Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 30. Dezember 2014, 10:19

Humbug ist ein guter Lehrmeister
er wird es ihm schnell bei bringen :lol:
Bin auch total begeißtert von euren
tollen Wintermäntel.Was ihr so alles könnt :icon_2thumbs:
Ich habe so viel geld für Mäntelchen bezahlt und keiner paßt so wirklich richtig . :icon_confusednew:
Eure sitzen pervekt :icon_thumbs-up_new:
Und noch ein großes Lob muß ich euch geben.
der Romulus strahlt vor glück und sieht jetzt schon richtig erholt aus. :D
Teddy toto harry u.co wünschen euch einen
Guten Rutsch ins neue Jahr

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 30. Dezember 2014, 10:30

Moin, Moin,
ich kann meine Begeisterung über die Zwei plus Eine, die durch Abwesenheit glänzt und meine Fantasie Purzelbäume schlagen lässt ( inzwischen ist bestimmt nur noch die Rutenspitze zu sehen ) nicht zurückhalten.
:icon_applaus: :icon_hurra3: :icon_hurra2:
Liebe Grüße
Gisela

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 30. Dezember 2014, 12:28

Ach ja kiko was ich noch fragen wollte ;)
Wie meinst du das mit den Wetten?
Möchtet ihr das gewettet wird? :icon_1cent: :icon_abstimmen:

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 30. Dezember 2014, 12:52

hmm.. Tja also, das Teammitglied Asti sagt: gute Pflegestellen sind immer gern gesehen und werden auch immer gebraucht. und das ihr eine Gute Stelle seid, steht mehr als eindeutig fest.

die andere Asti sagt: Wetten, tja, da braucht man ja wenigstens eine Person, dass anders wettet und die, glaube ich, ist sehr schwer zu finden. Und Privat-Asti glaubt, wir verlieren gerade eine gute, neue Pflegestelle :icon_rofl3: :icon_heart:

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 30. Dezember 2014, 13:47

Ich seh das etwas anders. :icon_shocking: Der Auftritt von Romulus in Hunde in Deutschland :icon_hundeleine01: muss ja auch geplant, gut überlegt :icon_klugscheisser2: und dann muss ja auch ein Wauu Effekt dabei sein. :zauberer: Ich versteh die Kikos voll und ganz, das sich sich damit Zeit lassen :icon_rofl3: und erstmal bei Humbug im Forum üben. Kommt erst mal der große Auftritt :icon_lecker: ist er schneller weg als man kucken kann. :icon_shocking: Auch sollte der Kleine voll gesund sein. Und was dann passiert werden wir sehen. :icon_blog-messias:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 30. Dezember 2014, 21:45

Der Preiss für die bessten Darssteller in der Kathegorie "Hundekomiker" geht an :

HUMBUG & ROMULUS

Ssowie der Preiss für dass besste Drehbuch in der der Kathegorie "Tierkurtssfilme" an :

DIE KIKOS

Die Internatssionale Sssüry bedankt ssich für euren unermüdlichen Einsatss und eure Verdiensste um den Hundesspass !!!

gets. Rosy,
Hollywaut

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Dezember 2014, 02:38

Hallo Ihr Lieben,
boah, so viel Resonanz auf unserer Seite, wir sind überwältigt!
Also...
Liebe Petra:
Wetten? Na klar, wir lieben das und fangen mal gleich an... wir setzen 10 € auf das wir den Racker übernehmen und 10 € darauf, daß wir ihn nicht übernehmen. Einlösung bei Entscheidung zugunsten des THH-Kontos. Wetteinsätze sind in jeder Form gefragt: wir finden unsere lieben Teammitglieder vom THH haben immer anerkennende liebe Worte für ihren Einsatz verdient...Selfie-Fotos sind doch auch immer wieder lustig...oder es werden Smileys verteilt...oder, oder, oder...die Möglichkeiten der Wetteinsätze sind unbegrenzt. Achtung, fertig, los!
Liebe Asti:
Danke für die lieben Worte und Gedanken.
Liebe Pusztaprinzen:
Ihr bringt unsere Auseinandersetzungen und Gedanken auf den Punkt!
Liebe Rosi:
...Deine Kommentare (auf allen Seiten im Forum) bereiten uns immer wieder so große Freude!!! Danke für all die Lacherkracher die Du uns immer wieder bereitest. ...Hollywaut... :icon_charly_rofl:

So, jetzt aber zu den Fakten. Hier geschehen wundervolle Dinge. Wir können berichten, daß Romulus Fäden alle gezogen werden konnten. Die Naht sieht jetzt super aus, keine Schwellungen und keine Nachblutungen UND KEINE TRÖTE mehr! Das Abnehmen des Halskragens lag ca. 30 Minuten zurück, als folgendes geschah:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, liebe Leute, das soll es für dieses Jahr mit Berichten gewesen sein. Rutscht alle gut rüber, bleibt gesund und fröhlich...einfach so wie Ihr seid! :icon_winken3:
Eure Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 31. Dezember 2014, 02:43

:icon_winken3: :icon_applaus: :icon_heart: :icon_teebeutel:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 31. Dezember 2014, 08:52

Dann werde ich mal mitmischen.

10€ auf die tollen Versarger, er wird bei euch bleiben.
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 31. Dezember 2014, 09:44

Ich wette auch: 20 Euro :D
Egal wie es ausgeht :lol:
Obwohl wenn man die Rasselbande sieht :icon_irre:
Darf man so eine freundschaft trennen?
:icon_cuinlove:
Wir wünschen euch einen Guten Rutsch
ins Jahr 2015 mit tollen Abenteuer :icon_2thumbs:

Antworten