Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von petrigefliegt » 3. Juli 2015, 14:17

...ich hatte irgendwie eher sofort ein bild von irgendeinem griechischen Adonis mit Lorbeerkranz vor augen...

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 3. Juli 2015, 17:57

Und ich dachte schon, Hummi macht 'ne Ausbildung zum Navy Seal...

Bild
LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Juli 2015, 21:34

:? Und ich dachte, Hummi hätte diese Ausbildung schon ... 8-)
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 7. Juli 2015, 21:19

Als die Kikos Urlaub hatten... :icon_hurra2:




... und noch eine kurze Videosequenz:



... und eine noch kürzere Videosequenz:



:D :icon_winken3: die Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 7. Juli 2015, 23:06

So kommt man super easy durch die Hitzeperiode. Die Fotoserie zeigt Sommerspaß pur. :icon_hurra3: Welch ein Gleichklang. :icon_heart:
Auch wenn ich keine Wasserratte bin - Lust auf eine Arschbombe in das Wässerchen kommt irgendwie schon auf. :oops:
:icon_laola: Herrlich finde ich die weit aufgerissenen Menschen-Augen beim Abkippen vom Paddelbrett :P und dann auch noch das apportierende Frauchen :shock: .
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 8. Juli 2015, 06:53

Hallo, Familie Kiko :icon_winken3:
Einfach SUUUUPER :icon_thumbs-up_new: :icon_hurra3: :icon_applaus: :icon_fred_blumenstauss: :icon_2thumbs:
LG. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von annu » 8. Juli 2015, 12:21

Hummis Sprung ins Wasser ist wirklich sensationell!
Diese Haltung...Beine anwinkeln....wie er sich windschnittig macht!!! Wie weit er fliegt...Hummi, der Raketenmann!
(Ehrlich, ich finde das unglaublich. Und der ist doch ferngesteuert :lol: )

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Knollinchen » 8. Juli 2015, 15:35

Bild
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kerstin » 8. Juli 2015, 20:54

so viel Mühe und Liebe, was ihr wieder in diesen Beitrag gesteckt habt. :icon_thumbs-up_new:
Ich habe eigentlich nur mal kurz schauen wollen und habe mir dann doch glatt noch nen Kaffee geholt und eine richtige Pause zum Geniessen und Staunen eingelegt !
Gaaaanz herzlichen Dank, war ein wirkliches Highlight in meinem Nachmittag !

Habe mir gerade die Frage gestellt, ob die beiden Haudegen sich noch an das alte und triste Leben zurückerinnern.
Was meint ihr ? Charly träumt z.B. sehr intensiv und fiept und zittert manchmal ganz kläglich. Wenn ich ihn wachmache, ist er immer total durch den Wind und wirkt verstört.....
Habt ihr auch solche Momente ?
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 9. Juli 2015, 01:23

Liebe Kerstin,
der Humbug träumt tatsächlich auch merklich ganz viel, fiept und wuffelt. Wir haben bisher immer angenommen, dass er die Ereignisse des Tages verarbeitet, vielleicht auch etwas verändert, als Held, der den großen Hirsch gestellt hat :D .
Hutze träumt, wenn dann, unmerklich. Er kann schnarchen, unansprechbar und richtig platt daher erscheinen, macht sich offenbar zur letzten Gassirunde auch immer einen Knoten in den Schniedel, und vermeldet:"ich muss nicht mehr" :icon_motz: :icon_motz: , (können wir nicht akzeptieren, so`ne Nacht ist lang) so dass wir ihn immer mal wieder vor die Tür tragen müssen (glücklicherweise wiegt er weniger, als sein Selbstbewußtsein :D ).

Liebe Blumi,
wir vernehmen, wir haben im Laufe des Jahres noch eine Verabredung an unserer wunderschönen Badestelle zu einer besonderen Arschbombe Deinerseits! :icon_hurra2: :icon_thumbs-up_new: :icon_freu-dance: :icon_hurra3: ;). Gerne liefern wir auch weitere authentische Events mit dem Supboard (mußt nur denken, Du bist auf so`nem Kahn auf der Havel oder Spree, und alles weitere passiert einfach :icon_freu-dance: :icon_thumbs-up_new: ).

Bye bye :icon_winken3: ,
Eure Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten