Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 15. März 2013, 08:16

Wow, Bilder nur für mich :oops:

Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber dass mein Kommentar zu so schönen Bildern noch schönere Bilder nach sich zieht, damit habe ich nicht gerechnet :lol:

Man sieht deutlich dass es Humbug schmeckt, die Geräusche dazu kann ich mir denken :lol: Aber ganz ehrlich die Kuschelbilder sind die Krönung, Humbug sieht aus als ob er schon ewig bei Euch wäre, nichts von wegen erst vor ein paar Tagen angekommen, einfach nur schön :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 15. März 2013, 08:26

und wieder so schöne Fotos von einem glücklichen Hund und einer überglücklichen Familie. Vielen Dank.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 15. März 2013, 08:29

Hallo Humbug,

du bist ja kaum wieder zuerkennen. :o
Mir geht das Herz auf, wenn ich die Berichte und Fotos von glücklichen Fellnasen sehe. :P
Du kleiner Zausel hast es gut angetroffen.
Wir würden uns immer wieder für einen vierbeinigen Freund von THH entscheiden.
Ihr Ungarn seid einfach klasse :!:
Dir und deiner Familie ein schönes, kuscheliges Wochenende.

Liebe Grüße, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 15. März 2013, 09:54

Humbug du bist echt klasse, es stimmt, es sieht tatsächlich so aus wie wenn Humnug schon immer bei Euch ist. Toll. Ich würde mal sagen ein Volltreffer.....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 15. März 2013, 22:20

Ein Rundum Glücklicher Hund :D
Teddy u.Co freuen sich
das du dich so Wohl fühlst.

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 16. März 2013, 07:36

Absolut unglaublich, wie wunderschön, zufrieden und glücklich Humbug auf den Fotos aussieht. :P :P Rundum ein Prachtbursche!

Und die Fotos sind auch große Klasse!!

Das Lockenfell würde ich auch mal gern durchkraulen, ist doch bestimmt seidig weich, oder?
Liebe Grüße
Birgit

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. März 2013, 00:08

So, nun ist Humbug schon eine Woche bei uns zu Hause. Die Anreise zur Abholung, das erste "Hallo" und die Rückfahrt sind eine gefühlte Ewigkeit entfernt. Humbug hat sich hier so prima und unproblematisch eingefunden, daß es sich anfühlt als sei es immer schon so gewesen. Seine anfängliche Neugier unserem 17-jährigen, einäugigen Kater gegenüber ist nach zwei Begegnungen einer liebevollen fürsorglichen Haltung gewichen.

Bild

Bild

Da der Frühling in diesem Jahr irgendwie noch nicht angekommen ist, stapfen wir täglich durch den Schnee und erfreuen uns anschließend an dem warmen Ofen, der wie man sieht, vorrangig von Humbug und Pepper belagert wird.

Bild



Bei unseren Ausflügen im Schnee ist uns aufgefallen, daß die Reichweite der Schleppleine für den Bewegungsradius, den Pepper freilaufend vorgiebt, nicht ausreicht. Damit Humbug sie begleiten kann, haben wir aus dem Pferdestall eine Longe zweckentfremdet und sie mit der Schleppleine verbunden. Jetzt kann Humbug mit Pepper mitgehen. Es ist fantastisch zu sehen, daß er sich innerhalb dieses Radius bewegt, ohne Zug auf die Schleppleine zu bringen und auf Zuruf immer freudig zu uns kommt. :)

Gestern haben wir einen Ausflug mit dem Auto unternommen (75 km) und eine Freundin besucht. Natürlich war sie schwer begeistert von unserem Familienzuwachs. Wir aber auch, er fährt Auto wie ein alter Hase, benimmt sich wie ein vorbildlicher Gast und was uns am Schönsten war: wieder zu Hause angekommen, ist er so fröhlich und übermütig über den Hof gesprungen, daß wir uns erlauben zu interpretieren er wollte sagen: "Hi zu Hause, da bin ich wieder"!

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 17. März 2013, 09:39

Klasse Foto, schöner Bericht.
Er sieht richtig gut aus. Das Herz habt ihr schon erobert.
Er sieht so zufrieden aus. Und so gepflegt.
Das Putzen der Katze ist ja auch allerliebst.
Ein toller Hund.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 17. März 2013, 10:05

Er sieht so toll aus !!! Ihr habt sofort die Perle in der grauen Auster gesehen. :D Schöne Bilder von einem glücklichen Hund.
LG, Andi und Janosch

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 17. März 2013, 10:16

Na das nenn ich doch mal ein Happy End. Schöner Humbug, du bist angekommen wie es scheint und das so richtig, klasse, nach so kurzer Zeit. Das Foto mit der Katze finde ich ja echt super.....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten