Flocke (Fufru) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
jessica
Beiträge: 19
Registriert: 29. Oktober 2012, 18:24

Re: Fufru

Beitrag von jessica » 6. November 2012, 17:30

Hallo Sonja, habe heute, wie abgesprochen, die Schutzgebühr für unsere Fufru überwiesen. Gruss Karina :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Fufru

Beitrag von Sonja » 6. November 2012, 19:37

Vielen lieben Dank Karina! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

jessica
Beiträge: 19
Registriert: 29. Oktober 2012, 18:24

Re: Fufru

Beitrag von jessica » 21. November 2012, 18:34

Hallo ihr lieben, habe mal da eine frage, wenn am 15.12.12 die hunde nach D kommen heißt es ja, dass sie unter anderem auch kastriert sind, wie ist das bei den hündinnen ? Kastriert oder sterilisiert. Würde mich freuen wenn mir jemand dazu Auskunft geben kann. Gruss Karina ;)

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Fufru

Beitrag von Csaddy » 21. November 2012, 18:46

jessica hat geschrieben:Hallo ihr lieben, habe mal da eine frage, wenn am 15.12.12 die hunde nach D kommen heißt es ja, dass sie unter anderem auch kastriert sind, wie ist das bei den hündinnen ? Kastriert oder sterilisiert. Würde mich freuen wenn mir jemand dazu Auskunft geben kann. Gruss Karina ;)
Auch die Hündinnen sind kastriert :P .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fufru

Beitrag von Kerstin » 21. November 2012, 19:18

Sterilisation = Leitungen kappen :?
Kastration = Alles weg und raus :? :? Was ich persönlich besser finde, denn dann hat man nicht mehr die Gefahr von Krebstumoren in diesen Bereichen
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Fufru hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 15. Dezember 2012, 13:01

Die kleine zarte Fufru hat das große Glück gefunden. Heute war der große Tag und sie durfte bei ihrer eigenen Familie einziehen. Bild

Fufru, du kleine Zaubermaus,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

jessica
Beiträge: 19
Registriert: 29. Oktober 2012, 18:24

Re: Fufru hat eine eigene Familie

Beitrag von jessica » 16. Dezember 2012, 13:34

:P :mrgreen: Hallo ihr Lieben, möchte nur schnell mal so berichten was ich für ein schönes zu Hause bekommen habe. Den ganzen Tag liebe Streicheleinheiten bekommen. Habe die ganze Nacht durchgeschlafen . Gassigehen funktioniert hervorragend. den Garten habe ich auch schon erkundet und ne Schwester habe ich auch fressen schmeckt. Morgen geht es zum Tierarzt und die FellLady kommt ins Haus. Na was sagt ihr nun? Ist das nicht super. Bilder werdet ihr auch bald sehen. Gruss Flocke

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Fufru hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 16. Dezember 2012, 13:54

Hallo Flocke, mir war gestern schon klar,
dass Du es super getroffen hast und ein tolles Zuhause bekommst.

Bin gespannt wie schick Du aussiehst wenn die Felllady da war :D .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Fufru hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 16. Dezember 2012, 14:31

Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deiner neuen Familie. :D Du hast ja offensichtlich gleich alle um deinen Finger gewickelt.
Die Felllady meint es nur gut mit dir-das hat man dir doch gesagt, oder? ;)
Freuen uns auf Bilder von dir und deinem zarten Gesicht!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Fufru hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 16. Dezember 2012, 19:32

Hallo süße Flocke,

ich freue mich so, dass alles gut klappt und dass du jetzt endlich bei deiner tollen Familie bist!!! :P :P :P
Verstehst du dich auch gut mit deiner Schwester Cally? Sei schön artig zu ihr,okay? ;)
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten