Ozzie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie

Beitrag von Asti » 13. März 2013, 07:39

wenn ihr die augen sehen könntet

wenn ich mein essen haben will oder gestreichelt werden möchte :D
setze ich meine augen ein

wenn ihr sandy sehn könntet

ein hund zum spiel ist super "nur der will nicht immer" :cry:

lieber ein versager :oops: , aber ein guten tollen schönen hund :P
er macht schon platz. er macht seit montag nicht mehr in die stube, hört schon auf den namen (weil es leckerlis gibt)

wir haben es richtig, gemacht danke an euch (Vermittler, Vorkontrolle, Fahrer und willkomens begrüßung kerstin und co)

DANKE

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Ozzie

Beitrag von Christa » 13. März 2013, 09:03

Auf alle Fälle habt ihr es richtig gemacht, wenn es passt, warum nicht. Ist doch toll für ihn und für Euch. Wieder ist eine Fellnase im neuen zu Hause angekommen. Ich freue mich für Euch.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Ozzie

Beitrag von Andi » 13. März 2013, 09:34

Hallo, Ozzie und Familie!
Toll, dass Ozzie bleiben darf! War ja auch so geplant, gell ? ;) Dann sehen wir uns ja vielleicht bald im Georgengarten? Auf jeden Fall aber beim THH Treffen in Gifhorn.
Liebe Grüße, Anke, Dieter und Janosch

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie

Beitrag von Asti » 13. März 2013, 12:02

Hallo Leute,

heute war was gaanz komisches. Herrchen is ja auch zu Hause, aber ganz plötzlich, da waren Beide, also Herrchen und Frauchen weg. :cry: :roll:
Einfach so. :o

Naja, wir (also Sandy und ich) haben es uns dann einfach im Büro gemütlich gemacht.... Und siehe da, so plötzlich wie die Weg waren, waren die auch nach 2 Stunden wieder da... :lol: :D

Ach ja, natürlich darf ich zum nächsten Treffen in den Georgengarten und auch zum großen Treffen mit, muss doch mal meine alten Kumpels treffen... :D

Bis dann

Ozzie

p.s. ich bin im Haus auch nicht mehr undicht.... ;)

Birgit
Beiträge: 21049
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 15. März 2013, 15:58

"Black Beauty" Ozzie kam, sah und siegte. :P

Seinem Charme kann man einfach nicht widerstehen und deshalb darf er für immer bei seiner Familie bleiben. Bild

Lieber Ozzie, du toller Bursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 15. März 2013, 20:48

Hallo Leute,

hier mal Bilder der Raubtierfütterung.... :lol:

Bild

Bild

Warum die Katzen wohl so hoch oben fressen müssen.... hmm... o. k. ich gebs ja zu, Frauchen muss ja schon so aufpassen, dass die Katzen ihr fressen auch bekommen..... :D

Hier noch der Beweis, dass wir auch ganz brav "Sitz" können.... Wir machen das echt gerne... (p. s. lohnt sich ja auch immer... :lol: )

Bild

Bild

Ach ja, wir waren heute abend mit Herrchen und Frauchen in so einem Laden (Restaurant), da hat das ja vielleicht gut gerochen...
also wir haben uns 1a benommen, einfach untern Tisch gelegt und natürlich alles was so mal runter gefallen ist weggewischt... nich das die da mit Frauchen und Herrchen schimpfen....

So, Frauchen hat erzählt wir fahren morgen Kumpelinen besuchen, ich erzähl euch dann mal wie es war...

Schöne Grüße und bis bald...

Ozzie und Sandy mit Asti und Dirk

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 16. März 2013, 07:09

:D
Super das du Dich in Reataurant so gut benommen hast!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. März 2013, 07:28

Lieber Ozzie,
ich freu mich wahnsinnig, daß es in und mit deinem Rudel so toll klappt.
Genieße dein neues Leben, du hast es dir wirklich verdient !!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 17. März 2013, 14:54

Hallo Leute,

also, Autofahren ist nun richtig Klasse, wir reisen nun zusammen.. also die Riesige Kiste mit den 2 Einzelabteilen ist plötulich aus dem Esszimmer verschwunden.

Sie ist nun in einem riesigem Auto drinn und nun können Sandy und ich immer zusammen reisen.... :)

Wir sind dann darin gestern ins Sauerland gefahren, war aber gar nich sauer da, war voll toll. Da waren dann noch 2 braune Sandy`s mit denen konnte ich auch super rum toben. Leider hat der blöde Fotoapperat gestreikt. Frauchen war total stinkig darüber. :(
Wir waren total ruhig und artig während der langen fahrt. Darüber waren Herrchen und Frauchen total stolz.

Ach, das beste is ja, es gab da bei denen eine total super klasse lecker Hundewurst. Und das Frauchen von den braunen Labbys hat gleich mal dafür gesorgt, dass Herrchen und Frauchen so eine riesige Wurst für Sandy und mich mitnehmen. Tolle Leute da! :lol:

Heute waren wir zusammen zur Hundeschule:

Bild

Bild

Total toll da. Ich darf noch bei Sandy, bei den Junghunden mitmachen. Da wird noch viel gespielt, aber auch schon einiges gelernt.
Ich habe mich mit allen vertragen und selbst das abrufen hat schon zwischendurch geklappt. :)

Aber nun bin ich müde und muss erstmal ausruhen...

Bis bald

Ozzie und Co.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 17. März 2013, 17:30

Nah du hast ja richtig Spaß
in der Schule ihr hattet wohl gerade Pause
was :lol: Man kann richtig sehen wie du Aufblühst.
Teddy u.Co wünschen euch alles liebe!

Antworten