Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 3. November 2016, 13:45

Doro...das ist sooooo schön geschrieben. :liebesflagge:

Und uns erging es vor 5 Jahren ähnlich....diese 'Katze im Sack' entpuppte sich als toller Hund.
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 3. November 2016, 14:13

Doro.....eine wunderschöne Liebeserklärung :liebesflagge: Danke..für den schönen Bericht :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. November 2016, 17:19

Kleine ZottelGipsy, Du hast den Linus und eine liebevolle Familie verdient. :icon_hundeleine01: Bleibe gesund und munter, denn dann bleibst Du Deinem Rudel so richtig lange erhalten! Alles Gute! :icon_hug:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 3. November 2016, 17:44

:icon_herzen01:
Ein toller Bericht, voller Liebe.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jahrestag, auf das ihr noch viele wunderschöne Jahre voller Liebe miteinander habt. :icon_herzen01: :icon_herzen01:

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 3. November 2016, 21:01

Hey Gipsy, :icon_herzen01:
nachdem mein Bruder Flynn und ich, der Merlin, die tolle Nachricht über deinen Ehrentag gelesen haben, hat unsere Giselamama schnell einen Wünschelbaum gepflanzt. Ich hab dann auch noch etwas Zauberpuder draufgestreut und Schwuppdiwupp ist er sofort in den Himmel gewachsen.
Extra für dich.


Bild


der kleine Baum ist für Linus, damit er nicht traurig ist.
Bild

:icon_fred_blumenstauss: herzlichen Glüüückwunsch
:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn: :icon_crazy:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 4. November 2016, 18:14

Vielen Dank, für eure lieben Antworten und Glückwünsche ! :icon_hug:

Wir haben uns sehr darüber gefreut. :icon_herzen01:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 4. November 2016, 19:37

1. Das Foto von dem Wald mit Gipsys Nase finde ich super

2. Eine wirklich tolle Beschreibung über die Zeit mit Gipsy

3. tolle Leckerlibäumchen - ich werde mal versuchen welche zu ziehen (ich hoffe, dass klappt besser als mit den Pfennigen, die ich früher gesät habe)


Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 10. November 2016, 10:26

Eine wunderschöne Liebeserklärung an eine so tolle Fellnase. Ich hab mich in so vielem wieder gefunden. Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge und man möchte keinen Tag davon missen. Auch von uns nachträglich alles Liebe zum Jahrestag.
Habt weiterhin viel Spaß mit der kleinen Maus.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 24. November 2016, 20:23

"Eben mal", ein kleiner Einblick in meinen heutigen Tagesablauf. :icon_oh-no2:


Heute Morgen eben mal, frühzeitig um 7.50 Uhr bei Aldi gewesen, wegen Sonderaktion. " Weihnachtskugeln, mit LED und Fernbedienung. " :icon_freu-dance:

Da stehen schon 12 Leute, vor dem Eingang.
Was wollen die alle schon da? Aldi macht doch erst um 8 Uhr auf! Brauchen die etwa alle Weihnachtskugeln mit
LED und Fernbedienung? Braucht eigentlich keiner.
Ausser ich natürlich - ich brauche die wirklich! :oops:

Endlich öffnet sich die Tür und alle stürmen wie bekloppt den Laden. Ausser ich natürlich. Ich kann mich ja nicht ständig über die komischen Vögel lustig machen und dann selbst los stürmen, als ginge es dabei ums pure überleben. :?

Auf dem Weg zum Tisch, mit den Sonderaktionen rammen mir zwei Verrückte, die mich eben mal überholen wollen, ihren Einkaufswagen in die Hacken. Nächstes mal nehme ich auch einen Einkaufswagen, damit ich mich wehren kann. :icon_ins-auge-stechen:

Mal eben zu den Weihnachtskugeln durch gekämpft und ab zur Kasse.

Aber wieso stehen da jetzt 15 Leute vor mir an, wenn vorhin nur 12 Leute auf Einlass gewartet haben?

Nach Hause gedüst und eben mal eine 3/4 Std. mit den Wauwies raus. :icon_marga_hunde03:

Anschließend auf den Kaffee gefreut, aber mein Mann sagt:" Fahr doch vorher eben mal kurz zur Tierhandlung."

Gesagt, getan...

In der Tierhandlung hatten sie nicht was ich wollte, aber die Verkäuferin war sehr nett und telefonierte mal eben eine viertel Stunde, um in anderen Filialen nachzufragen, ob mein Wunschartikel dort noch verfügbar sei.

War er natürlich nicht! :icon_unknownauthor_sad:

Wieder Zuhause mal eben gefrühstückt, um danach eben mal das Mittagessen zu kochen. :icon_lecker:

Währenddessen sagt mein Mann: "Lass' uns doch eben mal den Ohrensessel vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer tragen."

Dabei ist der Sessel mal eben weg gerutscht und auf den Boden geknallt. Dadurch mal eben eine Macke, im Boden. :icon_motz:

Muss schon sagen:" Tolle Qualität, der Ohrensessel. So schwer und der hält was aus. So was findet man nicht so schnell, eben mal. :icon_applaus:

Dann fällt meinem Mann auch noch ein: " Frag doch mal endlich die Nachbarn, ob sie was von deinem ausrangierten Weihnachts Krempel haben wollen. "

Ich: "Jetzt? "

Mein Mann: " Ja sicher, jetzt! Wie lange soll das Zeug noch hier rum stehen?"

Ich: "Ok, ich frag, mal eben. :icon_crazy:

Petra und Jürgen brauchen nichts, aber sagen:" Komm doch mal eben rein!"

Ich: "Nö, danke. Muss gleich zum Dienst!"

Also, eben mal rauf zu Bärbel, in die 2. Etage.

Bärbel freut sich über meinen ausrangierten Weihnachts Krempel und sagt:" Willst du nicht mal eben rein kommen?"

Ich:" Nö, muss zum.Dienst. Gerne, ein anderes mal."

Wieder ab nach unten gedüst und eben mal schnell die Töpfe, vom kochen weg gespült.

Mein Mann:" Guck mal... Ich habe die Batterien in die Weihnachtskugeln getan. Kannst du die mal eben aufhängen? Ich weiß nicht wie du das haben möchtest! "

Hab ich dann mal eben gemacht.

Danach bin ich dann schnell zum Dienst gefahren.
Mal eben noch rechtzeitig angekommen! :icon_panik2:

Indem ich jetzt gerade Pause habe und euch schreibe, ruft mein Arbeitskollege an und sagt: "Kannst du gleich eben mal Beckenaufsicht, in der Schwimmhalle machen?" Eins von den Kindern,
vom Schwimmkurs, hat ins Lern Schwimmbecken gekackt! Ich muss da mal eben absperren!

Ich : " Reg dich nicht auf! Kann eben mal passieren!

Ich glaub ich dreh heute durch! :icon_datz:

Aber noch bin ich im Besitz, meiner geistigen Kräfte.
Also, könnt ihr mir glauben. Jedes Wort ist wahr.
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 24. November 2016, 20:44

:icon_charly_rofl: :icon_rofl3: :icon_lachtot: Doro einfach zum Brüllen dein Tagesablauf.
8-) Sorry für dich wohl eher nicht , aber zu schön geschrieben :icon_bussi2:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Antworten