Ozzie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Ozzie

Beitrag von Csaddy » 11. März 2013, 17:13

Was lese ich denn hier :D , ich freue mich sooooo seeeeehr, dass Ozzie bei Euch bleiben darf.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ozzie

Beitrag von Kerstin » 11. März 2013, 17:30

Spitze !!!! :D Hab von unserem Ungarn aber auch nichts anderes erwartet ! :mrgreen:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ozzie

Beitrag von cuxis » 11. März 2013, 17:31

Das ist ja suuuper, Ozzie passt aber auch wirklich perfekt zu Euch, er hat das große Los gezogen mit Hundefreundin, Katzenkumpels und gaaaanz tollem Frauchen und Herrchen, herzlichen Glückwunsch Ozzie das hast Du Super hinbekommen :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ozzie

Beitrag von Birgit » 11. März 2013, 17:56

Einfach großartig!!!

Sandy und Ozzie sind aber auch ein tolles Dream-Team! Bild

Tja, Ozzie... richtig gut gemacht! Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Ozzie

Beitrag von sando » 11. März 2013, 18:04

Na das freut mich aber für den Ozzie :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Ozzie

Beitrag von gismo-m » 11. März 2013, 18:12

super, ich freue mich so Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Ozzie

Beitrag von Nivroc » 11. März 2013, 18:42

Liebes Team von Traurige Hundeherzen,

Ihr sollte Eure Pflegestellen wirklich bedachter ausuchen hier tummeln sich ja Pflegestellenversager ohne Ende :lol:

Nein war´n Spaß, ist natürlich viel besser wenn die Hundi´s nicht noch einmal umziehen müssen und gleich bleiben dürfen ;)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Ozzie

Beitrag von Pusztaprinz » 12. März 2013, 06:50

Freude :D :D :D :D
Und wieder einer hat es geschafft und sooooooooooo schnell :o
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Ozzie

Beitrag von Christa » 12. März 2013, 09:36

wieder einmal hat es eine ungarische Fellnase geschafft die Dosenöffner um die Pfote zu wickeln. Glückwunsch. Das ist soooo schööööööön
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Ozzie

Beitrag von Petra Sch. » 12. März 2013, 22:11

Ja Super is doch Cool
So ein Versager zusein
wenn man dafür so was
schönes bekommt Hi Hi
Teddy u.Co Freuen sich
für alle Pflegestellenversager.

Antworten