Poliana hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 22. August 2016, 14:09

Hallo Babsi!

weißt du, was lustig ist? Ganz oft sagen die (Hunde)Menschen, denen wir begegnen: "Da ist ja einer hübscher als der andere" - mmanchmal noch mit dem Zusatz: "Da kann man sich gar nicht entscheiden, wer der schönste ist". Ich dag dann immer nett, dass man das ja auch nicht muss. Und immer wieder werden wir gefragt, ob das Geschwister seien, eine Familie oder die selbe Rasse . Einmal hat mich sogar im Restaurant eine Frau gefragt, ob Bruno und Polly Zwillinge seien :) . Letztendlich freue ich mich natürlich, wenn unsere Hunde positiv auffallen.

Auf jeden Fall wären unsere drei und deine vier optisch ein sehr stimmiges Rudel - einer eine süßere, längere oder dickere Nase als der andere. Ich würde sagen, die haben alle dieselben Großeltern ...

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 22. August 2016, 21:36

Die Haare im Wind...die Frisur sitzt. :D
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 23. August 2016, 16:43

Die Zottelbande ist wirklich total schnuffelig. Find' ich immer schön, wenn hier die Foris so stolz auf ihre (Ungarn-)Hunde sind.
Ich bin das auch immer. Zwar finden die meisten Gusta hübscher, Wuki besticht aber auch oft durch sein originelles Aussehen.
Fragen nach der Rasse beantworte ich immer ganz lässig....das sind Ungarn... ;) :icon_thumbs-up_new: 8-)

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 23. August 2016, 22:40

Deine 3 sind wirklich wunderschöne Wuffel und als Trio einfach unschlagbar! :icon_heart:
Danke für die tollen Fotos! :D
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 28. September 2016, 20:12

:icon_thumbs-up_new:
Super schöne Foto´s, die 3 Fellnäschen sind wirklich zu süß und scheinen eine echt fröhliche Bande zu sein.

Liebe Grüße von Indra und Familie
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 28. September 2016, 20:44

Tolle Truppe :D , wenn man erst mal seine Favoriten gefunden hat, dann kommt man von seinem Beuteschema nicht mehr ab! :lol:
Ich finde alle 3 richtig knuffig und es harmoniert! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 14. Oktober 2016, 16:08

Wir waren für 5 Tage in Noordwijk: vom 8. bis zum 13. Oktober. Wir haben uns zum ersten Mal einen Fluchtwagen geliehen. Blauäugig sind wir losgefahren. Die erste Nacht verdeutlichte uns, dass wir schlecht vorbereitet waren. Wir haben alle gefroren, Mensch wie Hund - am nächsten Morgen ein bisschen Eis auf der Windschutzscheibe. Zum Glück hatten wir viele Bettdecken für Mensch und Hund mit. So schliefen wir mit diversen Decken und vielen Kleidungsschichten und es wurde gemütlich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Laetitia am 14. Oktober 2016, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 14. Oktober 2016, 16:12

Siesta - Polly hinten mit dabei
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Frühstückskaffee
Bild

Polly wieder oben hinten versteckt
Bild

Bild

Auf dem Rückweg ein Zwischenstopp in Delft
Bild
Zuletzt geändert von Laetitia am 14. Oktober 2016, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 14. Oktober 2016, 16:24

Wie ihr da alle eingemummelt in den Decken liegt, sieht wirklich sehr gemütlich aus :icon_thumbs-up_new:

Gut, dassihr genug Decken dabei hattet :icon_thumbs-up_new:

Trotz der Kälte sehen die Strand-flitze-Bilder toll aus :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 14. Oktober 2016, 16:34

Liebe Foren-Mitglieder,

Ich freue mich, dass zurzeit so viele Menschen über ihre (für mich zum Teil bisher unbekannten) Hunde berichten. Ich schaue oft ins Forum, freue mich einfach über die Hunde, die ein zuhause finden, über die Menschen, die glücklich mit ihren Hunden sind und darüber, dass die Team-Mitglieder den Lohn für ihre tolle Arbeit erhalten. Ich gehöre zu denjenigen, die relativ selten Beiträge kommentieren - weil ich vielleicht auch denke, es ist zu unspektakulär, was ich schreiben würde - was natürlich quatsch ist, weil auch jedes kurze Sätzchen Anerkennung und Wertschätzung dafür bringt, dass andere sich uns mitteilen. Aber so ist es bei mir. Ich zumindest weiß, dass viele diese Urlaubsbilder mögen, unabhängig davon, wieviel Rückmeldung ich erhalte. Ich hoffe, die zurzeit gute Stimmung im Forum bleibt uns lange erhalten - denn auch mich hat die Missstimmung viele Gedanken gekostet. Und da ich den Verein oft weiterempfehle - gerade auch wegen der Tagebücher, dem Austausch und der tatsächlich möglichen Hilfestellung hoffe ich einfach, dass hier weiter freundlich und konstruktiv miteinander umgegangen wird.

Viele Grüße nach einem gelungenen Urlaub mit unseren Wegbegleietern, Laetitia

Antworten