Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Kerstin S. » 13. September 2019, 12:17

Herrlich! :lol:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Quinbutan » 13. September 2019, 14:56

Na, die Beiden halten ja alle ganz schön auf Trab. :icon_hecheln:
Eine lustige Rasselbande! :icon_rofl3: :icon_applaus:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 14. September 2019, 07:46

Bei Euch ist ganz schön was los.So wie es aussieht,gibt es wohl kaum eine Ruhezeit :D . Die Bilder sind einfach klasse. Animateur und Kamerafrau haben alles gegeben
Liebe Grüße Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Christa » 19. September 2019, 13:51

Was für eine Lebensfreude....so eine süße Rasselbande... einfach herrlich diese Fotos und Videos.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dotti, Mischlingshündin ca. 11 Monate (reserviert)

Beitrag von Kiko » 30. Oktober 2019, 21:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Dotti

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Huhuuuuuuuhuhuhu! :liebesflagge:

Hier schreibt Euch klein Dotti. Ich bin eine entzückende, fast erwachsene Mischlingshündin, Baujahr 2019. Mein Fell ist schäferhundlike kurz und schwarz braun. Als I-Tüpfelchen ist da aber noch ein kleiner weißer Fleck auf meiner Brust, der u.a. meine Abstammung zu einem waschechten Mischlingshund in seiner Einzigartigkeit unterstreicht! :icon_herzen01: Ich habe Ohren wie ´nen Düsenjet, die sind der Oberhammerkracherburner (!) und ein echtes Aushängeschild! :icon_cuinlove:

Nebenbei oder aber auch vordergründig (so wie man es betrachten möchte) bin ich ein wirklicher Charakterschatz! :icon_heart: Ob Schmusebacke, kleiner Schelm, Witzkräcker oder aber auch lebensfreudige Springmaus...ich trage sie alle zusammen unter meiner Brust! Meine Special-Sonderbegabung ist auch mein Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber, da steche ich nochmal besonders aus der Masse hervor und bin eine Superkandidatin für ein Leben als Zweithund in einer Familie.


Meine Geschichte :

Ich wurde mit einigen anderen Hunden zusammen aus einer ganz schlechten Haltung herausgerettet. Dort hatten wir wirklich nichts zu lachen, :( umso bemerkenswerter. daß ich mir alle guten inneren Werte trotz der widrigen Umstände erhalten habe.



Was ich mir wünsche :

Ich möchte gerne ... so sooooo gerne ... eine Familie finden, bei der ich mit offenen Herzen aufgenommen werde und endlich die Nestwärme spüren darf, nach der ich mich seit meiner Geburt sehne. Erst wenn meine Sehnsucht irgendwo ankommen darf, dann bin ich ein glückliches Hundeherz! :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:

Klaromissimo möchte ich mit einem Hundekumpel zusammen an der Seite durch`s Leben gehen dürfen. Meine Spielfreudigkeit :icon_hurra2: anderen Hunden gegenüber ist wirklich sehr groß und solche Talente müssen schließlich gefördert werden.

Als kleiner Schatz auf vier Pfötchen möchte ich möglichst nicht mehr so lange auf mein Hundeglück warten müssen ... deshalb dürft Ihr nun gerne das Gaspedal voll durchtreten und meinen Vermittlern einen Eilbrief mit Eurer Bewerbung schicken!!!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dotti

Beitrag von Kiko » 30. Oktober 2019, 21:16

Bild

Alles Glück dieser Erde für DICH, kleiner Schatz! :liebesflagge: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_love_you:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dotti, Mischlingshündin ca. 11 Monate (reserviert)

Beitrag von Kiko » 17. November 2019, 11:16

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 6. Dezember 2019, 22:35

So Schnuppel ... ab jetzt läuft die Zeit rückwärts für uns! Wir erwarten Dich sooo sehnsüchtig, daß es selbt bis Morgen gefühlt noch so weit weg ist ...
Humbug hätte Dich sehr sehr geliebt und wir werden es auch ... mit allem, was wir zu geben haben!!! :icon_heart: :liebesflagge: :icon_fred_love_you:



Liebe Dobby ... unsere Hauselfin ... Ab jetzt wird das Leben wieder bunt und die Sonne scheint auch in der Dunkelheit... :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Sonja » 7. Dezember 2019, 04:56

:icon_heart: :icon_hug: ...
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von burgini » 7. Dezember 2019, 07:37

Da hat sich die Süße, mit den Superohren :icon_cuinlove:
sich Hauselfin gemausert :icon_hurra2:
Herzlichen Glückwunsch an Alle :icon_fred_love_you: :partydancers: :kleeblatt:
und Hutze ist jetzt der Hahn im Korb :icon_cuinlove:
achso, nee stimmt ja nicht ....Pflegi Dan kommt ja auch heute mit, der süße Strubbel :icon_cuinlove:
Na, da wird es wieder voll , in der Bude :lol:
Bin schon gespannt, auf eure Geschichten :D

Alles Liebe, Brigitte :icon_smilina:


Antworten