Rusty hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21106
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Rusty

Beitrag von Birgit » 11. November 2012, 20:00

Ein zuckersüßer Hundebub, der ganz bestimmt nicht lange auf sein Glück warten muss. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rusty

Beitrag von cuxis » 11. November 2012, 20:14

Oh, was für ein Traumbursche, der sieht nach ner Menge Spaß aus :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Rusty

Beitrag von Nivroc » 12. November 2012, 13:58

Ich denke auch, dass der ruckzuck weg ist... ;)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rusty

Beitrag von Foster » 12. November 2012, 19:27

Super klasse und wir haben kein Plätzchen frei.
Eine wahre Schande-so müssen wir wohl einer anderen Familie den Vorzug lassen :roll:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21106
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 13. Dezember 2012, 19:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Rusty
Rasse: Golden Retriever Rüde
Alter: ca. Mai 2012 geboren
Höhe: ca. 53 cm (Stand: November 2012, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 22 - 23 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Traumhund sucht Traumzuhause! BildWäre das nicht genau die richtige Überschrift für meine Bewerbung?

Ich bin der wunderschöne Rusty und auf der Suche nach einer lieben Familie.Bild

Denn ich träume jede Nacht von herrlichen Spaziergängen, vielen Streicheleinheiten, leckerem Futter
und einem kuscheligen Körbchen bei ganz lieben Menschen, an deren Seite ich für immer leben darf.
Bild

Bei EUCH dürfte ich bestimmt einfach Hund sein, trotzdem möchte und muss ich sicher noch viele Sachen lernen - eben das,
was ich als EUER "Herz auf 4 Pfoten" wissen und können soll.
BildIch bin doch ein Jungspund, für den das Hunde-1x1 noch auf dem Lehrplan stehen sollte.
Und das Lernen würde mir schon richtig Spaß machen, weil wir dann ja auch zusammen etwas unternehmen.
Mit neuen Freunden, die ich dann sicher schnell finde, könnte ich auch ordentlich toben und spielen. Bild


Abends falle ich dann wahrscheinlich total müde in mein Körbchen Bildund kann von meinen tollen Erlebnissen träumen.

Oh ja, ein schönes Zuhause bei lieben Menschen wäre für mich das Allergrößte.

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Was möchtet ihr noch über mich wissen? Warum ich im Tierheim bin? Bild
Das ist eine schier unglaubliche Geschichte.... denn ich war ein "ungewolltes Geschenk" Bild.
Wirklich! Ich wurde an eine Frau verschenkt und die wollte mich gar nicht haben. Also hat sie mich Mitte November 2012 einfach so im Tierheim abgegeben. :cry:
Unvorstellbar, aber wahr. Bild Dabei bin ich doch so ein Schatz.

Hoffentlich habt IHR mich jetzt hier gefunden und verliebt euch auf den 1. Blick in mich.
BildDann... bitte, bitte schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit meine Träume
bald in Erfüllung gehen und ich bei euch einziehen darf. Ich wäre so glücklich!

Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Rusty

Beitrag von Christa » 13. Dezember 2012, 20:18

Ich freu mich so sehr für Rusty! Das ging ja schnell, aber bei so einem Traumhund kein Wunder. Schöner Rusty, Du hast ein neues zu Hause und das schon mit dem nächsten Transport. Klasse
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rusty

Beitrag von Foster » 13. Dezember 2012, 20:23

Das hätte mich auch schwer gewundert, wenn der süße Kerl nicht sofort ein Herz erobert. :D
Die neue Familie wird bestimmt super viel Spass und tolle Momente mit ihm erleben.
Gratulation zu dem Prachtstück. Er wird mit Sicherheit ein super Familienhund! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21106
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 15. Dezember 2012, 14:40

Der schöne Rusty brauchte nicht lange warten... schon heute durfte er bei seiner neuen Familie einziehen. Bild

Rusty, du Prachtbursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie
.

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 15. Dezember 2012, 14:44

Uh sind wir froh das du kleiner Schelm so schnell doch noch eine neue Familie gefunden hast :P . Man muss halt Glück im leben haben und Sascha :D .
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rusty hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 15. Dezember 2012, 15:54

Ist das eine süße Schnuffelbacke ! Ich habe dich ja gerade kennengelernt und du hast ein super tolles Herrchen und Frauchen bekommen !
Herzlich willkommen bei uns im Harz !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten