Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 20. September 2012, 20:21

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Rőzse (6178)
Rasse : Schnauzer Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18 - 19 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr lieben Menschen. Ich bin die wunderschöne Rözse, eine schwarze Schönheit mit ganz schicker brauner Schnute. Bild

Warum ich im Tierheim bin? Naja, man hat mich Anfang Juli 2012 auf der Straße gefunden. :oops:
Wurde ich einfach "entsorgt", weil ich kein Welpe mehr bin sondern langsam zum Junghund werde?
Jedenfalls hat meine Familie nicht nach mir gesucht. Ich kann es einfach nicht verstehen,
sie müssen einen Schatz wie mich doch sehr vermissen? :cry:

Ich bin nämlich eine liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern.Bild
Und auch mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Wenn ich doch nur ein schönes Zuhause hätte... Menschen, die sich um mich kümmern und für mich da sind.Bild
Ganz sicher hätten wir unglaublich viel Spaß miteinander, wenn wir etwas unternehmen und ihr mir
EURE Welt zeigt. Für mich gibt es doch noch so viel zu entdecken.
Bei euch kann ich dann auch alles lernen, was ich als euer 4-beiniges Familienmitglied
können und wissen muss. :P Ich bin doch ein echt schlaues Mädel und lerne bestimmt schnell und gern.
Ich kann es kaum erwarten...Bild

Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir doch bitte schnell Bild
oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise zu euch antreten darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Rözse

Beitrag von Birgit » 20. September 2012, 20:23

Wunderschöne "Beute" für alle Schnauzer-Fans. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rözse

Beitrag von annu » 21. September 2012, 10:29

Sooo hübsch, wow... der braune Schnauzbart ist ja toll!
Sie guckt so quietschfidel und temperamentvoll! Ein schönes Tier!!!
Da verguckt sich bestimmt ganz schnell jemand in Dich. :D

Liebe Grüße
anja

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Rözse

Beitrag von Ingrid » 23. September 2012, 11:18

toll, einfach nur toll und eine ganz lustige :D mit ihr hat man eine Menge Spass das sieht man ihr schon an :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Rözse hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 3. November 2012, 14:17

Die schöne Rözse hat heute Grund zum Feiern... einen neuen Namen - nämlich Gipsy - und den Einzug bei ihrer neuen Familie.Bild

Liebe Gipsy,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute und
viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 11. November 2012, 13:06

Hallo zusammen, ich bin's Eure Gipsy. Bin endlich bei meiner Familie und zeige mich dort nur von meiner besten Seite. Höre auf meinen neuen Name, bin absolut stubenrein, fahre problemlos im Auto mit und helfe Frauchen ganz viel im Haushalt. Wie ich das mache? Ganz einfach... Ich trage alles was ich finde inmeinen Korb und wenn Frauchen oder Herrchen die TV Zeitung, Hausschuhe oder ein Trockentuch suchen brauchen sie nur in meinem Korb nachschauen. So ist alles schön beisammen. Anfangs hatte ich grosse Angst vor Treppen steigen. Aber meine Familie hat viel mit mir geübt und inzwischen klappt das prima. Das allerbeste jedoch ist mein Hundekumpel Linus. Mit dem kann ich ganz doll toben und schmusen. So, nun muss ich aber los. Linus wartet. :D :oops: :roll: Bis bald, Eure Gipsy P.S. Fotos von mir und Linus folgen . Frauchen weiss noch nicht wie man die auf diese Seite bekommt. Sie ist nämlich Internet Anfänger. Also habt bitte ein wenig Geduld ;)
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 11. November 2012, 13:17

Gipsy das machst du ja echt prima, nun braucht deine Familie nicht mehr so lange zu suchen wenn irgend etwas fehlt. Ich freue mich so für dich und deine Familie.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 11. November 2012, 13:19

Oh wie schön toll das du dich so
schnell eingelebt hast undGipsy past auch zu dir.
Schön das du deinen Menschen beim Aufräumen
hilfst so einen fleisigen Hund hätte ich auch
gern.
Alles liebe für euch wünscht Teddy u.Co

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 11. November 2012, 14:57

Hallo Bärbel, Rambo, Dodi, Bravo, Teddy & Co. Freue mich über Eure lieben Wünsche und Grüsse. Alles Liebe für Euch von mir und meinem Rudel. Bis dann mal. Eure Gipsy
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 11. November 2012, 15:10

Hallo Bärbel, Rambo, Dodi, Bravo, Teddy & Co. Freue mich über Eure lieben Wünsche und Grüsse. Alles Liebe für Euch von mir und meinem Rudel. Bis dann mal. Eure Gipsy
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Antworten