Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 13. Juni 2015, 18:19

Hallo Kikos :icon_winken3:
Robin hat aufmerksam zugehört
LG. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Laetitia » 14. Juni 2015, 15:27

Hallo Kikos!

oh ja, die Geräusche kenne ich. Sehr süß, die beiden zusammen. Ist Pepper auch mal mit dem ein oder anderen am "Rangeln"? Bruno findet Pollys Art manchmal ein bisschen befremdlich.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Asti » 14. Juni 2015, 19:30

Volker hat geschrieben:Hallo Kikos :icon_winken3:
Robin hat aufmerksam zugehört
LG. Iris

Sandy auch :D

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von sando » 15. Juni 2015, 08:31

Die beiden haben sich doch gesucht und gefunden!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 30. Juni 2015, 22:59

Bild Ihr Lieben!

"...Endlich ist mal wieder Sommer, so´n Sommer, wie er früher einmal war..."!!! Bild :icon_hurra3: !!!

"...Pack die Badehose ein,..." :icon_nixweiss: :icon_hurra2: .


Die drei Vierbeiner müssen wir nicht lange überreden ;) ...

Freudiges Erwarten:

Bild

Humbug im Glück

Bild

Pepper in Fahrt

Bild

Hutze im See

Bild

Und damit die Badebilder nicht zu langweilig für Euch werden, hat Humbug sich Heute als Kameramann versucht, um Euch mit "an Board" zu nehmen. :D


Bild

Die folgenden Aufnahmen hat Humbug im "Super-Slow-Modus" für Euch aufgenommen, damit uns hier beim Gucken keiner seekrank wird. :icon_panik2: :D
Die Musik ist eingespielt, weil die Originalgeräusche im "Super-Slow-Modus" gruselig klingen!!! :o Gerne hätten wir Euch unterhaltsamere Stücke eingespielt, aber da hat die Gema immerzu was gegen. Also hier werbefreie legale Musikstücke, die immerhin fröhlich klingen...





Bild und Bild Bild,
Eure Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von petrigefliegt » 30. Juni 2015, 23:18

yes we know the Muffinman....lalala lalalaaaaaa! la la la the Muffinman.....

-> ich steh voll auf den song!!!!!!!!!! wenn der nicht der kracher ist welcher denn bitte dann?! total geil...brauch ich im Auto...

Aber der link geht bei mir nicht jedoch hab ich YouTube extra aufgemacht und einfach den namen reinkopiert, das funzt!

die Kamera ist echt der knaller! die Abbremsung ist am besten! ...jedoch hat hummi gute konkurenz bekommen...hutze hatte zwar den kürzeren weg aber er war viel schneller wieder zurück!

ps....ich dachte schon ihr habt das Forum vergessen... :( aber zwinker zwinker: ich habe euch nicht vergessen! zwinker zwinker positives geschehen war von Erforderlichkeit zwinker zwinker hüllet euch im verborgenen, die zeit wird es mit sich bringen, spätestens am jüngsten tag der alten Woche und noch 2 tage mehr :icon_winken3:

ps...pepper sucht wieder mäuse oder?! man sieht nur ihren po...

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von petrigefliegt » 30. Juni 2015, 23:19

ja toll....jetzt seh ichs auch....überlest also mein geschwafel über das Video und drückt einfach AUF das Video.... :?

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von petrigefliegt » 1. Juli 2015, 00:00

ich hab da nocmal ne frage...von wem ist der song? unter was finde ich den? ich MUSS ihn haben! :icon_bravo2:

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 1. Juli 2015, 00:26

:icon_rofl3: Liebe Petri,
also der Song "The Muffin Man" ist in dieser Version von "The Green Orbs".
;)
:icon_winken3: Viele Grüße,
Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Knollinchen » 1. Juli 2015, 10:19

suuuuupi :icon_thumbs-up_new: - ach wenn sich Bella und Sunny doch nur etwas davon abgucken könnten würden sie mit der Hitze auch besser klar kommen ... vor den angesagten 37° am WE graut mir echt - dann ist es auch im Wald nicht mehr so prickelnd :(
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Antworten