Dina

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Dina hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 27. Oktober 2012, 19:27

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild



Dina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. März 2012 geboren
Höhe: ca. 50 cm (Stand: Oktober 2012, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 17 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Hallo, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen... ich bin die wunderschöne zauselige Dina.Bild

Ihr möchtet gern wissen, was ich schon alles erlebt habe? Darüber hülle ich mich lieber in Schweigen. Bild ,
Denn so phantastisch war mein noch junges Leben bisher sicher nicht.
Anfang Oktober 2012 kam ich als Fundhund ins Tierheim.
Bild Da saß ich nun und wartete... aber meine Familie hat mich nicht abgeholt.
Warum haben sie mich nicht gesucht? War ich ihnen so egal? Bild
Eine traumhafte Fellnase wie mich muss man doch vermissen, oder?
Naja, wahrscheinlich ist es besser, dass es so gekommen ist... WENN ich denn jetzt bei EUCH ein neues Zuhause finden würde?? Bild

Damit IHR auch gleich erkennen könnt, was für ein Goldstück hier auf euch wartet, wurde ich vor die Kamera gebeten.
BildKlar, ich war ganz schön aufgeregt, als ich zum Foto-Shooting kam.
Aber die Helfer hier sagten mir, ich wäre ein ganz tolles Model und hätte meine Sache gut gemacht. Bild
Bestimmt würdet ihr euch Hals über Kopf in mich verlieben.

BildIch sehne mich so nach einer eigenen Familie, die für mich da ist und für die ich da sein darf.
Das Leben liegt doch noch vor mir und es gibt noch soooo viel zu entdecken.
Mit euch viel unternehmen, neue Freunde finden, ein warmes Körbchen
zum Einkuscheln... das Leben könnte herrlich sein. Auch für mich?
Es wäre phantastisch, wenn ich meine Erlebnisse zukünftig mit EUCH teilen kann. Bild
Ihr könntet mir alles beibringen, was ich als Hund und Familienmitglied so können muss.
Ich bin ein pfiffiges und schlaues Mädel, das noch viel lernen möchte. Bild

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Hoffentlich habt ihr mich jetzt im großen www gefunden und euch in mich verliebt.
BildDann schreibt mir bitte ganz schnell, damit ich hier meine Sachen packen und
die Reise zu euch antreten darf. Ich bin so gespannt auf das Abenteuer "eigene Familie".


Dina wartet bei ihrer Pflegefamilie in Deutschland auf ein eigenes ZUHAUSE!


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Dina

Beitrag von Birgit » 27. Oktober 2012, 19:32

Ein wunderschönes Hundemädchen mit traumhaften Augen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Dina

Beitrag von Babsi » 27. Oktober 2012, 19:48

Ohhh, genau mein Ding, was für eine Süße, wenn ich doch nur könnte wie ich wollte ich würde sofort.
Hoffentlich kommt sie nach Deutschland in meine Nähe.

Träum
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 12:50

Re: Dina

Beitrag von LeSiRa » 27. Oktober 2012, 21:31

Oooh, Mensch DINA !!!! :o Warum bist du nur so schnell auf die Liste gerutscht! Hättest du nicht warten können, bis wir für Enzo eine supertolle Familie gefunden haben. :cry:
Oder komm doch einfach mit beim nächsten Transport. ;) Dann hätten wir hier die das absolute Dream-Team! :D
Ganz liebe Grüße vom verliebten Dani :oops:
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Dina

Beitrag von Pusztaprinz » 28. Oktober 2012, 10:03

Oh man ist die schön, könnte eine Schwester von Rudolf sein. Wenn wir nur mehr Platz hätten.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Dina

Beitrag von annu » 28. Oktober 2012, 11:59

Ja, sie ist wunderschön, ich bin auch sofort dahingeschmolzen.
Und Enzo habe ich ja auch noch auf meiner Favoritenliste. Super, dass er jetzt in so eine tolle Pflegefamilie kommt!!!
Ach, wenn man einfach nur mehr Hunde haben könnte...dann würden wir uns hier wohl gegenseitig diese schönen Zausels vor der Nase wegschnappen! :D

Ganz dolle Daumendrücker für die süße Schnuffelin!

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Dina

Beitrag von Ingrid » 29. Oktober 2012, 12:37

Oh, sie ist ja traumhaft, so eine süsse Maus, ich bin auch ganz hin und weg :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Dina

Beitrag von Andi » 31. Oktober 2012, 09:40

Eine ganz süße Schönheit! Sie wird bestimmt noch eine ganzes Stück größer. Sie passt in den Club der blonden Zottel: Jack, Janosch, Joschi, Lisa, Rudolf, Vito, und natürlich der Enzo!
Hab ich einen vergessen?
Wenn da nicht die Vernunft wäre ... Alles Gute für dich, liebe Dina.
Gruß, Andi und Janosch

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Dina

Beitrag von Babsi » 31. Oktober 2012, 11:50

Ja da gehört sie dazu. Ich bin auch mal auf die Bilder in ein paar Monaten gespannt wie sie dann aussieht.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Dina

Beitrag von Pusztaprinz » 8. November 2012, 17:21

Jetzt kommt die schöne Dina in unsere Nähe. Sie bekommt ein wunderschönes Zuhause und wir werden sie bestimmt mal in Natura sehen. :D :D :D :D :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten