Poliana hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. November 2015, 21:58

Schön mal wieder von Euch zu hören/lesen.
Die Fotos sind alles andere als unspektakulär, denn sie zeigen drei glückliche Hunde :icon_thumbs-up_new: , die ihr Leben genießen!
Die Bettbelagerung finde ich besonders lustig...WO BITTE HATTEST DU DA NOCH PLATZ?! :lol: Muss ich mir das so vorstellen? :lol:
Bild
...dann bist Du kleiner, als wir Dich in Erinnerung haben... :lol:
Liebe Grüße,
die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 1. November 2015, 23:12

Kiko genau das selbe habe ich auch gedacht. Du brauchst unbedingt ein grösseres Bett :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 2. November 2015, 18:53

:lol:
eine tolle Truppe hast du da ..... :icon_herzen01:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 2. November 2015, 22:26

Nein, eher so - wegen der warmen Füße. Tja, und das mit der Größe ist so ne Sache. Aber wer Katzenerfahren ist und seine Kindheit und Jugend damit verbracht hat, nachts so zu schlafen, dass die Katze es bequem hat und bloß nicht ihre Position wechseln muss (Luftzufuhr war nicht immer einwandfrei gewährleistet, Rückenschmerzen und schlechter Schlaf nicht selten die Folge), der machen auch die paar Hunde nix aus. Die Körperteile finden da schon die freien Plätzchen.

In diesem Sinne - gut Schlaf

Bild

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 28. Dezember 2015, 22:32

Mein Paulinchen ist seit dem 15. Dezember 3 Jahre bei uns und macht uns nachwievor viel Freude.

Eine wie keine, ...
wenn sie mal wieder so lustig hüpft

Eine wie keine, ...
wenn sie mal wieder aufs Bett oder Sofa hüpft und sich auf ein bisschen Platz neben einen quetscht, um bei uns zu sein

Eine wie keine, ...
wenn sie uns mit ihrem Polly-Blick anschaut

Eine wie keine, ...
wenn sie sich im Bett an mich schmiegt und durchgeknuddelt werden will

Eine wie keine, ...
wenn sie ihre Füße in die Luft streckt, sie sich rekelt und der Blick den Händen folgt, wenn man eine Knuddelpause einlegt

Eine Polly-Bee halt

Hier ein paar Fotos vom heutigen Spaziergang

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 3. Januar 2016, 21:47

Heute haben wir in Hannover spontan Winter gespielt. Nachdem ich heute vormittag leider keinen Fotoapparat dabei hatte, nun ein paar Blitzbilder von der Abendrunde. In Wirklichkeit war Polly - wie die anderen beiden auch - sehr fröhlich.....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Sowas gibts nicht alle Tage - meistens halten die Hunde ein bisschen mehr Abstand. Polly hat sich als letzte dazwischen gelegt.
Bild

Hoffentlich bleibt uns der Schnee ein bisschen erhalten, dann besteht noch die Chance auf schöne, lebendige Fotos mit Tageslicht.

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 31. März 2016, 16:50

Polly hat uns wieder mit in den Urlaub genommen. Diesmal nach Bad Oberdorf im Allgäu. Eine ganze Woche hüpften wir durch alle Jahreszeiten. Die Hunde haben alles mitgemacht und sind mit uns bis auf auf die Berge gekrakselt , um dann im Schnee total auszuflippen. Nichts haben wir dann bei ihnen gemerkt von 2 Stunden bergauf klettern. Wie junge ausgeschlafene Hunde hüpften und rannten sie fröhlich herum. Mit dabei diesesmal einen Freundin von uns mit Carlo (dem 4. Hund).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße, Laetitia

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. März 2016, 21:40

Liebe Laetitia,

wow-wow-wau... da habt Ihr ja einen wunderschönen Aktiv-Urlaub durchlebt! :icon_thumbs-up_new:
Ich gestehe, ich würde jetzt am liebsten Koffer packen gehen :D , nur leider hat die Realität andere Sachen mit uns vor :( ... ja ja, die lieben Pflichten... Piepegal! Euren Bericht zu lesen und die Bilder anzuschauen war gefühlte 10 Minuten Urlaub für uns! :icon_rofl3: Hach und Eure Hundis und Ihr seht so schön entspannt aus! :icon_herzen01: :icon_hurra2: Macht schön weiter so!

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 22. August 2016, 12:35

Mal wieder ein paar Fotos von meinem Paulinchen.

Wir waren im Sommer eine Woche auf Norderney. Zum ersten Mal mit 3 Hunden. Die Hunde waren sehr zufrieden. Ansonsten ein paar Fotos aus dem Alltag.

Neulich hatte ich Polly mit bei der Arbeit auf einem Waldspaziergang mit den Krippenkindern. Davon kann ich leider keine Fotos einstellen, aber sie hat sich toll von den Kindern führen lassen und auf "Stopp" und "Weiter gehts" von den Kindern gehört. Alle waren ganz angetan von Polly. Auch meine heilpädagogische Kollegin. Sie hätte auch gerne so einen Hund, um ihn therapeutisch einsetzen zu können. Ihr eigener eignet sich nicht. Tja, was soll ich sagen, eine Polly Bee ist halt ein seltenes Werkstück ... oder Wertstück?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße aus Hannover, Laetitia

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 22. August 2016, 13:10

Eure Drei sind wieder soooooo hübsch.
:D :icon_heart:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten