Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von burgini » 8. April 2019, 11:41

Finde ich auch :icon_thumbs-up_new:
Humbug wird nicht mehr älter :D
Ich glaube, wohnen im Rudel bei den Kikos, ist ein echter Jungbrunnen :D
Manchmal möchte ich gerne Hund sein und mich dann von den Kikos adoptieren lassen :lol:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_bussi2: :D

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Ina P. » 8. April 2019, 12:53

Wenn das man nicht in Wirklichkeit ganz anders ist. Ich glaube, seine Existenz als liebenswertes, schwarzes Wuscheltier ist nichts als HUMBUG! Als ich mal geluschert habe, wie denn der vermeintlich so nette Hummi aussah, bevor er bei den Kikos Asyl gefunden hat
Bild
musste ich beim Anblick dieses Bartes irgendwie sofort an Davy Jones (Fluch der Karibik 2+3) denken
Bild

Das heißt also, Hummi ist ein :shock: :x :x U N T O T E R :shock: :x :x
der neuerdings heimlich in den Wäldern sein Unwesen treibt. Dabei erschreckt er auf heimtückische Art rechtschaffene, tiefergelegte schwarze Hunde und bringt ebenso rechtschaffene, tiefergelgte beigefarbene Hunde in Verruf, der Überltäter zu sein....

TzTzTz, Hummi, Hummi, Hummi
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild


Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 8. April 2019, 14:43

:icon_sauf: Ina, Du setzt allem noch eins drauf! :icon_dafuer: Herrlich!
:icon_dinosaurier06: Der tiefergelegte Blonde wird die ihm angetane Verleumdung in gewohnt stoischer Gelassenheit aussitzen bis sein Ruf wiederhergestellt ist! :icon_fred_blumenstauss:
:icon_sofa_huepf: Aber der Hummi, der hat den kleinen hüpfenden Junghund sowie das Schlitzohr in sich. Das kommt an einen Untoten recht nah ran. Erst recht, da Du das Beweisfoto präsentiert hast!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Christa » 8. April 2019, 16:48

Sooo tolle Flitzefotos, die Grimassen die die Fellnasen dabei ziehen sind granaten mäßig. :icon_rofl3:
Herrlich, einfach nur herrlich.
Und Hummi älter werden? Nä der doch nicht.... :icon_heart: immer noch in Action der Junge.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 8. April 2019, 19:21

Ina!!! Bild

Den Bart von Humbug hatte ich schon verdrängt... Die Ähnlichkeiten zu dem Kollegen den Du da gefunden hast sind wirklich frappierend. Aaaaber, :icon_klugscheisser2: Onkel Hummi ist sicher kein Unsterblicher, denn ich kann berichten: er ist ein waschechtes Weichei ...Bild so jetzt ist es raus. Ich erinnere mich daran, als ihn mal eine Biene in die Pfote gestochen hat und er die gesamte Nachbarschaft im wahrsten Sinne zusammenschrie. Bild Und als ich einen Blick auf den Flunken werfen wollte (OHNE DIE PFOTE ZU BERÜHREN!!!) artete die Situation fast in Hysterie aus. Au Backe, beten wir, daß er nie wirklich was schlimmes hat...
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Ina P. » 8. April 2019, 19:54

Aaaaarmer Onkel Hummi :icon_streichel:
mich hat mal 'ne Biene im Blumenladen in den Finger gestochen, das tat echt weh. Ich wußte erst gar nicht, welches Pferd mich da getreten hat. Leider war keine Nachbarschaft das, Schreien lohnte also nicht. Und jetzt fällt mir grad noch Bonzo ein, der schwarze Familien-Hund aus meine Kinderzeit, der es für zweckmäßig hielt, seine Nase mitten in das Einflugloch eines Bienenkorbes zu stecken. Den Heimweg hat er in Rekordzeit zurückgelegt und die nächsten Tage war er komplett entstellt.....
Bienengift kenn ich gegen Rheuma - aber gegen das Älterwerden :? :?
Vielleicht war es ja aber auch da, wo Hummi infiziert wurde :o :x :?
:lol: :lol:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Kerstin S. » 11. April 2019, 19:47

Da ist man mal ein paar Tage nicht so intensiv dabei und dann kommen wieder sooo schöne Bilder von euch!
Stuntdog Humbug finde ich klasse! :icon_herzen01:
Und bei Inas Kommentaren lag ich wieder unterm Tisch! Die Frau macht mich fertig... :icon_lachtot:
Ganz viele liebe Grüße! :icon_hug:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 28. April 2019, 23:43

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 29. April 2019, 09:32

Hundelebensfreude pur bei den Kiko Hunden :icon_heart: . Tolle Action
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Antworten