Poliana hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 3. Oktober 2014, 19:00

Annu, Du hast Paulina glücklich gemacht.
Danke für die schönen Fotos!
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 3. Oktober 2014, 21:10

:shock: warum seid ihr alle immer so hübsch fein im Urlaub...und warum verstehen sich eure Hunde alle so hübsch fein mit anderen Hunden...und warum fahre ich eigentlich nie in den Urlaub....und warum schreib ich das hier eigentlich so....

egal...jedenfalls bin ich ...ja was bin ich.....ich bin auf jeden fall angetan von dem was ich sehe...und angenehm überrascht was das 8 beinige Tier angeht...des weiteren beliebe ich mich darüber in schweigen zu hüllen, welch angenehme Ausstrahlung alle zusammen auf mich haben und vermelde gerne dabei gewesen zu sein. ich mein hallo. 2 Hunde haben spaß, eine sehr gelassen entspannte frau hockt im sand, hübsch feines wasserpfützchen im Hintergrund und abschließend noch schöner spielsand mit sonnenuntergansatmosphäre!

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 3. Oktober 2014, 22:08

A C H T U N G ! ! !
Achtbeiniges Tier am Strand von Norderney!
Beweisfoto vorhanden.
Es ist ausdrücklich darauf hinzuweisen, daß von dieser Gattung keine Gefahr für Mensch und Umwelt ausgeht.
Sensationell!
Da war ja jemand schnell am "Drücker".

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Oktober 2014, 22:35

Laetitia hat geschrieben:Polly Bee auf Norderney

Die Hunde hatten soviel Freude am Strand ....
Und WIR erst an den Bildern! Wir verorden Euch doktorlich mehrmals jährlich Urlaub am Strand. Natürlich mit der kleinen Aufgabe uns allen hier hinterher Bericht zu erstatten :mrgreen: .
Bild,
Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Pollys 2. Jahrestag

Beitrag von Laetitia » 15. Dezember 2014, 22:32

Polly Bee ist jetzt sage und schreibe schon 2 Jahre bei uns .... :icon_heart:

Deshalb gibts auch festliche Fotos :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie macht ihr Ding - egal was die anderen sagen ....

Bild

Bruno will auch

Bild

Bild

Bruno - zu jüngeren Zeiten

Bild

Sie ist einfach großartig und wir freuen uns nachwievor jeden Morgen wieder, wenn wir sie nach vielen Stunden Schlaf wiedersehen. Und egal wo wir sind, Polly legt sich immer so hin wie auf den Fotos und fällt nicht weiter auf - außer durch ihr süßes Aussehen und ihre unkomplizierte Art.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 16. Dezember 2014, 06:39

Hallo Polly,
schön wieder von dir zu sehen... :icon_hurra2: :icon_danke_ATDE:

Wir wünschen dir noch super viele schöne Jahre in deinem Rudel. :icon_heart: :icon_heart:
:icon_marga_hunde03: :icon_marga_hunde03:

:icon_heart:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. Dezember 2014, 07:51

BildBild

Ich konnte gerade nicht anders :icon_heart: :icon_heart: Danke an Euch, was ihr für die Maus getan habt !!!!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 16. Dezember 2014, 07:58

Aua...
Super was aus Ihm geworden ist ,Toll Danke euch

Frohes Fest
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 16. Dezember 2014, 10:31

Super vom Zottel
zum Model :icon_smilina:
Echt toll!
Euch allen eine schöne Weihnacht :icon_xmas4_hundeleine04:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 16. Dezember 2014, 16:55

Hallo!

Nun ein ein bisschen anderes Thema.
Wir haben zwei Kaninchen. Der kleine Nils wird nicht mehr lange bei uns sein, da er alt und ziemlich krank ist.
Der "dicke" Karl soll natürlich nicht alleine bleiben.

Da ich hier schon öfter gelesen habe, dass es im Forum Menschen gibt, die Häschen haben und die auch das ganze Jahr über draußen leben, wollte ich schonmal nachfragen, ob jemand von euch ein Plätzchen für unser Schlappöhrchen hat.

Bild



Karl ist 7 Jahre alt und topfit. Er wird regelmäßig geimpft und die Zähne werden kontrolliert - alles gut. Tierztkosten und Essens-/Wohngeld würden wir weiterhin übernehmen. Bis vor drei Jahren haben die beiden Jungs mit einer "Häsin" zusammengelebt. Da waren sie ein super Trio.

Wir wohnen in Hannover und würden auch weitere Strecken fahren - hauptsache, wir haben ein gutes Plätzchen für ihn.

Wer eine Möglichkeit hat Karlchen aufzunehmen, kann mir auch eine PN schicken.

Viele Grüße von einer glücklichen Hundemutter aber traurigen Häschenmutter

Antworten