Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. Dezember 2014, 01:13

Herrlich, da jetzt schon der 3. Hund alles mitmacht, kann es nur am Können der Frauchens liegen.
Ihr macht mir Spass!
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 28. Dezember 2014, 11:20

Ist das schön!!!
Die drei Hundenasen so innig zusammen vorm Ofen. Sieht klasse aus!
Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell schon so harmonisch ist!
Süß! :icon_heart:

Liebe Grüße
Anja

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 28. Dezember 2014, 17:56

Kiko hat geschrieben::icon_winken3: Hallo Ihr Lieben,
wir sind voller Vorfreude, stellen gerade mit Bedauern fest, dass die Tage ganz plötzlich viiiiel länger werden, als während des bisherigen gesamten Jahres, haben natürlich bereits alle Vorbereitungen getroffen, und nun heißt es: Konzentration auf den Alltag, Spaßen und Blödeln mit den Lieben und das Warten und Tage zählen schnell wieder vergessen. Apropos Blödeln und so. Darauf werden wir mit Romulus Ankunft verzichten. Wir haben wirklich ernsthaft vor,ihm hier eine Pflegestelle zu bieten in der er erst einmal in Ruhe ankommen soll, wobei wir ihm gegenüber mit dem kleinen Hunde1x1 nicht hinterm Berg halten möchten ;) . Der kleine Knopf erscheint auf den Bildern sehr schüchtern, anders als das bei Humbug oder unserer auch aus einem ortsnahem Tierheim stammenden Pepper der Fall war. d.h. für uns unserer derzeitigen Einschätzung nach: dem Romulus erst einmal versuchen Sicherheit zu geben. Ausserdem geht es bei einer Pflegestelle ja um eine möglichst objektive und informative Berichterstattung, Entwicklung usw.. Wenn Blödelfotos in die Berichte einfließen, dann bewegen die Kikos sich also in die Gruppe der Pflegestellenversager :lol: .

Ach so...,die liebe Patentante wird natürlich bei der Berichterstattung :icon_schriftsteller_b: besonders mit einbezogen (macht man doch so, oder?! :icon_irre: )

Viele Grüße,
Kiko :icon_winken:


Inspektion

Bild

Wie tickt der denn so?

Bild




Ausserdem geht es bei einer Pflegestelle ja um eine möglichst objektive und informative Berichterstattung, Entwicklung usw.. Wenn Blödelfotos in die Berichte einfließen, dann bewegen die Kikos sich also in die Gruppe der Pflegestellenversager :lol: .



????????????????????????????? Irgendwie ist dieser Satz bei mir im Hirn hängen geblieben :icon_irre: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 28. Dezember 2014, 18:43

Unter den "Hunden in Deutschland" suche ich vergebens nach Berichten von den "Kiko`s" :icon_irre: :icon_irre: :icon_irre:

wie war das mit dem Virus??? hochgradig ansteckend und nicht heilbar? Ich glaube er ist mal wieder ausgebrochen :icon_winken3:

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 28. Dezember 2014, 18:47

Diesen Virus kennen wir :icon_applaus: man kommt nicht dagegen an .... :icon_irre:

Es ist aber ein schöner Virus .... :icon_heart:

Lieben Gruß
Marina
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 28. Dezember 2014, 19:19

Wenn ihr die Augen der Pflege Eltern gesehen hättet. :icon_cuinlove:
und wie liebevoll er ans Herz gedrückt wurde. :icon_streichel:
Da war mir klar das der Virus hat sie schon erwischt. :icon_applaus:

:icon_freu-dance: die Bilder sind so knorke und er paßt so gut zum Rudel :D
und überhaupt er hat sich so schnell erholt das da nur liebevolle Hände am
werk waren ist wohl klar .Ein besonderer Hund gehört zu einem besonderem Rudel.
:lovelove: :icon_winken3:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 28. Dezember 2014, 19:44

Es gibt ein Wort auf dieser Welt dass in keinem Lexikon steht.
Pflegestellenversager wird es genannt und ist nur Insidern bekannt.
Unsere Kikos kennen dieses Wort sehr wohl , aber denken bisher : Wir sind doch nicht hohl!
Drei Hunde zu haben, daß sprengt evtl.unsere Spareinlagen.
Und werden wir überhaupt soviel Zeit dafür haben...?
Schlaue Fragen, die man sich selbst ernsthaft stellen muss.
Doch oft kommt man dann doch zu dem Entschluss.
" Dieser Drops der muss nun für immer bleiben, sollte er anfangs auch nur kurz verweilen!"
Nun ist dieser Drops auch noch besonders lieb und hübsch,
das fällt ja schliesslich auch ins Gewicht.


"PFLEGESTELLENVERSAGER" !!! Eines der schönsten Worte der Welt!
Denn ohne die, wäre es um manche Fellnase schlecht gestellt!

Liebe Grüße, Doro :lovelove:
Zuletzt geändert von Dorothee am 28. Dezember 2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 28. Dezember 2014, 19:51

:?: Wie, Was :?: . Schon wieder Pflegestellen, bzw. Behaltervirus :?: :?:
:icon_applaus: :icon_heart: :icon_thumbs-up_new: :icon_freu-dance: :icon_bussi: :icon_hurra3: :icon_lachtot: :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_fred_blumenstauss: :icon_angel: :icon_dafuer: :icon_marga_hunde03: :icon_sofa_huepf:
Liebe Grüße.Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 28. Dezember 2014, 20:01

Neee! Stopp! Langsam! :icon_panik2:

Unsere Kikos wissen doch selbst noch nichts davon und wir wollen sie doch nicht beeinflussen!

Also, ich wenigstens nicht! :icon_blush-pfeif: :mrgreen: :icon_hurra3: :icon_blog-messias:

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 28. Dezember 2014, 20:18

Habe mal gegoogelt. Gar nicht so leicht zu finden, so ein Bild von einem Pflegestellenversager. Ihr erkennt sie an ihrem Lächeln, daß direkt aus dem Herzen kommt. Eine seltene Spezies, aber Gott sei Dank trifft man sie manchmal an und es werden mittlerweile immer mehr!

Bild



Liebe Grüße , Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Antworten