Henry hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Henry

Beitrag von Pusztaprinz » 18. Dezember 2012, 09:53

Ach kiek mal einer schau. :o Potzblitz :P . Das sieht aber richtig schnuffig bei Euch jetzt aus. Henry paßt gut zu Euch, wenn auch nur zur Pflege
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Henry

Beitrag von Gabriela » 18. Dezember 2012, 20:22

Yvonne, das hört sich ja prima an. Ihr habt ja wohl den süßesten kleinen Kerl bekommen, den man sich wünschen kann. Wenn er so goldig ist, wie er aussieht, dann macht das doch bestimmt riesig Spaß! Henry wird noch hin und wieder eine kleine Tracht Prügel von seinen "Geschwistern" einstecken müssen und auch mit den Katzen wird es bald besser klappen, da bin ich sicher. Ich drücke euch und dem hübschen Henry alle Daumen für die Zukunft! Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Henry

Beitrag von Lily » 21. Dezember 2012, 10:50

Oh Yvonne,

Henry ist bei Euch eingezogen? Das ist ja super....ich finde den auch so knuffig...den Cockerdackel. :lol:
Na da bin ich mal gespannt wie es bei Euch weiter geht. Knuddel Henry mal von mir.

Lily
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Henry

Beitrag von Babsi » 22. Dezember 2012, 04:36

Das Schlafbild ist süß, was er für riesige Pfoten hat. Finde ich toll und wie die Pfoten flitzen können.
Danke fürs Video!
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Henry

Beitrag von sando » 22. Dezember 2012, 07:39

:lol: :lol:
Man der kann ja Gas geben !!!!
Der ist so niedlich!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Henry

Beitrag von Christa » 22. Dezember 2012, 14:59

Wow der hat aber Pfeffer in seinem kleinen Popöchen... schöööön ihn so flitzen zu sehen. Ein wirklich hübscher Bursche
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Henry (Dackel-Spaniel-Mix) ca. 4,5-5,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 27. Dezember 2012, 14:53

Der schöne Henry hat sein Glück gefunden... eine eigene Familie und eine tolle "Schwester" zum Rennen, Toben, Spielen.

Lieber Henry,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild



Ein riesiges DANKESCHÖN an Yvone und ihre Familie für die spontane Hilfe und liebevolle Pflege des süßen Henry.
Bild
GBPicsOnline - Danke Bilder
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Henry hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 30. Dezember 2012, 12:17

Alles liebe kleiner Henry
und viele spannde Jahre
in deiner neuen Familie
Wünscht Teddy u.Co

Slooney
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dezember 2012, 15:53

Re: Henry hat eine eigene Familie

Beitrag von Slooney » 30. Dezember 2012, 15:29

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem Henry nun schon fast eine Woche mit uns zusammen wohnt, ist es ihm nochmal sehr wichtig, sich ganz ganz herzlich bei allen zu bedanken, die sich so toll für ihn eingesetzt haben, damit er schnell ein neues Zuhause findet!
Er ist sooooo ein tolles Kerlchen und wir sind superglücklich, dass Ihr ihn uns anvertraut habt! Vielen herzlichen Dank ( besonders an Yvonne und Co) deshalb nicht nur von Henrys, sondern auch von unserer Seite. Wir hatten einfach bei allem ein super Bauchgefühl und sind wahnsinnig glücklich mit unserem kleinen neuen Familienmitglied :)
Unsere Hündin, die im Juli ihre große Freundin verloren hatte, blüht jeden Tag mehr auf und wird immer aktiver. Die Hunde verstehen sich super, alles ist sehr harmonisch und ruhig. Das kommt vor allem daher, dass Henry so gut wie niemals bellt/mitbellt, ein Traum :D Er ist im Haus, ebenso wie unsere Laika ein sehr ruhiger, angenehmer und extrem verschmuster Begleiter, sobald man das Haus verläßt, geht die Party dafür aber richtig los :lol: - Genau die richtige Mischung, einfach toll.
Wir haben noch nicht so viel Foto/Videomaterial, weil wir Henrys Gesellschaft am liebsten "live" genießen, aber erste Bilder hängen wir an und wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!
Viele liebe Grüße, Henry, Laika, Marco und Tina
29122012374.jpg
(27.24 KiB) Noch nie heruntergeladen
24122012369.jpg
(21.35 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Henry hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 30. Dezember 2012, 16:03

Ach das ist so schön :)

Ich freu mich sehr das Henry so super bei Euch reinpasst und das eure Hündinn wieder Spass am Leben hat! :D
So ist jeder glücklich :D :D :D
Liebe Grüße
Steffi

Antworten