Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Frieda (Alyssa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. April 2018, 20:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alyssa


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10 / 2017
Größe : 42 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: wird nachgereicht
Verhältnis zu Frauen: wird nachgereicht
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: wird nachgereicht
Verträglich mit Hündinnen: wird nachgereicht
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Servus, liebe Menschen! :icon_winken3:

Ich bin die Alyssa, ein kleiner Schnuckel im schwarz, weiß, braunem zotteligen Fell. :lol: Meine Ohren kann ich ganz doll lustig aufstellen und mein Augenaufschlag :icon_cuinlove: ... :icon_cuinlove: der trifft mitten ins Herz!

Wie groß ich wohl mal werde, das verrate ich noch nicht... eine Dame hat ja so ihre Geheimnisse. :icon_blush-pfeif:

Ich bin ein Junghund, der ganz sicher noch vieeele Flausen im Kopf hat, :lol: mit dem man gaaanz viel Spaß haben kann und der voller Neugier in die große weite Welt schaut.



Meine Geschichte :

Meine Mutti war wohl eine ausgesetzte Straßenhündin. Warum sonst hätte sie uns in einem Lüftungsschacht eines stillgelegten Bergwerks zur Welt gebracht haben müssen? :icon_nixweiss: Wir waren 10 (!) Geschwisterchen...Dann wurde Mutti krank und starb :( - da waren wir gerade mal 4 Wochen alt.
Zum Glück wurden wir von tierlieben Menschen gefunden und in`s Tierheim gebracht.

Ich habe Mutti versprochen groß und stark und vor allem ein glücklicher Hund zu werden. Ich habe ihr geschworen, ein besseres Leben zu führen, als sie es führen musste...und ihr jeden Tag ein Stück von meinem Glück in den Himmel zu schicken.


Was ich mir wünsche : :icon_plappern:

Ich suche eine lustige und lebensfrohe :icon_clown: Familie, die die Welt mit mir auf den Kopf stellt. :zauberer: Ich möchte unbeschwert die Welt entdecken, durch die Wiesen pesen und springen :icon_hurra2: und dir dein Leben bunt machen. :icon_fred_blumenstauss:

Ich suche Liebe :icon_heart: und Geborgenheit... Menschen :icon_hecheln: denen ich ganz viel bedeute, die für mich da sind und denen ich mein ganzes Herz schenken darf.

:icon_blush-pfeif: Vielleicht wäre es auch ganz gut so ´ne Hundeschule zu besuchen. Das Hundeeinmaleins von der Pike auf zu lernen lernen :lol: ... das wäre doch klasse! :icon_herzen01:

Was meinst du??? Kannst du dir ein Leben mit mir vorstellen??? :o Wenn ja, dann melde dich doch ganz schnell bei meinen Vermittlern! :icon_hurra3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Alyssa

Beitrag von Kiko » 18. April 2018, 20:44

Bild

:liebesflagge: Kleiner Schnuppel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Alyssa

Beitrag von Rosisrudel » 19. April 2018, 12:21

OMG ! Betssaubernd !

:liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Alyssa

Beitrag von Pusztaprinz » 19. April 2018, 12:23

Schon vergeben :icon_bravo2:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Alyssa, Mischlingshündin ca. 6 Monate ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 19. April 2018, 21:04

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Alyssa

Beitrag von Sonja B » 25. April 2018, 16:16

:icon_applaus: und was du für ein Glück hast, wirst du ganz schnell merken :icon_freu-dance:
:lovelove: ein ganz großes Herz haben Beide :icon_cuinlove:

Freue mich riesig für alle :liebesflagge:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Alyssa

Beitrag von Kiko » 28. April 2018, 22:33

Hallo Ihr Lieben,

wir haben hier mit unseren "Jungs" zusammen am Küchentisch diskutiert, daß wir endlich wieder eine kleine Prinzessin :liebesflagge: bei uns zu Hause haben wollen. 8-)
Peppers Platz soll nicht leer bleiben! :icon_fred_blumenstauss:
Wir sind auf die kleine Alyssa (zukünftig Frieda) gestoßen und haben uns :icon_herzen01: :icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_fred_love_you: !!!


Noch 7-mal schlafen, dann ist sie endlich da(hahaha) :lol: !!! :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Alyssa

Beitrag von Dorothee » 29. April 2018, 08:06

:icon_hurra2: :icon_freu-dance: :icon_sofa_huepf: :icon_hurra3: :icon_applaus:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Alyssa

Beitrag von Christa » 2. Mai 2018, 13:04

Ach ist die süß. Na wenn sie nicht in Euer Rudel paßt wer dann. Ja das Warten......... :icon_shocking:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Frieda (Alyssa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. Mai 2018, 22:30

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen, bekommst eine wundervolle Familie und ein klasse Rudel und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!
Dein neuer Name Frieda passt supr zu dir :icon_herzen01:


Liebe Frieda, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten