Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitragvon Birgit » 10. Januar 2013, 16:01

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Baltazár
Rasse: Pudel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 15 - 16 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der tolle Wuschel Baltazár und mein Motto lautet "black is beautiful". Bild

BildSeid IHR vielleicht gerade auf der Suche nach einer schönen gelockten Fellnase wie mir?
Das wäre großartig, denn ich wünsche mich nichts so sehr wie eine eigene Familie. Bild
An eurer Seite die Welt entdecken Bild und das Hunde 1x1 lernen, tolle Spaziergänge machen,
neue Freunde finden, mit euch kuscheln und einen lecker gefüllten Napf leeren dürfen...
meine Träume würden wahr werden.
Bild

Ich bin doch ein wirklich schickes Kerlchen, oder? Bild Und wenn ich dann bei euch erst mal
etwas Fellpflege genossen habe, bin ich sowieso der schönste Wuschel weit und breit.

Meine Vergangenheit wird ewig ein Rätsel bleiben, denn ich wurde Mitte Dezember 2012 gefunden. Bild
So kam ich ins Tierheim und hoffte darauf, dass meine Familie mich hier schon wieder abholt.
Doch sie kamen nicht, sie haben mich nicht gesucht. Ich war so traurig.

Aber nun möchte ich auch ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen dürfen,
am liebsten bei EUCH. Bild

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Habt IHR mich jetzt gefunden? Möchtet IHR mir ein Zuhause geben?
Bild Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch
die Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Romulus

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Mai 2013 geboren
Höhe : ca. 40 cm
Gewicht: ca. 8-9 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Kastriert : Ja
Gechipt : Ja
Geimpft : Ja



Kleiner Schatz mit Handi-Cap sucht ein Zuhause......

Bild


Hallo ihr Lieben, ich bin Romulus und ich freue mich ganz besonders, euch auf meiner Seite hier zu sehen.

Ich habe mir nämlich ganz viel Mühe mit meinen Bewerbungsfotos gegeben und dass, wo meine Beinchen doch so dolle geschlottert haben.
Die Kamera war mir ein bißchen unheimlich , so viel Aufmerksamkeit um meine Person bin ich ja gar nicht gewohnt......Bild
...obwohl.....ein Hingucker bin ich ja schon, mit meinem außergewöhnlichen schwarz-weiss Fell, den Löckchen und Strähnchen, oder ?


Ich bin ein ganz liebes Kerlchen, der sich nach Streicheleinheiten sehnt. Und nach einer eigenen Familie mit einem kuscheligen Körbchen, einem eigenen Napf und Spiel- und Tobestunden. Vielleicht können wir auch zusammen eine Hundeschule besuchen und du zeigst mir, dass es nichts auf dieser Welt gibt, vor dem ich Angst haben müsste. Bild

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit den anderen Hunden gut und auch die Mitarbeiter mag ich gerne.

Leider kann ich euch nicht viel über meine Vergangenheit berichten.Bild
Ich wurde im Juli 2014 auf der Straße gefunden und hierher gebracht.
Die Menschen hier schätzen, dass ich im Frühjahr 2013 geboren wurde.
Also noch ein kleiner Jungspund, dem die Welt offen steht.

Mit mir kann man bestimmt eine Menge Spaß haben und mein kleines Handi-Cap - ich habe durch eine böse Entzündung ein Auge verloren - beeinträchtigt mich auch nicht.

Ich würde mich ganz dolle freuen, wenn du eine Mail an meine Vermittler schreibstBild oder einfach anrufst, denn ich bin dir Jetzt schon ein ganzes Stück entgegen gekommen und warte ab sofort in Deutschland bei einer ganz lieben Pflegefamilie auf deine Bewerbung.

Ich freue mich schon................ :D




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder an die Telefon-Nummer 04202/9884599



Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Baltazár

Beitragvon Birgit » 10. Januar 2013, 16:02

Nach einem Friseurbesuch wird Baltazár noch schöner sein, da bin ich sicher. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Baltazár

Beitragvon Babsi » 10. Januar 2013, 19:31

Der Wuschel könnte mal eine kleine Bartkorrektur vertragen. Bestimmt ein ganz süßer. Die Wuschelbande drückt die Daumen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Baltazár hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 9. März 2013, 12:47

Der liebe Baltazár feiert heute eine Party... und zwar den Einzug bei seiner eigenen Familie. Bild

Und einen neuen coolen Namen gab es auch: Humbug. 8-)

Baltazár, du schöner Lockenkopf,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Baltazár hat eine eigene Familie

Beitragvon Babsi » 9. März 2013, 13:00

Bei Baltazar bin ich besonders auf die Bilder nach der ersten Pflegekur gespannt..
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2635
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Baltazár hat eine eigene Familie

Beitragvon Christa » 9. März 2013, 13:02

Ich auch Babsi, wird bestimmt ein ganz schicker....... Und wie er auf den Fotos steht, wie wenn er auf eine Ausstellung wär.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Baltazár hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra Sch. » 9. März 2013, 22:14

Bist mit sicherheit Wunderschön!
Teddy u.Co wünschen dir und
deinem neuen Rudel alles liebe!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2635
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitragvon Christa » 10. März 2013, 11:43

Na das ist ja mal ein origineller Name für eine Fellnase. Na dann, Humbug. Alles Gute im neuen zu Hause.
Hier bin ich echt auf die Verwandlung gespannt, also bitte bitte unbedingt vorher und nachher Bilder einstellen........... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Kiko
Beiträge: 657
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kiko » 10. März 2013, 20:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So Ihr Lieben,
hier die ersten gewünschten Bilder. Humbug ist frisiert und gebadet (Reihenfolge wichtig-erst musste der ganze Filz runter und dann der Rest gepflegt werden). :o
Spannenderweise genoss Humbug diese Prozedur sehr.
Wie Ihr sehen könnt, wir sind mit viel Spass dabei :D Er hat offensichtlich großes Interesse an Allen und Jedem, verhält sich äußerst charmant, so daß er uns alle schon verzaubert hat. Die Kommunikation bedarf, wie vermutet, ein ordentliches und ausdauerndes Trainingsprogramm. Wir freuen uns darauf.
Vielen Dank an alle Akteure! Wir sind von der Organisation stark beeindruckt! Ihr seid richtig Klasse.
Wir melden uns immer mal wieder mit weiteren Bildern, versprochen.
Alles Liebe,
Kiko

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2635
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitragvon Christa » 10. März 2013, 20:35

Ooooh schööön. Toll dass er das Prozedere so gut hat über sich ergehen lassen. Dann war es wohl bitter nötig. :lol:
Na dann Humbug, viel Spaß im neuen zu Hause. Den scheinst Du ja augenscheinlich auch zu haben. :P
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste