Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár) und Hutzi (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 4. Februar 2015, 11:09

Ne, also diese Fotos kann sogar Volker nicht mehr toppen- da muss ich Petri Recht geben. :oops: Könnte sein das Volker so
aussieht :icon_motz: , wenn er die Bilder vor Augen hat. Macht nix, weiter so. :icon_sofa_huepf: :icon_hurra2: . Evtl. können wir mal zusammen knipsen.
LG. Iris :icon_hurra2: :icon_thumbs-up_new: :liebesflagge:
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Humbug (Baltazár) und Hutzi (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Asti » 4. Februar 2015, 13:56

Sooo tolle Foto`s........
:icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_heart: :icon_herzen01: :liebesflagge:
Wir danken euch, dass ihr dem süßen ein solch tolles Leben ermöglicht!!!!!

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Humbug (Baltazár) und Hutzi (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von merlin » 4. Februar 2015, 14:16

einmalig klasse die Bilder, :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:
Ich kann euer Glücksgefühl über so viel Harmonie nachvollziehen
Liebe Grüße
:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár) und Hutzi (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 4. Februar 2015, 22:30

Volker hat geschrieben:Ne, also diese Fotos kann sogar Volker nicht mehr toppen- da muss ich Petri Recht geben. :oops: Könnte sein das Volker so aussieht :icon_motz: , wenn er die Bilder vor Augen hat.
Nöö, ich seh' eher so aus: :-o :icon_2thumbs: :icon_bravo2:

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Humbug (Baltazár) und Hutzi (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von gismo-m » 5. Februar 2015, 10:15

traumhaft eure Rasselbande :lovelove:
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) und Hutzi (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 6. Februar 2015, 01:20

Hallöchen Ihr lieben Kikos. :icon_sofa_huepf: Gestern habe ich ja endlich den ehemaligen Pflegehund kennen gelernt. Der ist vielleicht knuffig, aufgeweckt, für Action zu haben, kuschelsüchtig - aber eines ist der Kumpel ganz sicherlich nicht :? : ein Hutz"i" :shock: ! Dieser Hund ist in jeder Lebenslage so cool - das ist ein Hutz"e" :icon_bravo2: ! Welcher Bommel hat ihm nur dieses affige "i" angetan??? Das geht ja gar nicht. Wenn da jemand auf dem falschen Pfad war, dann solltet ihr ihn unbedingt auf den richtigen Pfad locken, :x jedenfalls solange, bis Hutze sein "e" wieder hat! :icon_aufsmaul:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Humbug (Baltazár) und Hutzi (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von sonja t. » 6. Februar 2015, 09:07

Liebe Kikos,
ich habe dem Hutze mal ein "l" angehängt. War ein Tippfehler.
Das mit dem "i" war ich nicht.
Mögt Ihr das bitte entschuldigen?! (Sylvana bitte auch?!)

Liebe Grüße von Sonja
und ein freunliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Humbug (Baltazár) und Hutzi (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von merlin » 6. Februar 2015, 11:02

OH, welch ein Schreck in der Morgenstunde, ...

das mit dem " i " war ich, GISELA, ... nachzulesen am 26. Januar, ... SORRY, aber ich habe es mir einfach erlaubt ...

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Widder777 » 6. Februar 2015, 20:45

:icon_hurra3:

Hab ihn gefunden.....den bunten kleinen Hund.....oder "das Gestrüpp" :lol:

Das ist die Strafe, wenn man sooo wenig Zeit hat mal im Forum zu lesen......der kleine bunte Hund, wo ist er hin....
(ein heimlich Fan sucht dann rum)

Das Foto vom Transport ist soooo rührend, als er seinem neuem Frauchen wohl zum ersten mal ins Gesicht schaut :icon_heart: !

Nachträglich also herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied

vom "Darl-Angel-Clan" Indra, Hartmut und Susanne
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 6. Februar 2015, 21:20

:o ... :? ...
Hallo Ihr Lieben,
also zu den Namensänderungen von Hutze möchte ich, Sandra, nun noch mal einwerfen, daß ich den ehemaligen "Romulus", jetzt "Hutze" und in der nahen Vergangenheit "Hutzi" bzw. "Hutzl" ja eigentlich "Hokuspokus" nennen wollte :D ... Nur konnte ich mich mit diesem Wunsch im Familienrat nicht durchsetzen, wurde sozusagen überstimmt. Aber alles egal, eigentlich interessiert doch nur der kleine Kerl (!) und nicht die Buchstabensuppe die einen Namen bildet.
So, und jetzt lasst uns Spaß haben, wir haben soviel erlebt in den letzten Tagen! :icon_hurra2:

Die Rosi und die Susanne haben Wien zwecks Urlaub den Rücken zugekehrt und die alte Heimat besucht! d.h., sie sind uns sozusagen direkt vor die Füße und Pfoten gereist :icon_rofl3: . Ein Supersondertreffen wurde von uns allen (Rosirudel, Petri, Kiko & Überraschungsgast Blumi) geplant!
Gott, war das aufregend. Petri hat so liebevoll Begrüßungsfähnchen gebastelt (!!!) und einen roten Teppich aufgetan :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: , damit wir die Weitgereisten gebührend empfangen konnten. :liebesflagge: .

"Warm-up" vor dem großen Treffen

Bild

Warten am Bahnhof auf die "Schwarze Rose"

Bild

Bild

Bild

Die freudige Begrüßung

Bild

Der Überflieger "Humbug" erst einmal ein wenig abseits vom Treiben.

Bild

Rosi trägt die Frisur von "Den kleinen Sszztrolchen" oder

Bild

sensibilisiert ihre Antenne zum Gemenge.

Bild

Gott sei Dank hatte Susanne die passenden Accessoires für die Jungs dabei...so eine hübsche Dame ist schon betörend!

Bild

Bild

Und dann ging es ab in den Wald

Bild

Rosi ist nicht nur sssöön, sondern auch noch szooo snelllll wie ´nen Blitsss...!

Bild

Dem Pepito hat die Rosi schon den Kopf verdreht!

Bild

Abfahrt

Bild

Was Pepper kann, macht Hutze mit "links"

Bild

Bild

Kiko im Glück...weltbeste Hunde...liebe Menschen um sich...was braucht es mehr um in einen Freudentaumel zu verfallen?!

Bild

Humbugs Abfahrt:

Bild

So ein Supersondertreffen ist ganz schön anstrengend! Die Jungs am Abend:

Bild

Das "k.o." vom Vortag erholte sich schnell! Humbug fliegt durch´s Leben:

Bild

...schlägt Haken...

Bild

...übt Vollbremsungen...

Bild

...fällt dabei auf die Nase

Bild

Bild

...ist ein Clown von Herzen :lol:

Bild

Bild

...während die "Terrier - AG" versucht eine Maus festzunehmen

Bild

Was Pepper da gerade macht, wissen wir auch nicht :?

Bild

So, das waren die neusten Ereignisse aus Kikohausen...

Viele und liebe und XXL-Grüße,

:icon_winken3: Eure Kiko :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten