Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 12. Juni 2014, 15:47

BildIch lach mich scheckig, kann mich vor lauter Flipperitis gar nicht einkriegen,
Bild zähle immer wieder Hummis Beine Bild,
überlege angestrengt Bild, wieviele Bandagen ich wohl bei Pepi bräuchte um eine Plattwanze aus ihm zu zaubern
und gleichzeitig liege ich allerdings auf Lauer Bild um als erste einen blöden Spruch von einem Meckerer (wegen Tierschutz und so) vor die Augen zu bekommen.
Inzwischen werde ich weiterlachen ... das geht gar nicht anders !!! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 12. Juni 2014, 16:18

Der grosse Humbugino !!

Ein begadeter Ssausspieler ! Und ssieht auch noch gut auss !
Ich werde dich mal fürss Burgtheater vorsslagen, vielleicht ssogar als Humlet ?!

Hochachtungssvoll

Rosamunde

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10738
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 13. Juni 2014, 10:37

DA IST ER JA, DER FLIP :lol: :lol: :lol:

Eure Kreativität ist echt der Hammer, und Hummi trägt seine Kostüme immer voller Stolz und Freude.........ihr solltet wirklich darüber Nachdenken ein Buch mit Bildergeschichten rauszubringen ich bin mir sicher dass auch außerhalb dieses Forums eine Menge Humbug Fans darauf warten würden :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 13. Juni 2014, 15:24

Ich bin auch dafür !

LG Susanne

Kiko
Beiträge: 21960
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. Juni 2014, 10:37

Guten Mooorgen ! Bild
Als eingefleischte Langschläfer wollten wir einmal ergründen, was es mit dem Sprichwort - Der frühe Vogel fängt den Wurm - so auf sich hat...


Bild


Also sind wir um 3:50 Uhr aus den Federn gesprungen, um Sonnenaufgang-Stimmungsfotos in den nahegelegenen Sanddünen zu machen.

Um 4:15 Uhr zogen wir fröhlicher Stimmung an unserem blöd guckenden Kater vorbei.

Bild

Der Wanderpfad:
(Ehrlich gesagt, war uns vorher nicht so bewußt, dass wir Frühsport betreiben würden...bei uns hier auf dem platten Land sind solche Anstiege vergleichbar mit Gebirgen!) Bild

Bild

Humbug und Pepper war aber weder durch das frühe Aufstehen, noch durch die Steigung im Gelände die Stimmung zu vermiesen.

Bild

Schaut doch zufrieden aus, oder?!

Bild


Bild

Naja, für Humbug wäre der Ausflug noch zu toppen gewesen, indem wir uns von dem offiziellen Wanderweg ins Unterholz geschlagen hätten (quasi seiner Nase nach). Aber bei aller Liebe, diesen Wunsch haben wir ihm zu seiner Unfreude ( Bild ) ausgeschlagen.

Bild

Bild

Tja, Pepper hat war dann nach der Begehung des für sie neuen Territoriums ausgeknockt.

Bild

...nicht so der Bursche, der war immer noch abenteuerlustig. Zugegeben hat er auch 10 Jahre weniger als Pepper auf dem Kärbholz und kann sich diese unverschämte Fitness herausnehmen.
Also um 7 Uhr mitteleuropäischer Zeit (und dann noch am Sonntag) rauf auf`s Fahrrad & die Natur genießen! Bild

Bild

Und zum krönenden Abschluss durfte er dann noch auf dem Trecker sitzen.

Bild

Er schaut doch aus wie Jim Knopf auf seiner Lokomotive Emma...

Bild

Bild

Geschafft! Er ist müde. Wir allerdings auch :lol: . Ich denke Heute findet noch ein Mittagsschlaf für uns statt...

