Pazek hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 23. Juli 2013, 11:44

so tolle Fotos von glücklichen Hunden. Ich hätte die Drei auch nicht auseinander gehalten. Vielen Dank für die tollen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 4. September 2013, 22:41

Chris13 hat geschrieben:
Blumi-Berlin hat geschrieben: :shock: :P Toller Schwimmteich!!! Aber Pazek Achtung! Immer schön nach Wasserratten Ausschau halten! Das könnte beim nächsten Mal Joschi sein! Wenn der die Fotos sieht, will der Fusselknirps sicherlich auch mitplanschen :lol: . Und er fällt ja nicht mal auf. Ihr seid doch eh alle blond! :mrgreen:
Immer her hier :D Pazek freut sich immer über Badegäste... und wir sind auch schon gespannt was Lütte (Aranka) macht, ob sie mit ihm schwimmt... Die kleine süße Maus kommt ja am 17.08. zu meiner Schwiegermutter :D und wir sind schon alle ganz aufgeregt...
Konnte sich denn die Lütte schon eingewöhnen und konnte Pazek ihr dabei helfen??? Z.B. indem er ihr den Schwimmteich gezeigt hat oder sie anderweitig in ein lustiges Hundeleben eingeweiht hat???
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Chris13 » 26. September 2013, 15:56

Sooo.... nach langer Zeit auch hier mal ein paar neue Fotos :oops:

Mein Hübscher

Bild

und unser kleiner Strubbel

Bild

Pazek hilft gerne bei der Gartenumgestaltung

Bild

achtet dabei aber auch präzise auf die Einhaltung der Ruhephasen

Bild

Bespassung des Gasthundes kommt natürlich auch nicht zu kurz :lol:

Bild

Bild

Ruhephase nicht vergessen

Bild

Naja... und wer ganz Gentlemen ist der teilt auch mal 8-)

Bild

Soooo... und wieder in den Garten :D

Bild

So... nun wollen wir gleich noch eine Runde mit dem Fahrrad machen und mal schauen was Lütte dazu sagt und wie lange sie durchhält... wenn sie nicht mehr kann kommt sie in den Korb... Bin gespannt :D
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 26. September 2013, 19:32

Pazek, die bist wirklich eine coole Socke !! :D Wie süß du mit der Lütten umgehst, einfach klasse ! Beeindruckt hat mich ja dein Foto, wo du mit deinem Popöchen auf der Sofakante sitzt :lol: :lol: :lol:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 27. September 2013, 15:03

Kerstin hat geschrieben: Beeindruckt hat mich ja dein Foto, wo du mit deinem Popöchen auf der Sofakante sitzt :lol: :lol: :lol:
Jaaa,hi,hi, das sieht wirklich so optimal po-ergonomisch aus... :D

Und da ist ja auch Dumby! Den finde ich echt toll und so süß...durfte ihn ja schon mal kennenlernen - eine starke Persönlichkeit!


Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 27. September 2013, 15:30

Das Popo-auf-Couchlehne-Foto ist so richtig niedlich. Tja, da sitzt das Kerlchen halt mal eben so auf der passenden Lehne. Als wäre das ergonomisch selbstverständlich. :lol:
Wer/Was war zuerst da? Hat Pazek womöglich bereits beim Kauf der Couch Probe gesessen??? :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 29. September 2013, 15:21

Hallo, Pazek, schöne Fotos von dir und deinem Rudel! Und mal wieder ein Beweis , dass Janosch und Pazek verwandt sind: schaut mal bei Janosch rein, Seite 7 ! :lol:
Liebe Grüße, Andi mit Janosch und Nelli

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Chris13 » 30. September 2013, 12:19

Die Begegnung der etwas anderen Art 8-)

Bild

Bild

Bild

:lol: :lol: :lol:

So ganz geheuer war ihm das nicht und Lütte hat gaaaanz viel Sicherheitsabstand gehalten ;) Die " Hunde " waren ihr dann doch etwas zu groß :lol:
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 30. September 2013, 12:39

ui, lebendes Schnitzel mit Sound :mrgreen: :lol:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Beitrag von Chris13 » 26. Dezember 2013, 18:31

Soooo.... nach langer,langer Zeit mal wieder ein paar Zeilen und Bilder von unserem Hübschen :D

Wir sind ja noch die Bilder vom SPO-Urlaub schuldig ;)

Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub :)

Hier mal ein paar Strand-Tobe-Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pazek vom Winde verweht :lol:

Bild

Schifffahrten fand Pazek super!!! Er ist mit einer Selbstverständlichkeit über die "Gangway" gegangen und hat die Fahrt genossen... Vor allem mit den vielen Streicheleinheiten von den Kindern an Bord... Bei denen war er der Star...

Oder er hat sich den Wind um die Nase wehen lassen... ;)

Bild

Auf dem nächsten Bild sind wir leider nur ganz klein drauf, aber die Geschichte ist lustig...

Bild

Wir sind die Straße rechts im Bild lang gekommen und rechts um die Ecke stand der goldene Stier. Pazek sieht den Stier :o :shock: und hüpft fast einen Meter hoch vor Schreck :lol: und bellt den Stier tiefergelegt an und wollte nicht dran vorbei gehen.... Die Leute haben sich köstlich amüsiert :lol:

Ansonsten muss er im Moment leider wieder an der Schleppleine laufen, da er das Jagen für sich entdeckt hat :evil: Er ist dann immer 10-20 min weg... Jetzt fangen wir halt wieder von vorne an... :( aber ansonsten ist er ein Schatz!!!

So... das muss erstmal reichen ;)

Die nächsten schönen Bilder wird es dann wahrscheinlich im Februar geben, wenn wir aus dem Skiurlaub kommen... Pazek und ich machen dann Relax-Urlaub und meinen Mann schicken wir zum Skifahren :D

Dann allen noch einen schönen Rest-Weihnachtsabend!!!!
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Antworten