Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 7. Dezember 2012, 21:00

Ach das ist wirklich ein tolles Happy End!!!!!!
Ich freu mich sehr für den "Kleinen" das er jetzt jemanden gefunden hat der mit im übt!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 7. Dezember 2012, 21:47

ich freue mich so und bekomme gerade eine Gänsehaut. Es ist so schön.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 7. Dezember 2012, 23:16

Wow - ich bin echt gerührt! Das ist doch mal eine schöne Geschichte zu Weihnachten!
Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 8. Dezember 2012, 18:19

Ich finde es einfach nur Klasse, Waldo... ääähm Hardes, dann bist Du endlich angekommen......... was für ein Weihnachtsgeschenk und das nicht nur für den schönen Kerl sondern auch noch eine Überraschung für das Tierheim in Ungarn. Super :P
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 10. Dezember 2012, 10:11

Super! Wir freuen uns und wünschen ihm Alles Gute ! :D :lol: LG, Andi und Janosch

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 12. Dezember 2012, 20:22

Das ist ja wie ein Weihnachtsmärchen!
Alles liebe für das Traumpaar :D
Teddy u.Co

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 12. Dezember 2012, 21:54

Das ist eine wunderbare Nachricht und ich freue mich ganz, ganz riesig :P und wünsche allen ein wunderschönes langes Leben miteinander :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Kyad
Beiträge: 2
Registriert: 8. Dezember 2012, 21:13

Re: Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kyad » 18. Dezember 2012, 12:24

Hallo alle miteinander ;)

Ich wollte mich mal vorstellen und gleichzeitig eine kleinen Bericht abgeben wie es mit Hades so vorran geht.
Also erstmal ich heiße Dennis und bin das neue Herrchen von dem "kleinen" Hades und wohne in Bad Harzburg.
Aber nun genug von mir ihr wollt ja sicherlich wissen wie es ihm denn so geht :D
Mit seiner Erziehung haben wir in den kurzen Zeit in der wir uns nun kennen in meinen Augen schon gewaltige vortschritte gemacht.
An der Straße geht er bereits größtenteils von alleine "Fuß" abundan wenn er dann doch mal was in der Nase hat muss man dann doch nochmal Fuß sagen.
Sollange andere Hunde hinter einem Zaun sind geht er einfach ohne jegliche Reaktion vorbei auch wenn die anderen Bellen, bei anderen Hunden auf dem Gassieweg sieht es allerdings anders aus da möchte er umbedingt hin und zieht dann wie ein verrückter :D
Dieses Wochenende durfte ich ihn das erste mal über Nacht bei mir haben.
Samstag sind wir mit einer Freundin und zwei anderen Rüden knappe 3 Stunden in Oker unterwegs gewesen, die erste halbe Stunde war natürlich der blanke Horror er musste erstmal zeigen das er der Chef ist aber als die Rangordnung geklärt war konnten wir dann doch entspannt spazieren. :)
Nach den knappen 3 Stunden sind wir dann richtung Heimat aufgebrochen und wo er in der Wohnung war (die er ja mittlerweile einigermaßen kennt) hat er erstmal einen großen Schluck aus seinem Napf genommen und mir auch 10 Minuten Später doch eiskalt in die Essecke gepinkelt :shock:
Nachdem ich die kleine pfütze aufgewischt habe sind wir nochmal 45 Minuten drausen gewesen und haben dort auf dem Heimweg Rusty sammt Herrchen getroffen und er hat sich rausgestellt das wir nur ca 100 Meter auseinander wohnen also wird man sich mit sehr hoher warscheinlichkeit noch öffters treffen :D
Die Nacht und der Gesammte aufenthalt in der wohnung ist soweit ganz ruhig verlaufen kein gebelle wenn jemand im Hausflur sich bewegt meine Bartagame und Vogelspinne intressieren ihn kein stück, hat auch den rest der wohnung heile gelassen. Nur in der Nacht hat er dann nocheinmal in die Essecke gepinkelt :o
Kann man ihm nicht übel nehmen er kennt es ja halt noch nicht vlt war er auch nervös wir werden es leider nie erfahren :D
Es ist zwar noch ein bisschen arbeit aber das kriegen wir alles noch hin ;)

So das soll es ersteinmal gewesen sein reicht glaube auch ersteinmal hin :P
Jetzt noch ein paar Fotos ;)
Dateianhänge
DSCI0017.JPG
Das war Sonntag Morgen, auf dem Sofa ertappt, soll er eigendlich nicht^^
(76 KiB) 47-mal heruntergeladen
DSCI0013.JPG
(79.62 KiB) 47-mal heruntergeladen
DSCI0011.JPG
(78.14 KiB) 47-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 18. Dezember 2012, 13:41

Hallo Dennis,

herzlich Willkommen hier im Forum, super dass Du hier über Hades berichtest (wir haben schon einmal kurz telefoniert, da war Hades noch in der Hundepension ;) ) !

Ich "ziehe den Hut vor Dir" dass Du mit einer solchen Hartnäckigkeit und so großem Durchhaltevermögen dem super hübschen aber doch ein wenig chaotischen Hades eine Chance gibst. Das wird sicher kein einfacher Weg, aber er wird sich lohnen, denn der Bengel ist ein besonderer Hund und er wird Dir Deine Mühe irgendwann sicher doppelt und dreifach zurückzahlen wenn er erst begriffen hat was Du für Ihn getan hast!

Die Fortschritte sind wirklich beeindruckend, noch vor wenigen Wochen war an ein Leben in Haus oder Wohnung nicht zu denken und jetzt diese Bilder, Wahnsinn :!: :!: :!:

Macht weiter so und halte uns bitte auf dem Laufenden, und ich muss es noch einmal erwähnen RESPEKT :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 18. Dezember 2012, 14:53

Hallo, toll das du dich gemeldet hast und somit auf dem laufenden sind wie es Hades geht. Wir hatten da hieß er noch Waldorf in Braunschweig bei der Übergabe an sein jetzt krankes Herrchen kennen gelernt. Wir fanden diesen prachtburschen dort schon klasse :D . Diese Fortschritte die ihr schon gemacht habt, wir wûnschen euch weiterhin so einen Erfolg. Vielen dank auch für die Bilder. Ihr habt es gut im Harz das ihr euch dort einfach so trefft Rusty usw. :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten