Lotta (Easy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lotta (Easy) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 11. November 2010, 15:28

Bild Bild

Bild Bild

Easy
Rasse: Labrador-Mischlingshündin
Alter: ca. November 2008 geboren
Höhe: ca. 55 - 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Easy, so wurde ich von meiner zukünftigen Pflegemama "getauft". Bild
Von mir wird erzählt, ich sei ein Schatz... sooooo lieb und würde mich am liebsten die ganze Zeit kraulen lassen. Bild

Aber ich bin auch aktiv und lebensfroh, eben eine ganz tolle Labbi-Mix-Hündin. Niemand weiß, ob ich schon in Haus oder Wohnung leben durfte - doch
ich freue mich schon sehr darauf. Das Gassi gehen an der Leine kenne ich schon etwas, aber da ich noch nicht so sicher bin, soll ich weiter üben.
Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, vertrage ich mich sehr gut.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Easy wartet in ihrer Pflegestelle im Niedersachsen auf eine eigene Familie, mit der sie ihr Leben verbringen darf.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Easy

Beitragvon Birgit » 11. November 2010, 15:31

Und auch diese weiße liebe Schönheit hat den ersten Schritt bald geschafft.

Sie darf sich bald auf die Reise zu ihrer lieben Pflegefamilie machen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Easy

Beitragvon gismo-m » 11. November 2010, 15:57

Easy ist eine Schönheit Bild und hat es geschaft Bild Wir freuen uns Alle Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Easy

Beitragvon Ingrid » 11. November 2010, 17:03

Was für eine schöne Maus und Glückwunsch dass du bald dein Köfferchen packen kannst Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 815
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Easy

Beitragvon Widder777 » 11. November 2010, 19:25

Tolle Nachricht, gute Reise schönes Mädchen!
Bild

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6406
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Easy, Labrador-Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitragvon Csaddy » 29. November 2010, 21:24

Hallo, hier ist Eure Easy.

Bild

Heute bin ich mit 5 Hundefreunden nach Deutschland gekommen und bei meiner Pflegefamilie eingezogen.

Dort leben Sina und Csador, sie haben mich ganz freundlich aufgenommen.
Csador kommt auch aus Ungarn und wir haben uns gleich sehr gut verstanden.
Wir haben gemeinsam einen Kennenlernspaziergang gemacht und ich habe dabei gleich meine GeschäfteBild erledigt.
Pflegefrauchen hat mich dafür ganz dolle gelobt Bild.

Anschließend gab es Abendbrot. Mir hat es sehr gut geschmeckt und ich hätte gerne noch eine große Portion verdrückt.
Aber es gibt wohl erst Morgen zum Frühstück wieder was :oops: .
Anschließend sind wir in einen Raum gegangen, wo es von der Decke Bild runterregnet,
das fand ich total doof und habe erstmal gezeigt was ich für Kräft habe :lol: .
Beim flüchten habe ich nur gehört wie Pflegefrauchen gesagt hat: "Na das müssen wir wohl noch mal wiederholen."
Na das soll sie mal versuchen Bild .

Später habe ich doch noch was zu Fressen bekommen Bild . Ich musste dafür nur solche komischen Bretter hochsteigen und habe dann auf jedem Brett ein Leckerlie bekommen.

Jetzt bin ich ganz hoch oben angekommen und mache erst mal Pause.

Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9800
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Easy

Beitragvon Siszko » 29. November 2010, 21:30

hey Easy, dass haben die auch mit mir gemacht, ich meine, dass mit dem Wasser. :shock:
Kamm aber zum Glück nicht von oben. ;)
Ich fand das gar nicht so schlimm, mein Frauchen hat gesagt, ich wäre ein Lamm. :D
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Easy

Beitragvon Birgit » 29. November 2010, 21:32

Wow, Easy, du bist ja eine weiße Schönheit. Bild

Toll, dass du in Sina und Csador gleich gute Freundinnen gefunden hast. Bild

Baden, Treppen steigen, Gassi gehen, eine lange Reise... ein aufregender Tag. Da wirst du heute Nacht bestimmt sehr gut schlafen können. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6406
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Easy, Labrador-Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitragvon Csaddy » 29. November 2010, 22:40

Wenn ihr glaubt ich schlafe schon Bild !

Bild

Bild

Bild

Bild


Nein , kaum bin ich in Deutschland, muss ich schon mit einem Büffel Bild (-hautknochen) kämpfen.

Habe schon mal Csador angeknurrt Bild , die hat ihren eigenen Knochen und brauch meinen nicht mopsen.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Easy

Beitragvon Ingrid » 29. November 2010, 22:43

Ich wünsche euch eine gute 1. Nacht Bild
Freu mich so dass es allen so gut geht Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste