Geisha hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Geisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 18. August 2011, 11:03

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Geisha
Rasse: Golden Retriever-Schäferhund-Mischlingshündin
Alter: ca. August 2010 geboren
Höhe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 20 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen. Seid ihr auf der Suche nach einer wunderschönen und lieben Hündin?

Dann STOP!!!!!!!!! Hier habt ihr sie gefunden.... das bin nämlich ich - die wundervolle Geisha. Bild

Wir würden bestimmt hervorragend zusammen passen, denn auch ich bin auf der Suche...
nach einer liebevollen eigenen Familie. Seid IHR es?

Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich im Juni 2011 mit meinen Welpen
gefunden wurde. :oops: Wir kamen dann alle zusammen ins Tierheim. Ich bin eine sehr gute Mama für meine Kleinen.
Aber nun brauchen meine Welpen mich nicht mehr und ich kann nach vorn - in eine hoffentlich schöne Zukunft - schauen.

Ich sehne mich nach einem schönen Zuhause und lieben Menschen, die für mich da sind
und für die ich da sein darf. Wir könnten viel unternehmen und ihr könnt mir EURE Welt zeigen.
Zusammen macht doch auch alles viel mehr Spaß, oder?

BildIch mag Menschen sehr gern und bin hier im Tierheim eher eine der ruhigeren Fellnasen.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Konnte ich jetzt EUER Herz erobern? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine
Vermittler an, damit ich auch bald die Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Geisha

Beitrag von Birgit » 18. August 2011, 11:03

Sooooooo schön... Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Geisha

Beitrag von Ingrid » 18. August 2011, 11:22

Was für eine Schönheit. Sieht klasse aus so ein Semmelfarbener Schäfi Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

bruxerl
Beiträge: 49
Registriert: 17. April 2011, 20:21

Re: Geisha

Beitrag von bruxerl » 8. November 2011, 08:21

Du armes Hundemädchen!
Hattest auch nicht viel Glück, geschweige denn wohl Liebe in deinem Leben! :(
Hoffentlich findest du bald ein kuscheliges Körbchen bei Menschen, die es dann gut mit dir meinen!!
Sieht wirklich so schmusig und lieb aus...und das ist sie ganz sicher auch!!
Was für ein schönes Mädchen! :)

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Geisha, Golden Retriever-DSH-Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Birgit » 8. November 2011, 16:12

Die wunderschöne Geisha hat eine ganz liebe Patenfamilie bekommen.

Ganz lieben Dank an Diana Brux und Lány für die Übernahme der Patenschaft. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Geisha, Golden Retriever-DSH-Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Siszko » 26. November 2011, 21:18

Geisha, Du süße Maus!Bild
Du hast es geschafft!

Sie wird bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland reisen, und wird schon sehnsüchtig von ihrer
neuen, lieben Familie erwartet!
Bild

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Geisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. Dezember 2011, 15:02

Die traumhafte Geisha hat die Reise ins Glück angetreten, denn sie durfte heute ihre Familie kennenlernen.

Geisha, du liebe Motte,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Geisha hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 20. Dezember 2011, 19:33

Ich habe heue Mittag einen sehr netten Anruf von Herrn Terfort, dem neuen Herrchen von Geisha, erhalten. Da er momentan nicht über einen Internetzugang verfügt hat er mich gebeten hier ein wenig über Geisha zu berichten.

Die Hundezusammenführung mit Geishas neuem Hundekumpel Toby, einem 15 Jahren alten Retrivermixrüden, hat schon in Braunschweig bei der Abholung stattgefunden und problemlos geklappt, das letzte was ich von den beiden gesehen habe waren zwei schlau aus dem Kombi guckende Hundeköpfe :D

Geisha hat die fast 3stündige Heimfahrt verschlafen und die ersten Tage in Ihrem zu Hause genossen, sie orientiert sich sehr an Ihrem älteren Kumpel, hat aber auch keinerlei scheu vor Menschen und genießt Ihre reichlichen Streicheleinheiten von Ihrer neuen Familie. Vor den Treppen im Haus in den ersten Stock hat sie noch ein wenig respekt aber ansonsten gibt sie sich angstfrei, locker, neugierig, verschmust und gelassen. Die Famile Terfort ist sehr glücklich mit Geisha und auch Ihr kränkelnder Hundeopa Toby bekommt offensichtlich durch Ihre Anwesenheit den dritten Frühling uns lebt wieder sichtbar auf :lol:

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit plant Familie Terfort einen Besuch der Hundeschule mit der hübschen Maus um Sie zukünftig auch ohne Laufleine durch Felder und Wiesen streunen zu lassen.

Herr Terfort hat versprochen weiterhin Kontakt zu halten, sodass er entweder selber hier berichten wird sofern dann Internet vorhanden oder ich werde dieses dann für Ihn übernehmen, sollte das so sein werde ich Ihn mal bitten mir das eine oder andere Foto zukommen zu lassen ;)

Ich freue mich so sehr für Geisha, sie machte auf dem Transport schon einen sehr gelassenen und souveränen Eindruck, da steht wohl einem gücklichen Hundeleben nichts mehr im Wege :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Geisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 20. Dezember 2011, 19:53

Schön das hier so ein Zusammenhalt herrscht und man sich untereinander hilft! Ich habe ja nun auch einen Hund von einer anderen Organisation und bin immer wieder froh hier bei den Hundeherzen gelandet zu sein...
Schön das es geklappt hat die beiden Hunde zusammen zu bringen...und ein alter Hund lebt oft nochmal richtig auf wenn ein jüngerer ins Haus zieht...und ganz besonders ein alter Rüde wenn eine junge Dame dazu kommt :lol:
Ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll Spaß und hoffe auch bald mal ein Bild zu Gesicht zu bekommen!
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Geisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 21. Dezember 2011, 22:45

Das ist schön dass alle glückliche sind mir Geisha und Toby aufblüht :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten