Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 6. Dezember 2015, 22:58

Dorothee hat geschrieben: Was kommt wohl als nächstes? 8-) :lol:
:o Liebe Doro,
...das fragen wir uns auch immer wieder :? ...
Wir haben Humbug schon durchsucht, ob da irgendwo `ne Duracell implantiert wurde... :lol:
Ergebnis: Fehlanzeige.
DER IST SO! :icon_nixweiss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Asti » 7. Dezember 2015, 06:13

ach, nach diesem Blick am Montag morgen in euer Tagebuch, ist selbst ein Montag ein herrlicher Tag :lol: :lol: :lol:

Einfach nur grandios :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von annu » 7. Dezember 2015, 09:51

Hinke hinterher, aber wollte noch besonders das Foto mit Hermine loben, Hund und Katze so innig...sehr süß!
Das Video vom Zerrspiel mit der Musik ist ja auch klasse!!!
UUUUUNNNND DANN DER BALL.....könnte der nicht noch größer sein???
Und wird immer noch bespielt... ein Panoptikum der Superlative!
Her mit dem Guinness Buch der Tierrekorde. Da gehören die beiden ja wohl auch mal rein. :icon_bravo2: :D

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Belsate » 7. Dezember 2015, 10:34

...gebt mir euer Hundefutter.... :essen:
...ich würde so gern auf die Spritzen verzichten....
:icon_crazy:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Dorothee » 7. Dezember 2015, 11:22

Kiko hat geschrieben:
Dorothee hat geschrieben: Was kommt wohl als nächstes? 8-) :lol:
:o Liebe Doro,

Wir haben Humbug schon durchsucht, ob da irgendwo `ne Duracell implantiert wurde... :lol:
Ergebnis: Fehlanzeige.
DER IST SO! :icon_nixweiss:


Dann kann es nur Solarenergie sein! :lol:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Andi » 8. Dezember 2015, 09:39

Doro meint:
Dann kann es nur Solarenergie sein! :lol:

Aber , Doro, bei unserem Wetter hier, wie sollen da die Solarzellen immer voll geladen sein?
Vielleicht war ja einer von Hunmbugs Vorfahren doch ein Känguru ...

Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
NiRoLiDa
Beiträge: 48
Registriert: 17. Juli 2013, 07:54

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von NiRoLiDa » 8. Dezember 2015, 19:14

Bei den beiden Ballkünstlern könnte sich so mancher Fußballprofi noch etwas abgucken. :liebesflagge:

Superschöne Fotos

Ganz liebe Grüße

Ida mit Rolf, Nicole und Lilli
(und Balu im Herzen)
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt«
Mahatma Gandhi

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 1. Januar 2016, 20:39

:D Ein frohes, gesundes neues Jahr!!! :D

Bei uns ging es Heute weiter mit dem ganz "normalen" Wahnsinn...

Die Jungs mussten ihren Silvesternachtsstress erst einmal ordentlich wegflitzen.

Bild

...bzw. wegfliegen, wenn man Hummi Humbug so ansieht.

Bild

Bild

Kurz darauf "treffen" wir einen Kumpel im Nachbarsdorf.

Bild

Hutze guckt eindeutig zu viel Fernsehen (wie war das mit dem Neujahrsbaden???)! :icon_motz: :icon_oh-no2: :icon_oh-no2:

Bild

:icon_nixweiss: Also rüber und persönlich "Hallo" sagen...

Bild

... und "flupp" schon wieder im Wasser... :o

Bild

:icon_blush-pfeif: Lalalalala...

Bild

Da schaut selbst Pepper mal kurz aus ihrem Mauseloch hervor. :icon_shocking:

Bild

Nass bis auf die Unterhose bei unterirdischen Temperaturen flitzt es sich scheinbar noch sehr viel besser. :icon_hecheln:

Bild

:icon_panik2: Dies ist wohl die Disziplin: ich laufe mich schwindelig...

Bild

...hier schwebt er bereits...

Bild

Tzzzz..., zu Hause angekommen ging es dann erst einmal an den warmen Ofen, was Hutze als völlig übertriebene Maßnahme empfand.
Die Jungs müssen in den Gassen der "Rasselbande" geboren worden sein. Kopfschütteln :icon_oh-no2: und Glotzaugen :o sind unser Alltag, seitdem sie bei uns eingezogen sind....immer begleitet von einem verschmitzten Lächeln 8-) und soooo viel Liebe :icon_cuinlove: !

Liebe Grüße,

Eure Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Babsi » 1. Januar 2016, 22:46

Ist das ein Hallodri, :liebesflagge:
Dankeschön, frohes neues Jahr ihr Lieben.
:icon_winken3:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von sando » 2. Januar 2016, 07:35

Das sind echt zwei Energiebomben!!!!! :icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3:
Liebe Grüße
Steffi

Antworten