Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 31. Juli 2017, 00:34

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit...wir hatten es ja vor einer ganzen Weile schon angekündigt, wir haben unsere Peppi Heute gehen lassen.

Für den Moment ist es gerade einmal ganz schön traurig bei uns, aber grundsätzlich kann uns keiner nehmen, was wir haben!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Laetitia » 31. Juli 2017, 07:52

Liebe Kikos!

Die süße Pepper ... das find eich sehr traurig, dass ihr nun getrennte Wege gehen müsst.

Ihr habt tolle Fotos zusammengestellt. Schön zu sehen, wie Pepper immer mittendrin in eurem Leben war und wieviel Feude und Verbindung ihr miteinander hattet. Das sieht ganz besonders aus.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die kommende Zeit.
Pepper hinterlässt auch hier auf eurer Forumsseite ein große Lücke.

Viele traurige und mtfühlende Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Tosha
Beiträge: 94
Registriert: 24. Februar 2015, 19:48

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Tosha » 31. Juli 2017, 09:40

Gute Reise, Pepper! Und viel Kraft denen, die du zurücklassen musstest!
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und Antworten, ist in den Hunden enthalten. (Kafka)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 31. Juli 2017, 10:37

Geh in Frieden über die Regenbogenbrücke und grüß unsere Lieben.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Sonja » 31. Juli 2017, 11:22

Gute Reise, süße Pepper! :( :( :(
Ich denke an Euch... :icon_hug:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Sonja B » 31. Juli 2017, 13:16

Ihr Lieben, mir fehlen gerade die Worte .....
Ich drücke euch ganz fest :icon_hug: und denke an euch :icon_bussi2:

Traurige Grüße, Sonja mit Ayla

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Yvonne » 31. Juli 2017, 15:42

....mir fehlen auch gerade die Worte und ich habe ordentlich Pipi in den Augen....so tolle Fotos....welch schöne Erinnerung.

Euch ganz viel Kraft. :icon_hug:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von cuxis » 31. Juli 2017, 18:47

Fühlt euch aus der Ferne gedrückt, Pepper du warst eine ganz tolle Hundedame in einem ganz besonderen Rudel und wirst uns in Erinnerung bleiben, gute Reise kleine Maus !
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von sonja t. » 31. Juli 2017, 20:56

... auch wir trauern mit Euch.
Eure geliebte Pepper ...
uns fehlen die Buchstaben, um Worte zu bilden, die unsere Gefühle ausdrücken können.
Fühlt Euch ganz lieb umarmt!

Uta und Sonja
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von sonja t. » 31. Juli 2017, 20:58

... auch wir trauern mit Euch.
Eure geliebte Pepper ...
uns fehlen die Buchstaben, um Worte zu bilden, die unsere Gefühle ausdrücken können.
Fühlt Euch ganz lieb umarmt!

Uta und Sonja
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Antworten