Bild

Habt alle einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Bild ,
Eure Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21960
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. Juni 2014, 13:29

Zwischenmeldung:
So, wir haben Humbug zwischenzeitlich im Halbschlaf geschoren.
Eigentlich dachte ich ja, nach dem Morgenprogramm kommt jetzt gemütlicher Sonntag und abhängen. Aber...aber der Herr ist wieder wach und unternehmungslustig (Beweisfotos von 12:30 Uhr):
Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 24. Juni 2014, 22:00

Sooo schöne Ausflüge.... Da kommen bei mir ja Erinnerungen an Schulausflüge auf !
Ich musste übrigens neulich einer Freundin Hummi-Bienchen_Bilder auf Ihr Handy schicken...
Der Fanclub wächst !!!

Liebe Grüße

Susanne und Rosamunde

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 26. Juni 2014, 21:14

Der Humi hat aber auch eine Ausdauer, irre.
Schön habt ihr es schon dort mit den Dünen und den beiden Süßen.
Ein bisschen sparsam hat Humi doch geschaut als er vom Trecker runtergeschaut hat.
Brav sitzen kann er ja wie eine 1 und das überall.
Wenn er auf einem Brett liegt kann man ihn bestimmt wegtragen.
Danke für die schönen Fotos!
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 29. Juni 2014, 12:04

Hallöchen Hummi(el)-Kumpel,
mein Giselafrauchen hat vor einer EWIGKEIT ca. 10.00Uhr Deine Fakiernummer in Pepitos Tagebuch entdeckt. Zuerst hat sie sich vor Lachen in die Ecke geschmissen,
was mir echt Sorgen gemacht hat. Nachdem ich ein wenig auf ihr rumgetrampelt bin, kam sie aber wieder zu sich. Man, war ich erleichtert. :roll:
Doch nun ist sie schon STUNDEN in Deinem Forum und fällt von einer Lachattacke in die andere. Ich mach mir schon wieder Sorgen weil ..., wann, geht sie endlich mit mir Radfahren,
oder kannse das heute überhaupt noch?
Sag mal Kumpel, sind wir Verwandte, etwa Halbbrüder oder sowas in der Richtung. Unsere Blödsinngene müssen vererbt sein. Du bist aber schon etwas besser als ich.
Mit dem Stillhalten hab ich noch Probleme, werde mir aber an Dir ein Beispiel nehmen.
:lol: :lol: :lol: Die Lacher sind von meinem Frauchen und ich grüße Dich :mrgreen: , der Meeerlin

Kiko
Beiträge: 21960
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Juli 2014, 00:54

ES IST SOMMER :D !

...und wir können kein Wässerchen trüben ... ;)

Bild

Mit dem Rettungsring "an Board" sind Humbug...

Bild


... und Pepper unsinkbar!

Bild

Wassersport hat viele Facetten, wir wollen sie alle genießen (so es nicht gefährlich wird). Pepper ist eine echte Skipperin :lol: ...

Bild

... da staunt selbst Humbug und...

Bild

...kontert mit seinem kleinen "Großprotz" in seinem Herzen...

Bild

...wen kümmern da...

Bild

die daraus resultierenden Unwegbarkeiten der Steuerfrau :mrgreen: !

Bild

2. Versuch mit Verstärkung.

Bild


Bild

Frau Verstärkung "Pepper" ist sichtlich empört und plumpst 8-) .

Bild

Buddeln ist irgendwie besser, da bleibt immer Boden unter den Pfötchen.

Bild
Das Outfit leidet deutlich!

Bild

Aber, (hier der Bildbeweis): Schmutz kann man ablaufen, wenn es nur schnell genug geht :geek: ! An dieser Stelle: Hi Rosamunde, klappt wirklich. Probier mal aus :) !

Bild

Pepper kann selbst auf Land nicht genug vom Wassersport bekommen und genießt Trockenübungen zu Hause .

Bild

Währenddessen der "Herr" vom Toben nicht genug bekommen kann.
...Hier ist was los... (kopfschüttel)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ach so, ja, ach so...Pepper ist alles Möhre...

Bild

Bild

Auf ganz bald Ihr Lieben Bild,

Eure Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten