schönen guten Tag.

Wir haben ein Fressen gefunden wo von er nicht mehr so pupen muss. :)
Zoomba kann so langsam sehr gut hören es gibt aber auch tage da kann er nicht so gut hören aber es klappt trotzdem.
Er macht jetzt nicht mehr jeden Hund an das habe ich ihm jetzt so langsam angewöhnt er bellt nur noch die an die er garnicht leiden kann. Jeden Abend lass ich ihn bei uns im Park laufen und am 12.8 habe ich ihn gerufen und dann kam er auch und er hat mir auch ein Geschenk mit gebracht :o ein Kaninchen aber es hat noch gelebt. Er ist immer da wo ich auch bin. Letztens musst ich ihn duschen das fand er nicht so gut weil er flöhe hatte aber die sind jetzt wieder weg. Er möchte am liebsten immer da hin wo ich hin gehen wenn ich mal alleine weg gehe. Wir können uns ja mal irgendwann und irgendwo treffen dann kann ich Ihnen mal zeigen wie er sich verändert hat wenn sie wollen.

Viele liebe grüße Familie Weigelt und ZOOMBA

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Zoomba hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 14. August 2011, 13:46

Schön das du endlich ein passendes Futter gefunden hast!
Mit dem Kanninchen ist ja nicht so gut, da lasst Euch mal nicht erwischen ;)
Liebe Grüße
Steffi

Bärbel

Re: Zoomba hat eine eigene Familie

Beitrag von Bärbel » 14. August 2011, 13:51

Ich habe auch gedacht was ist das den ich habe gedacht ich gucke nicht richtig.
Ich habe eigentlich gedacht er kriegt die nicht aber okay falsch gedacht.

Wir können uns ja mal in Rautheim treffen und dann mal einen große Runde gehen wenn sie wollen.

Bärbel

Re: Zoomba hat eine eigene Familie

Beitrag von Bärbel » 6. Dezember 2011, 06:53

Schönen guten Tag
zoomba geht es gut, er spielt schön mit seinem kumpel.
Zoomba kann auch etwas besser hören jetzt naja ab und zu schaltet er mal auf ich höre nichts.
Ab und zu will er nix essen naja okay das würde mich auch anstinken immer das selbe futter den ganzen tag.
Aber sonst geht es ihm gut.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Zoomba hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 7. Dezember 2011, 13:20

Schön das es Zoomba gut geht!
Manchmal hören ist doch schon besser als nie hören :lol:
Er ist ein ganz niedlicher Rabauke, bellt er andere Hunde immernoch so an, wie bei dem letzten Treffen?
Liebe Grüße
Steffi

Bärbel

Re: Zoomba hat eine eigene Familie

Beitrag von Bärbel » 10. Dezember 2011, 10:55

Stimmt auch wieder.
Es geht machen Hund die mir begegnen bellt er an machen aber auch nicht kommt immer drauf an wenn er sieht und wenn nicht.
Aber ein treffen können wir auch mal wieder einrichten das wäre nicht schlecht.

Bärbel

Re: Zoomba hat eine eigene Familie

Beitrag von Bärbel » 11. Dezember 2011, 14:04

Ich habe mal einen frage.
Wisst ihr vielleicht wo ich mit Zoomba irgendwie mal was machen kann weil er kann sehr gut hoch springen fast wie ein Känguru. Wo er mal sein Kopf ein bisschen an strengen kann und sich mal auslasten kann.
Weil jedesmal wenn ich mit ihm spiele und so dann springt er verdammt hoch und hat auch einen gute Bißkraft.
Ich dachte da an Achility oder so was.

Mit freundlichem Grüß Zoomba und fam. Weigelt

Antworten