Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kerstin » 31. Juli 2017, 21:03

Ihr Lieben,
ich drücke euch ganz fest .
So etwas schönes und liebevolles wie eurer Video habe ich lange nicht mehr gesehen. :(


Hier der Link zu Pepper:
viewtopic.php?f=41&t=11360
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von burgini » 1. August 2017, 17:00


Wirklich ein ganz trauriges und wunderschönes Video,
die Musik dazu, alles mit sehr viel Liebe :icon_streichel:

Nur die Krankheit und Schmerz, dagegen ist selbst der beste Mensch machtlos.

Bei euch hatte sie ein tolles Leben mit viel Liebe, Abenteuer, Hundekumpel und Lachen.
Pepper war auf jeden Fall ein ganz glücklicher Hund.

Und ich habe hier schon so viele super Fotos von ihr gesehen :icon_heart:

Obwohl ich sie nicht persönlich kannte, freute ich mich mit ihr, beim rumalbern :icon_heart:
und fand auch die Kuschelbilder soo süß :icon_cuinlove:

Ich wünsche Euch viel Kraft, in dieser schweren Zeit. :icon_streichel:

Traurige Grüße, Brigitte



Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Christa » 20. August 2017, 12:32

Habe gerade die Zeit gefunden mal wieder im Forum zu lesen und dann das..... Ich bin unendlich traurig und fühle mit Euch liebe Kikos. Eure Pepper ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir alle werden sie vermissen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 5. September 2017, 13:16

Hallo Ihr Lieben, da sind wir wieder! :D

Zuerst einmal Dank Eurer tröstenden Worte, Eurer offenen Ohren und Eurer warmen Herzen. Mit Euch an der Seite gelang es uns durch diese schmerzvolle Zeit zu wandern in der wir unsere kleine Pepper verabschieden mussten. KERSTIN, die unserer Peps einen Platz auf der Regenbogenseite geschenkt hat, hat uns mit Ihrem Text besonders berührt! :icon_hug: (So viel Einfühlungsvermögen (!!!), wir sind froh eine so tolle Frau in unserem THH zu wissen!)


Noch lange nicht werden wir aufhören unsere Pepper zu vermissen.
Immer werden wir auf Dinge stossen, die uns an die guten und die schlechten Zeiten erinnern, und wir sind dankbar. Dankbar das wir Pepper erleben durften...
Wir danken Euch allen von ganzem Herzen für alles was Ihr uns gebt. :icon_fred_blumenstauss:



In der vergangenen kurzen Zeit haben sich einige Fotos angesammelt. Zu viele für einen Bericht, aber nicht für einen Fotofilm.

Im Ersten wollen wir Humbugs neue Errungenschaft vorstellen: eine Schwimmweste. Bild Diese Anschaffung muß natürlich erörtert werden! Humbugs Übereifer lässt es nicht zu wie ein normaler Hund ins Wasser zu springen, er muß immer ganz oben vom "Plateu" stürzen. Hat natürlich zur Folge, das er kurz untergluckert. Nun ist ihm auch das eigentlich kein Problem, aber durch den vielen Regen in diesem Sommer führt unser kleiner Fluß deutlich mehr Wasser als üblich. Die Folge, mehr Strömung und Unterströmung und eine gefühlte Sekunde zu langes untergluckern Humbugs für unsere Nerven!!! Deshalb wundert Euch nicht, wenn er jetzt hin und wieder mal in leuchtend organge auf den Bildern zu sehen ist. 8-)



Im Zweiten Film wollen wir Euch einfach die Bilder der letzten Wochen vorstellen. Wir hoffen, Ihr habt viel Spaß dabei! :lol:




Liebe Grüße,

Eure Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Prinzenbande » 5. September 2017, 15:33

So schön :icon_heart: Danke
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Sonja B » 5. September 2017, 16:36

:liebesflagge: so süß .... :icon_herzen01:
Ich habe noch nie fliegende Hunde gesehen :icon_blog-messias:
Hat auch nicht jeder :icon_thumbs-up_new:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Foster » 5. September 2017, 16:49

Das ist ja irre und cool 8-)
Vielen Dank für die Videos und hier sieht man das auch Hunde gute Schwimmer sind und Wasser lieben.
Die Rettungsweste ist klasse und sorgt bei der Wasserratte für die nötige Sicherheit!

Der Auszug der Sommerbilder ist wunderschön :icon_thumbs-up_new:
Kein Wunder bei den Hunden :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von annu » 5. September 2017, 17:02

Hummi würde in der Badeanstalt auch vom 3-Meter -Brett springen. Das bringt der glatt. Einfach cool wie unerschrocken der ist.
Ein Jammer, dass ihr nicht zum THH-Treffen kommen konntet. Die Jungs hätten da nochmal extra Schwung reingebracht. :D :icon_dinosaurier06: :icon_panik2:

Liebe Grüße
Anja

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kerstin » 5. September 2017, 21:28

:icon_hurra2: so tolle Bilder wieder :icon_hurra2:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 6. September 2017, 21:04

Da sind ja mal wieder klasse Bilder dabei. :icon_thumbs-up_new: Das Wettrennen mit der Katze oder Humbugs entgeisterter Blick auf sein Spielzeug.. :icon_rofl3: :lol:

LG Volker :icon_winken3:
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Antworten