Rusty hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Highländer
Beiträge: 47
Registriert: 14. Dezember 2012, 18:59
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von Highländer » 22. Dezember 2012, 14:35

Danke,

Rusty macht uns sehr glücklich. Heute ist mein Sohn Florian aus Hannover zu Besuch und auch gleich ganz vernarrt in Rusty. Ja, Rusty ist ein Herzensbrecher aber auch ein Schelm. Wir wünschen allen die am 15. Dez. 2012 einen Neuankömmling erhalten haben glückliche Tage, Wochen noch besser viele schöne Jahre.

Herbert, Marita und Rusty

Highländer
Beiträge: 47
Registriert: 14. Dezember 2012, 18:59
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von Highländer » 27. Dezember 2012, 22:27

Hallo Ihr Lieben,

Rusty ist wirklich ein wunderbarer Hund, aber auch ein Schelm. Wenn er nicht abgelenkt wird hört er auch schon, aber er braucht unbedingt Unterricht in einer guten Hundeschule. Wir wohnen in Bad Harzburg und suchen einen Hundetrainer/in im Umkreis. Wer hat da einen Tipp für uns ?? :)

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von kodo » 27. Dezember 2012, 23:49

Hallo Highländer :P

habe diese Hundeschule gefunden,vielleicht ist die ja was für euch :roll:

http://www.dogss.de/
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Highländer
Beiträge: 47
Registriert: 14. Dezember 2012, 18:59
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von Highländer » 28. Dezember 2012, 17:51

Danke für die sehr schnelle Antwort.

Heute haben wir Rusty das erste Mal ohne Leine in der Feldmark laufen lassen. Ich hatte wirklich sehr grosse Bedenken ob das auch gut geht, aber mein Bauchgefühl hat sich bestätigt. Rusty war aber nicht allein, sondern mit Brownie einem Jack Russell mix. Nach 14 Tagen sind wir sehr stolz auf Rusty, er hat gelernt sich im Spiegel zu erkennen, Treppen zu laufen, ohne "Notbremse" ins Auto zu steigen, Fahrstuhl zu fahren und noch ein paar andere Kleinigkeiten wenn er nicht zu sehr abgelenkt ist. Gerade hat Rusty den ersten Schaden verursacht. Er hat einen Hausschuh meiner Frau "bearbeitet" und fachgerecht beschädigt. Wir glauben er kommt jetzt nach und nach bei uns an.

Fotos von seinem "leinenlosen" Ausflug stelle ich später ein. :D :) :) :lol:

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 28. Dezember 2012, 18:47

Na das hört sich doch schon sehr nach ankommen an und mit der richtigen Hundeschule wird es sicher noch viel besser, leider kann ich Euch da nicht helfen, aber ihr werdet schon die richtige Schule für den Schlawiner Rusty finden ;)

Ach ja und noch etwas, herzlich Willkommen im großen Club der Schuhgeschädigten, es sind übrigens meist die Frauenschuhe die dran Glauben müssen, macht aber nix, die haben eh zuviele :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 28. Dezember 2012, 18:57

cuxis hat geschrieben:Ach ja und noch etwas, herzlich Willkommen im großen Club der Schuhgeschädigten, es sind übrigens meist die Frauenschuhe die dran Glauben müssen, macht aber nix, die haben eh zuviele :lol: :lol: :lol:
Das liegt einfach daran, dass Frauenschuhe appetitlicher riechen und schmecken als muffige Männerschuhe :mrgreen: .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Highländer
Beiträge: 47
Registriert: 14. Dezember 2012, 18:59
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von Highländer » 29. Dezember 2012, 18:49

Ja,
da gebe ich Csaddy recht, Frauenschuhe müssen besser riechen. Wenn Rusty an meinen Schuhen schnüffelt ist erst einmal eine Stunde bewußtlos. :lol: :lol: :lol:

Highländer
Beiträge: 47
Registriert: 14. Dezember 2012, 18:59
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von Highländer » 31. Dezember 2012, 14:44

Hallo,

anbei Rusty in der Feldmark :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das hat Rusty und auch uns sehr viel Spaß gemacht.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 31. Dezember 2012, 15:25

Bohh, das ist aber auch ein hübscher Bengel, genau dass was der junge Mann braucht, richtig Aktion, das glaube ich dass das Euch Allen viel Spass gemacht hat ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 31. Dezember 2012, 18:02

Ich find den Kerl aber auch klasse... :D
Ein wirklich wunderschöner Retriever. Passt gut auf ihn auf!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten