Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von sonja t. » 8. Mai 2017, 17:11

Hallo, Humbug,
drücke meine Daumen für eine schnelle Heilung Deiner Pfote!!!

Liebe Grüße von Sonja
und ein ,,,,,,,,,,,, ,,,,,, ... ......
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Sonja B » 9. Mai 2017, 21:51

Gute Besserung für deine Pfote Humbug :icon_hug:
Wieder soooo schöne Fotos :icon_herzen01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 10. Mai 2017, 21:27

Die Liebesbeweis-Fotos sind klasse :D , das hatte ich zu spät gesehen, da ich in dem Moment auf Hutze fixiert war ;)
Robin schleckt ja gerne mal dem Samu ab :icon_hecheln: ... :lol:

Das Treffen hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn etwas weniger Drama durchaus gereicht hätte ;)

LG Volker :icon_winken3:
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

ALEA
Beiträge: 79
Registriert: 16. Januar 2017, 16:35

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von ALEA » 17. Mai 2017, 14:45

Hallo liebe Kikos, über Ostern habe ich mir alle Kiko Berichte und Bilder reingezogen(würde meine Enkeltochter sagen)Aber das trifft des Pudels Kern ich konnte gar nicht mehr aufhören .Manchmal mußte ich laut lachen.So super tolle Profifotos,die ansprechenden Berichte,einige Male mit soviel Tiefgang ,daß ich Tränen in den Augen hatte. Aber das Wichtgste ,Ihre drei gepflegten,glücklichen Traumhunde. Weiter so , liebe Grüße Marianne

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 5. Juni 2017, 11:57

Liebe Marianne,

:oops: vielen Dank für die lieben Worte! Es ist wunderschön neben dem eigenen Glückstaumel, den einen die Hunde schenken, auch andere Menschen zu erfreuen! :icon_hurra2:

Viele Grüße,

die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 5. Juni 2017, 11:59

Hallo Ihr Lieben,

Humbugs Pfotenverletzung Bild hatte einen 10 Tage gültigen "gelben Schein" zur Folge. Die Phase der Krankschreibung verbrachte er größtenteils so: :D

Bild

Die Zeit verging flotti und nach der Genesung ging auch umgehend die Post ab: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wassertreten in der Rögnitz

Bild

Bild

Bild

Hauptsache der Bart sitzt! ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild

Bild

Auf dem Weg zur Badestelle...mitten durch die Wildnis...

Bild

Bild

Bild

Hutze stört sich :x an den hochgewachsenem Grünzeug, weil es einem die Ausssicht versperrt! Aber, man ist ja nicht lösungsresistent! :)

Bild

Bild

Bild

Humbug ist das "schnuppe", hauptsache "volle Kraft voraus".

Bild

Bild

Bild

Auf den kleineren Hunderunden ist die old Lady natürlich immer dabei. :) :icon_cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Pepper in ihrem Outdoor Körbchen beim Mittagsschlaf.

Bild

Hutze liegt lieber im Bio Körbchen. :lol:

Bild

Ein neuer Ball...

Bild

... macht Glücksgefühle. :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf:

Bild

Was für ein :icon_clown: ... 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach war der Ball nicht mehr so neu!!! :o

Bild

Besucher werden vom Hutze grundsätzlich und umgehend in "Beschlag genommen"! :D Seinem Charme ist bisher noch Jeder erlegen! :icon_fies:

Bild

Bild

Pepper ist eine erfahrene Hundestangenzerlegerin.

Bild

Humbug stellt sich anfangs immer etwas dusselig an und versucht die Stange mit einer Pfote zu halten. :lol:


Bild

Die Technik wird aber ausgereift, nachdem er bei Pepper abgeguckt hat.

Bild

Hutze liebt unsere Katzen und sie ihn!

Bild

Ein Sandhaufen zum Verteilen auf dem Reitplatz.

Bild

Die Jungs fangen schon mal mit dem "Kleinmachen" an.

Bild

...nach anstrengender Arbeit.

Bild

Sehe ich da ein Herz? Echte Männerliebe halt...

Bild

Tja, und dann gibt es noch schöne Neuigkeiten von unserem ex Pflegeschaf "Shawn",

viewtopic.php?f=50&t=4932&start=1150,

der wir gerade einen Besuch abgestattet haben:

Bild

Viele Grüße,

die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von burgini » 5. Juni 2017, 12:28

Einfach fantastische Bilder :icon_heart:
Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt,
alle sind toll :icon_herzen01:
Und natürlich auch das Schaf mit Lämmchen,
einfach der pure Zucker :icon_fred_love_you:
Schön auch , das die Pfote von Humbug wieder ok ist :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 5. Juni 2017, 17:21

Schön, dass Humbug wieder fit ist! :icon_hurra2:

Das Bild wie Hummi unter der Brücke durch den Fluß schreitet ist ja der Brüller :icon_lachtot:

Und Hutzes Charme-Attacken zu widerstehen ist in der Tat nahezu unmöglich, wie ich ja aus eigener Erfahrung bestätigen kann ;)

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Sonja B » 5. Juni 2017, 20:20

:icon_herzen01: ich liebe eure Quatschköppe :liebesflagge:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von annu » 6. Juni 2017, 16:41

Hutze!!!! Hummi!!! :icon_winken3: :icon_heart: :icon_rofl3: :icon_fred_love_you:
Die Zehenspitzennummer im Feld hatte unser alter Eddie auch drauf. Zu süß.
Shawn hat sich vermehrt. Toll!!!

Liebe Grüße
Anja

Antworten