Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 11. Oktober 2014, 23:54

Bild

NICHT VOM BECKENRAND SPRINGEN !

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10731
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 12. Oktober 2014, 07:55

Was für super Bilder, beim "kackenden Frosch" musste ich laut loslachen :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 12. Oktober 2014, 08:18

Wie genial sind denn diese Fotos, ach, der ganze Ausflug ? :lol: :lol: :lol: Das ist eine super Idee, mit einem Schwimmbad. Toll, wenn so etwas möglich ist, habt ihr da ganz spezielle Beziehungen ?????
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 12. Oktober 2014, 10:42

Rosisrudel hat geschrieben:NICHT VOM BECKENRAND SPRINGEN !
:lol: :lol: :lol:

Das ist ja toll!!!
Echt erstaunlich, was in Humbug steckt.
Bei der Hundeolympiade wäre er auf jeden Fall auf dem Siegertreppchen !!

Liebe Grüße
Anja

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 12. Oktober 2014, 22:50

hummi hummi hummi.....kiko kiko kiko.....pepipepipepi....pepper pepper pepper....genial und enthüllen zugleich....aber ich habe aufträge zu erfüllen! ...warum gibbet hier eigentlich keinen kussi smilie.....kerstin?...wichtig...haben wollen... :D bitte

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 13. Oktober 2014, 07:56

Die Fotos sind soooo toll und die Idee mit dem Schwimmbad einfach genial!!! :) :D :D
Der arme Pepi hätte aber wohl gut drauf verzichten können, oder? :mrgreen:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 13. Oktober 2014, 11:58

einfach spitze diese Fotos Bild , bin total begeistert Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 13. Oktober 2014, 22:05

Klasse gemacht und wirklich super tolle Fotos dabei rausgekommen!!!!!!!!
Und in unserem Schwimmbad! :D

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Oktober 2014, 22:31

Toll, wenn so etwas möglich ist, habt ihr da ganz spezielle Beziehungen ?????
Liebe Kerstin,
also zu Deiner Nachfrage, was die "Buchung" des Freibads angeht...(beim Lesen ist uns ja fast der Kaffee über die Tastatur geprustet...wie peinlich, doch Du sollst die Antwort bekommen.)
Also, wir sind zum Freibad gefahren (in dem Wissen darum, daß dieses bald das Saisonende einläutet & der Sehnsucht, unseren Hummi & unsere Pepper auch mal aus der Tauchperspektive zu bestaunen...und in Foto und Film festzuhalten) ...wir haben dort vorgesprochen: "Schönen guten Tag, wir sind Fotografen und möchten gerne ihr Schwimmbad für einen Werbeauftrag für den Tierschutz nutzen." :roll: Die waren da ganz angetan und haben für uns alles möglich gemacht. Unserer Hochstapelei ist uns WIRKLICH peinlich, jetzt sind wir aufgeflogen. Aber ist doch auch irgendwie eine Art von Werbung, was wir hier in die Tagebücher einstellen, oder? Also... :oops: Du kannst die Fotos auch gerne haben und weiterwerben...das würde uns in unserer Hochstapelei entlasten und säääähr freuen ;) .
Liebe Grüße,
die Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 14. Oktober 2014, 00:32

Irre gut, mir scheint Pepi ist aus sich herausgewachsen, der Mutige.
Eine Töle Idee das Abbaden am Sommerende.
Gibts hier nicht. Ist ja wohl eine Marktlücke. Die Schwimmbäder könnten ihre Auslastung steigern.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten