Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Vanessa
Beiträge: 14
Registriert: 4. November 2012, 16:21

Re: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Beitrag von Vanessa » 17. Dezember 2012, 09:58

Hallo Babsi,

Du kennst ja mein zu hause. Ich bin hier gut angekommen und habe ein harem !! Es gibt viele komische neue dinge. Treppen laufen, fliesenboden.

Am samstag bin ich ja angekommen. Zu erst wurde ich den maedels im haus vorgestellt. Denn du musst wissen ich lebe in einem harem. In meinem rudel ist eine huendin und im haus wohnen noch zwei maedels. Das eine maedel ist leider sehr krank. Also mit den zwei andern maedels sind wir erst mal gassi gegangen.

Die haben mich freundlich aufgenommen und nach einer ausgiebigen feldrunde, frauchen meinte beine vertreten nach so einer langen busreise tut mir gut, musst ich die ertse schwelle schaffen durch die haustuer ins haus. Frauchen hat mich dann getragen.

Mein frauchen hat mir eine stoffhundehuette gekauft, die ist super. Ich bin geschuetzt und kann doch rausschauen.
Ich habe auch den ganzen samstag in der huette gelegen und nur rausgeschaut. Und mir das familienleben dabei angeschaut.

Da ich nicht raus wollte haben dann die restlichen familenmitglieder vor der huette gesessen und mit mir geschmust, das war super.
Ich weiss jetzt auch schon wie man fuer die schule lernt. Das eine kind aus meinem rudel hat bei mir gesessen mich gekrault und europaeischen hauptstaedte gelernt, ich kenne sie jetzt alle !!! Das koennt ihr glauben.

Die nacht habe ich den bei herrchen und frauen im schlafzimmer geschlafen, da wird mein haus dann mitgenommen. Es toll.

Am sonntag habe ich mich schon getraut die treppen hoch zulaufen und mich etwas auf den fliesen zu bewegen ok frauchen hat auch ein paar rutschfeste handtuecher ausgelegt.
die maedels sind etwas zickig, aber das bekomme ich noch in den griff. Wer kann mit schon wieder stehen ???


Nun zu meiner frisuer, mein rudel meint ich koennte ein pumi mix sein.
Vom kopf bis zu rueckenhaelfte bin ich mehr terrier, ab ruecken bis schwanz mehr pumi. Von hinten sehe ich aus wie ein baeren popo.
Das einzige problem ist ich schwitzt sehr in der wohnung. Frauchen sagt wir muessen dann mal zum friseur, dann wuerde das schwitzen besserwerden, ich lasse mich ueberraschen.


So das sind meine ersten zwei tage, bald mehr.


Gruss

Mr. Harry Potter

P.S. Wir haben einen total tollen hund bekommen und wollen ihn jetzt schon nicht mehr missen

Lg

Vanessa

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 17. Dezember 2012, 13:31

Das ist ein total süsser Wuff, ich bin gespannt wie er nach dem Friseurbesuch ausschaut bitte bitte vorher und nachher Bilder einstellen, bin sooooo neugierig....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 17. Dezember 2012, 14:32

Hi Harry
Das hört sich gut an. Dein Frauchen hat Dir eine Höhle bereit gestellt in der Du Schutz findest bis Du alles kennen gelernt hast. Dein Frauchen und Dein Herrchen kennen sich wirklich gut aus. Kannst ihnen Vertrauen auch wenn Dir manche Begegnungen in der nächsten Zeit komisch vorkommen. Wenn es mal an Deinem Fell ziept dann tut es das an diesem Tag zum letzten Mal. Hast Du schon den riesigen Tisch entdeckt? Unter dem ist es auch Super sicher. Bin auf Deine ersten Bilder aus dem neuen Zuhause gespannt.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 17. Dezember 2012, 20:13

Den Namen finde ich ja super witzig! :lol:
Scheint auch alles sehr gut zu laufen und sicher wird sich in den nächsten Wochen eine gewisse Routine einschleichen.
Dann kommt der Punkt, wo man sich erinnert,was anfangs alles schwer gefallen ist. Viel Spass mit deinem Harem! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Beitrag von kodo » 4. Januar 2013, 13:57

habe liebe Post von Harry erhalten :P

ihm geht es sehr gut in seinem neuem Harem :lol: :lol:
auch die anfängliche Scheu hat er schon so gut wie überwunden :P
kein Wunder,bei so einer tollen lieben Familie :P

und nun die ersten Fotos von dem kleinen Zauberer :P

Bild ein wunderschöner Rückzugsort :P

Bild mit seiner Schwester im neuem Zuhause :P

Bild Harry mit Hundekumpel Ewok,der zu Besuch war :P

Bild auch als Weihnachtswichtel,sieht er klasse aus :lol:

@Harry,du hast mir ja auch verraten,dass du bald die Hundeschule besuchen darfst :P
dann mußt du auch darauf achten,das du von Frauchen eine tolle Schultüte bekommst ;)
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 4. Januar 2013, 22:02

ist das ein süßer Fratz. Herrlich, auch er wunderschön geworden. Klasse Familie!
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Beitrag von kodo » 27. Januar 2013, 14:01

Es gibt neue Bilder von dem kleinen Zauberer :P

auch Harry hat Spaß im Schnee :P

Bild

Bild

Gruppenkuscheln :lol:

Bild

und Spaß und Spiel muß auch sein :P

Bild

Danke ihr Lieben für so tolle Bilder :P

Bild

Bild

auf seinem Hundeplätzchen sieht er doch bezaubernd aus :P

Bild

und dieses Bild ist doch der absolute Hammer :lol: einfach nur süsssssss :lol:

Bild
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Januar 2013, 15:48

Die Bilder sind so schön es sieht nach Spaß und Zufriedenheit aus. Herrlich anzusehen :roll:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 27. Januar 2013, 19:46

So ein schöner Schwarzer Wuschel. Es geht ihm ja prima wie wir sehen können.
Wie geht es denn seiner grossen Freundin? Ich hab auf einem Foto eine Decke über ihrem Rücken gesehen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Beitrag von kodo » 14. September 2013, 21:43

Juhuuu der kleine Zauberlehrling hat sich mal wieder gemeldet :P

Hallo......

Ich wollte mich mal melden und berichten wie es mir geht :P
Ich habe mich super eingelebt und fuehle mich sehr wohl ;)

Auch habe ich schon einige Rudelurlaube miterlebt. Bei unserem ersten Rudelurlaub war ich etwas aengstlich :oops: ich wusste ja nicht was das ist aber der naechste hat dann schon gut geklappt :P

Im Sommer waren wir am grossen Wasser, Wasser mag ich ueberhaupt nicht pfui :evil:
Aber am Hundestrand waren ganz viel Kumpels :P Das fand ich super, wenn die nur nicht teilweise so nass gewesen waeren :(

Das einzige was ich nicht verstehe man sagt ja der Hund stammt vom Wolf ab :P aber haben sie schon mal Woelfe gesehen die Sitz, Platz Hier und Fuss ueben. Nicht das der Hundeplatz mir keinen Spass macht 8-) Ich liebe es mit meinen Kumpels zu toben aber diese Uebungen ich weiss nicht :roll:

Im Feld laesst Frauchen mich noch nicht so laufen :x ich hoere sie ja aber erst muss ich mich umschauen ob nichts los ist und dann komme ich auch oder ich weddel mit meiner Rute, das reicht ihr aber nicht :?

Am Strand war das hoeren ganz gut ;) nur muss Frauchen halt sehen das sie an mir dran bleibt :lol: ich bin halt gelaufen, aber nach ein paar Tagen wurde es besser und ich habe auch gehoert :D
Was tut man nicht alles um Frauchen zu gefallen :lol: :lol:

Schlafen tue ich nachts bei Frauchen und Herrchen im Bett( ich habe eine Rampe um ins Bett zu kommen damit, ich nicht springen muss ),aber wenn es zu warm wird gehe ich in mein blaues Haus.

Ja Harry hat ja schon viel erzaehlt, wir haben einen tollen, suessen, sturen, lieben Hund und sind froh das es ihn gibt.

Liebe Gruesse
Mr. Harry Potter und Familie

Bild
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Antworten