Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von sando » 15. November 2015, 22:15

Ja was soll man da noch schreiben . Wieder sooooo tolle Bilder einfach super . Niedlich sind ja die Katzen Bilder :icon_heart:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 16. November 2015, 06:55

(Wie immer) spektakuläre Bilder in eine schöne Story verpackt. :icon_thumbs-up_new:
Wobei ich mich bei den Sprungbildern von Hutze und Humbug immer wieder frage:
Gibt es eine Gravitationsanomalie in Woosmer?
Oder gab es in Ungarn geheime Tierexperimente, bei denen Hunde mit Flummies gekreuzt worden?
Fragen über Fragen... :?

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 16. November 2015, 23:07

:icon_fies: Leute, Leute...
einmal in der Woche ist hier bei uns der "Lass-die-Sau-raus-Tag". :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf:
Das heißt soviel wie...fast alles ist erlaubt... :?

Bild

Die Jungs lieben :icon_herzen01: diesen Tag. Pepper ist da eher die "Grande dame" und hält sich aus den "Turbulenzen" raus.

Bild

Alles begann so:

Bild

Und so:

Bild

Na, wenn das nicht eine Ansage war. Also, Ball raus und ab die Post. :D

Bild

Wir sind uns für nichts zu schade. :icon_blush-pfeif:

Bild

Rosimutti ? Du wolltest doch olympische Disziplinen? Wie wäre es mit "Schlammball"? :icon_hurra2:

Bild

Den Jungs macht es jedenfalls einen Riesenspaß.

Bild

Bild

In die Fluten. :o

Bild

Bild

Bild

Pepper hat sich lieber aus der Wasserschlacht herausgehalten und ihren "Lass-die-Sau-raus-Tag" mit buddeln verbracht.

Bild

Tschüß Ihr Lieben,

Eure Kiko :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Rosisrudel » 17. November 2015, 14:01

Iiiihhh !!!!!!!!



ROSIMUTTI :icon_smilina:

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von sando » 17. November 2015, 17:40

Pepper ist halt eine Dame :liebesflagge:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von annu » 17. November 2015, 18:38

Och, süße Pepper-Fotos!
Die Action-Bande ist ja mal wieder groß in Form... :icon_applaus:
Wuki würde da zu gerne mitmischen, aber der ist ja wasserscheu. Pech.

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Christa » 19. November 2015, 16:20

Ja die beiden habens echt drauf und Frauchen immer zur rechten Zeit den Finger auf dem Auslöser. Grandiose Bilder. Eure Mietze ist ja echt cool, läuft mit wie wenn sie ein Hund wäre. Toll.

Ich hatte mal vor Jahren einen Kater namens Felix, der ist immer mit mir und Arko mitgekommen auf der Gassirunde durch den Wald. Mal vorgeprescht und den Baum hoch, dann wieder neben uns gegangen. Er liebte es uns zu begleiten.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von PellesSanni » 22. November 2015, 15:19

DANKE !!!
Danke für so viele geniale und unterhaltsame Fotos :icon_fred_blumenstauss: .. und danke auch für`s Süchtigmachen :icon_hecheln: , die Arbeit habt IHR jetzt : ich will MEEEHR !!! :icon_sofa_huepf:
Also, macht hinne .. :icon_herzen01:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 29. November 2015, 10:58

Moin moin :D ,

auf unseren Spaziergängen werden wir nun immer häufiger von "Hermine" begleitet.

Bild

Die Wetterlage ist dabei scheinbar zweitrangig...

Bild

Schnell werden aus ein paar wenigen Schneeflocken sehr sehr viele. :o

Bild

"Hermine" und "Hutze" sind kaum noch zu sehen vor lauter Schnee. :o

Bild

Geordneter Heimweg :)

Bild

... bei so einem Wetter ist Spielen daheim am Ofen so viel schöner. :icon_clown:

Bild

Anschließend putzen...

Bild

...und schlafen...

Bild

...mit Positionswechseln. :lol:

Bild

Am Tag darauf: klare Sicht. :icon_thumbs-up_new:

Bild

Bild

Ein neues begehrtes Spielzeug...

Bild

...platzt bereits in der ersten Spielminute aus den Nähten.

Bild

Egal...

Bild

...aus Eins mach Zwei :lol: , ist sowieso praktischer, wenn jeder sein eigenes, wenn auch nur noch halbes, Spielzeug hat!

Bild

Bild

Bild

"Humbug" vertikutiert unsere Pferdewiese.

Bild

Tauziehen...

Bild

"Humbugs" Auge spricht Bände... :lol:

Bild



Anstehen vor der Haustür

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Knollinchen » 29. November 2015, 11:59

ich lach mich weg :icon_rofl3: - die Musik passt zu dem Video wie Faust auf Auge 8-) ... und auch die Bilder wieder grandios :icon_cuinlove:
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Antworten