Nanu (Shang) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Nanu (Shang) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 29. September 2012, 19:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild



Shang
Rasse: Shar Pei Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 14 - 15 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der tolle Shang. Bild Seid ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Wuffel? Bild

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Bild Der Shar Pei ist wohl eindeutig zu erkennen :P , aber wer sonst noch
zu meinen Vorfahren gehört, wird für immer ein Geheimnis bleiben. Bild Ist doch aber auch gut so, oder?

Denn die Hauptsache ist doch, dass ich ein lieber und freundlicher Hund bin.Bild

Ihr möchtet mehr über mein bisheriges Leben erfahren? Da hülle ich mich doch sehr in Schweigen.
Berichten kann ich nur, dass ich Anfang September 2012 auf der Straße gefunden wurde. Bild
Und so kam ich hier ins Tierheim. Dann begann die Zeit des Wartens... meine Familie muss doch kommen und mich hier wieder abholen?
Aber sie kamen nicht! Niemand suchte nach mir. Ich war sehr traurig.Bild
Aber nun will ich nach vorn schauen - in eine hoffentlich glückliche Zukunft. Bei EUCH?

Ich wünsche mir so sehr eine tolle Familie, zu der ich gehören darf. Mit EUCH tolle Sachen unternehmen und kuscheln...
das wäre traumhaft. Denn ich mag Menschen sehr gern. Bild

Ach so, mit anderen Hunden vertrage ich mich natürlich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Seid IHR auf der Suche nach einem Eyecatcher wie mir? Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an Bild
und dann komme ich bestimmt ganz schnell zu euch. Ich kann es jedenfalls kaum abwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Shang

Beitragvon Birgit » 29. September 2012, 20:05

Wunderschöne Beute für Fans dieser tollen Rasse. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Shang

Beitragvon Ingrid » 1. Oktober 2012, 20:19

Da war doch bestimmt mal ein Dackel mit dabei, eine sehr gelungene Mischung Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Shang, Shar Pei Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 2. Oktober 2012, 19:25

Hallo Leute, ich wollte euch doch noch etwas erzählen über mich. Bild

Ich bin ja ein Shar Pei Mischling und wie ihr auf den Fotos sicher sehen könnt,
habe ich NOCH ein kleines (typisches) Problemchen mit den Augen... ein Entropium.

Aber das ist bald Vergangenheit, denn ich werde in dieser Woche operiert. :P
Und dann gilt auch für mich der Wahlspruch "Schau mir in die Augen, Kleines". Bild

Wenn IHR mir also bald LIVE in die Augen schauen möchtet, schreibt mir doch bitte schnell,
damit ich zu euch kommen darf. ;)
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Shang hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 20. April 2013, 12:59

Auf diesen Tag hat Shang sich so sehr gefreut. Ab heute hat er eine eigene Familie, an deren Seite er sein Glück genießen darf. Bild

Shang, du schöner Bub,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast