Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 22. Dezember 2014, 13:48

oh Rozsi, da musst du ja wieder auf alle aufpassen und so, bis Mutti endlich da ist. Hoffe du hast nicht zuviel arbeit. ;) :P

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 22. Dezember 2014, 14:19

Liebe Rozsi
Du machst aber immer eine gute figur :lol:
Ob im tümpel oder im Schnee auf dem sofa
und jetzt als Beifahrerin :icon_thumbs-up_new:
Wir wünschen dir und deine Familie eine
Besinnliche Weihnacht und einen Guten Rutsch
ins neue Jahr :icon_xmas4_hundeleine04:
:icon_winken3:

Benutzeravatar
kiki
Site Admin
Beiträge: 7090
Registriert: 10. Oktober 2010, 13:18

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von kiki » 22. Dezember 2014, 15:10

Ein sehr wachsamer Copilot :icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße von
Gunda mit Susi & Strolchi

Püppi :liebesflagge: (06. Aug. 2007 - 11. Okt. 2012)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 23. Dezember 2014, 22:23

Ihr Hündileins kommet oh kommet doch all !
Zum Rösilein kommet recht viel an der Zahl …
Und seht was der Sascha noch fast in der Nacht
der Mami aus Ungarn nach Hengersberg bracht !

Da liegt es das Röslein im Arm halten´s so,
der Franz und die Nora betrachten es froh.
Auch Mami und Papi stehen glücklich davor –
Im Forum schallt fröhlich der bellende Chor !




Bild

WIR WÜNSSEN ALLEN EIN FROHESS GESEGNETES WEIHNACHTSSFESST !!!

MUTTI , SSEFF, FRANTS , NORA UND
RÖSLEIN

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. Dezember 2014, 23:32

Rosi, Du siehst aus wie ein Engel. Aber auch Deine Begleiter sind ziemlich smart! ;)
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 26. Dezember 2014, 22:46

+++SNEE+++SNEE+++SNEE+++SNEE+++SNEE+++SNEE+++SNEE+++SNEE+++

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ssön isses ja...
Aber ich weiss nich wass ich gegen die gantsen Sneebälle auf meinen Pusselpfoten machen soll, Gummisstiefel ????

Bild

Bild

Wintergrüsse aus Issl,

Euer Röslein


Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. Dezember 2014, 22:59

Manoman Rosi,
kannst Du schnell rennen... :o :icon_applaus: ! Der norddeutsche Schneetester Humbug rät zur Schere: Fell weg von den Pfoten. Das ist hart aber zweckmäßig. Gummistiefel? Nein! Barfuß ist "in". :lol:
:icon_winken3: Viel Spaß Euch da im Schneeissl!
Kiko
P.S.: :icon_steinwerfen: (Wann kommt die Schneeballschlacht?)
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Dezember 2014, 17:17

Hallo Rozsi .... :icon_heart:
Du hast es gut und kannst im Schnee toben :icon_hundeleine01: ich hoffe dein Weihnachtsfest in Ischl war toll und du hast viele tolle Geschenke bekommen :icon_thumbs-up_new: ....

Nun kommt noch der härteste Tag :icon_gott: Puh das wird hart diese Knallerei ....
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie einen guten Rutsch in das Jahr 2015 und es wäre ein Traum dich wieder zusehen :icon_cuinlove: :icon_heart:

Dein Rudolf und Anhang

:lovelove:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 27. Dezember 2014, 21:07

ich will auch!! aber ab Januar solln wir ja auch weiß sein!

....hmmm....stulpen?....so Bandagen ähnlich wie bei den Rennpferden....so fix wie eines is sie ja schon!

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 27. Dezember 2014, 22:03

Rosi, Du bist aber auch hübsch, auf jedem Foto!
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten