Ozzie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 27. November 2016, 18:58

Hallo Dirk!

Auch ich danke dir für deine tolle Arbeit, durch die viele Hunde eine Chance hatten, ein glückliches Hundeherz zu werden. Viele Hunde und Menschen hatten die Möglichkeit zueinanderzufinden. So auch ich. Durch die Traurigen Hundeherzen hat Polly Wurzeln. Dort begann ihr Leben - mit Menschen, die für sie gesorgt haben - und einer davon bist du. Wenn ich von Polly erzähle, habe ich immer Bilder im Kopf von wem ich sie bekommen habe. Und da wir uns in Herrenhausen mal auf der Hundewiede getroffen haben, bist auch du ein Bild davon. Und ihr könnt mir glauben, das ist so ....

Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 27. November 2016, 21:06

Hallo, lieber Dirk,
Du hast eine Entscheidung getroffen.
In meinem Kopf wimmelt es von ? ? ? .

Liebe Grüße von Sonja
und ein ............ ...... ... ......
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 28. November 2016, 10:32

.... :( :? hab´ mich grade gefreut, denn ich dachte "Schön, mal wieder Neuigkeiten von Ozzie!"
Aber nee - schlechte Neuigkeiten von Dirk!
Kurz und knapp - ich will hier auch nicht weiter nachhaken.
SCHADE - du warst immer sehr engagiert und hast den Verein ganz sicher immer weiter mit nach vorn gebracht. :icon_thumbs-up_new:
DANKE !!! :icon_danke_ATDE: Alles Gute, man sieht sich vielleicht mal bei einem Hundetreffen?
Liebe Grüße,
Anke & co

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 28. November 2016, 11:15

Entscheidungen haben ihre Gründe ....
Bedaure es auch sehr, denn du und Asti wart für mich/ uns ein wichtiger Bestandteil bei den TH.
Als ich letztes Jahr euch das erste mal bei der Übergabe traf, habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Daraus hat sich ein toller Kontakt entwickelt. Wir haben uns sogar mal besucht.
Ich wünsche euch alles gute und hoffe das der Kontakt weiterhin bestehen bleibt.
Ihr seit zwei ganz tolle Menschen mit soviel Herz für Mensch und Tier.
:icon_danke_ATDE: für alles was ihr für die Hunde und Menschen ermöglicht habt :icon_bussi2:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

SabineM
Beiträge: 95
Registriert: 12. Februar 2016, 14:36

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von SabineM » 28. November 2016, 18:05

Lieber Dirk,
wir sind sehr traurig...
Haben dich ja persönlich bei den Transporten kennengelernt und wir haben dich als sehr kompetenten und erfahrenen, ausgeglichenen Menschen kennengelernt.
Es ist sehr schade, dass der Verein so einen engagiertem Mitstreiter verliert (gehen lässt).

Wir hoffen, wir bleiben trotzdem in Kontakt und freuen uns über eine Nachricht von dir/euch!

Bleib so wie du bist!

Liebe Grüße auch an deine Familie und Fellnasen!

Sabine, Tom, Louisa

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 28. November 2016, 21:30

:icon_streichel: Lieber Ozzie, auch wenn Dein Herrchen nun nicht mehr die THH verkörpern wird, so bleibt er Dir ja zum Glück erhalten! Er ist ja ein echter "Macher" und daher glaube ich, dass Ihr zusammen mit Frauchen/Sandy nicht lange untätig ausharren werdet. Egal was kommt - Euch wird sicherlich nicht langweilig!
Alles Gute für Euch alle und ganz liebe Grüße von Sylvana mit Pepito.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Morfeus
Beiträge: 355
Registriert: 16. April 2016, 20:47

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Morfeus » 28. November 2016, 23:57

Lieber Dirk-Ozzie, Asti und Sandy!
Dirk war mein Vermittler und ihm habe ich es zu verdanken das ich bei meinen Leuten gelandet bin.Ich bin sehr froh darüber,das du für mich diese Familie ausgesucht hast.
Auch dafür, das du immer den Kontakt zu meinen Leuten hergestellt hast,weil du wissen wolltest,wie es mir in meinem neuen Zuhause so ergeht.
Du standest immer mit Rat zur Seite und hast so manche Stunde für mich erübrigt,alles getan für eine erfolgreiche Vermittlung.
Ich als ehemaliger Straßenhund kann so viel Fürsorge besonders schätzen.
Letztendlich hast du auch dafür gesorgt,das ich mittlerweile gern am Computer sitze,über mein neues Leben schreibe und das Forum der THH
durchstöbere und mich an den Schicksalen meiner ungarischen Kumpels (bis auf ganz wenige Ausnahmen)erfreue.
Ich möchte und kann es noch gar nicht so richtig glauben.Schade,ihr werdet mir und meinen Leuten fehlen.
Vielen Dank für alles.
Wir wünschen euch alles Gute !
Dietmar,Carola und Morfeus
nur ein erzogener Hund hat viele Freiheiten :?

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 30. November 2016, 20:06

Andi hat geschrieben:.... :( :? hab´ mich grade gefreut, denn ich dachte "Schön, mal wieder Neuigkeiten von Ozzie!"
o. k. :) ;)

Bild

Bild

wenn es sein muss, sitzen wir auch mal still ;)

Bild

oder liegen ;)

Bild

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 1. Dezember 2016, 10:51

:icon_danke_ATDE: !!! :liebesflagge:
Liebe Grüße,
Anke

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 1. Dezember 2016, 11:11

:icon_herzen01: die zwei süßen....
Wenn wir mal wieder einen Ausflug ans Steinhuder Meer machen, schauen wir auf jeden Fall bei euch vorbei :D
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Antworten